Ein perfekter Auftritt

Online-Planung

Sie erhalten eine Buchungsseite, die komplett mit verfügbaren Zeitfenstern und Mitarbeitern ausgestattet ist. Fügen Sie Ihr Logo und eine benutzerdefinierte Willkommensnachricht hinzu, und betten Sie die Seite dann in Ihre Website ein. Im Handumdrehen werden Buchungen eingehen – ohne einen einzigen Anruf oder einen Schreibtisch voller Post-its.

Sofortige Zahlungen

Sorgen Sie für klare und deutliche Angaben: Zeigen Sie Preise auf Ihrer Buchungsseite an, damit Kunden bei der Terminvereinbarung zahlen müssen. Wenn Sie keine Preise anzeigen möchten, können Sie diese auch ausblenden. Das liegt ganz bei Ihnen.

Einmalig einzurichten und ganz einfach zu pflegen. Wem sollte das nicht gefallen?

Kundenverwaltung

Regelmäßige Kunden können sich anmelden, um ihre Präferenzen zu aktualisieren, den Behandlungsverlauf und Notizen anzuzeigen und Benachrichtigungen zu anstehenden Terminen zu erhalten. Als Geschäftsinhaber können Sie auf alle Details zu Ihrem Konto zugreifen und Daten sogar mit Zoho CRM synchronisieren.

Geschäftsrichtlinien

Gehen Sie keine Kompromisse bei den Richtlinien für Ihr Buchungssystem ein. Legen Sie Fristen für die Terminplanung fest, entscheiden Sie, wie viele Buchungen Sie an einem Tag oder für einen Service annehmen möchten, und vermeiden Sie sogar Umbuchungen und Stornierungen.

Flexible Zeitpläne

Arbeiten Sie, wann es Ihnen am besten passt: Synchronisieren Sie Ihre Google-, Zoho- oder Zoho CRM-Kalender, und wir blockieren automatisch Zeiten, in denen Sie mit anderen Terminen beschäftigt sind oder eine Pause machen.

Buchungsseiten für Mitarbeiter

Arbeiten mehrere Kosmetiker mit Ihnen zusammen? Laden Sie alle in Ihr Buchungssystem ein – sie können ihre persönlichen Termine aktualisieren, Arbeitszeiten hinzufügen und anstehende Termine verwalten.

Wiederkehrende Termine

Richten Sie Services ein, die über einen Tag hinausgehen, z. B. eine wöchentliche Schulung zu Lidschatten-Styles, eine monatliche Diskussion über das Tätowieren oder einfach eine tägliche Haartrocknersitzung. Verwalten Sie alle Services über ein einziges Konto – im Internet oder über unsere mobile App für Apple- und Android-Geräte.

Lassen Sie uns Ihre Terminplanung optimieren Testen Sie Zoho Bookings – weder Vorausgebühren noch Kreditkarte erforderlich

A feather for your hat

Online scheduling

You’ll get a booking page completely equipped with available time slots and staff members. Add your logo and a custom welcome message, and then embed it on your website. Before you know it, bookings will start filling in—all without a single phone call or a desk full of Post-it notes.

Instant payments

Make your statement loud and clear—display prices on your booking page so that clients have to pay to schedule appointments. Or if you don’t want to show prices, you can hide them too; it’s your call.

An easy-to-set up online appointment booking system for your beauty salon.

Client management

Let regular clients sign up to update their preferences, view history and notes, and get alerts about upcoming appointments. As the business owner, access all details on your account and even sync with Zoho CRM.

Business policies

Don’t compromise your policies for your booking system. Set deadlines for scheduling, decide how many bookings you want in a day or for a service, and even prevent rescheduling and cancellations.

Flexible schedules

Work when it works best for you—sync your Google, Zoho, or Zoho CRM calendars and we’ll automatically block times you’re occupied with other appointments or taking a break.

Staff booking pages

Have multiple artists working with you? Invite them all to your booking system—they can update their personal schedules, add working times, and manage their upcoming appointments.

Recurring appointments

Set up services that go beyond a day—perhaps a weekly class on eyeshadow styles, a monthly discussion about tattooing, or just an everyday blow-dry session. Manage all services from a single account—on the web or from our mobile app for Apple and Android devices.

Let's polish up your scheduling Try Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary