Gewinnen Sie Zeit, indem Sie richtig planen

Jederzeit verfügbar

Tragen Sie Ihre Unternehmensdetails, Services und Preise ein, und Sie bekommen von uns innerhalb von Minuten eine Buchungsseite, die Sie unmittelbar teilen können. Sie können diese Seite sogar mit Ihrem Logo, personalisierten Botschaften und Bildern anpassen. Integrieren Sie diese Seite in Ihre Website, und sehen Sie zu, wie die ersten Termine gebucht werden.

Mobiler Zugriff

Verwalten Sie anstehende Termine, Kundeninformationen und Mitarbeiterdetails über unsere mobile App für Apple- und Android-Geräte. Zoho Bookings ist vollständig für Mobilgeräte optimiert, sodass Ihre Kunden Ihre Services jederzeit und von jedem Gerät aus buchen können.

Einmalig einzurichten und ganz einfach zu verwalten. Einfach nur großartig.

Direktzahlungen

Nehmen Sie Zahlungen dank unserer Integration beliebter Zahlungsanbieter wie PayPal, Stripe und Authorize.Net sofort in Empfang. Auf Wunsch können Sie sogar eine Anzahlung vorsehen und es Ihren Mitarbeitern bei der Auftragsausführung ersparen, unangenehme Gespräche über Bezahlung zu führen.

Stornierungen und Umbuchungen

In der Geschäftswelt müssen wir auf das Unerwartete vorbereitet sein und lernen, damit zurechtzukommen. Bookings macht es Kunden möglich, Termine abzuändern, ohne Schwierigkeiten auf den Plan zu rufen. Sie können für Umbuchungen sogar Terminbegrenzungen in Hinblick auf Datum und Uhrzeit festlegen, damit Sie genug Spielraum für die Organisation Ihrer Arbeit haben.

Mehrere Standorte

Sie bauen ein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern und mehreren Standorten auf? Fügen Sie sie alle zu Ihrem System hinzu – jeder Mitarbeiter erhält ein Profil und kann die eigenen Google- und Zoho-Kalender synchronisieren, um seine Arbeit zu planen. Sie können Service-Zeitpläne standortübergreifend über ein einziges Konto überwachen.

Gruppenservices

Wenn Sie sich um Kinder kümmern, führt Sie diese Aufgabe oft außer Haus: Verabredungen zum Spielen, Arbeitskreise, Partys und so weiter. Geben Sie Ihrer Buchungsseite ein neues Gewand, und laden Sie Ihre Kunden zum Mitmachen ein, indem sie sich einen Platz reservieren. Wir übernehmen die unangenehmen Aufgaben der Zeitplanung, und Sie können sich vollständig den Kindern widmen!

Jobbenachrichtigungen

Vergessen Sie nie wieder einen Termin. Konfigurieren Sie E-Mail- und SMS-Erinnerungen, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Wenn Sie Mitarbeiter beschäftigen, erinnern wir diese und ihre Kunden an bevorstehende Termine. Fälle, in denen jemand nicht zum Termin erscheint, gehören damit der Vergangenheit an.

Sie kümmern sich um die Kinder, wir kümmern uns ums Geschäft Probieren Sie Zoho Bookings aus – ganz ohne Vorausgebühren und Kreditkarte!

Reclaim your time with proper scheduling

Anytime availability

Enter your business details, services, and prices, and we'll give you a shareable booking page in minutes. You can even customize it with your logo, personalized messages, and images. Embed it on your website, and watch appointments flood in.

Mobile access

Manage upcoming appointments, client details, and staff information through our mobile app for Apple and Android devices. Zoho Bookings is completely mobile-optimized, so your clients can book your services anytime from any device.

Let customers hire your babysitting services as easily as rocking a horse

Direct payments

Get paid right away via our integration with popular payment vendors like PayPal, Stripe, and Authorize.Net. You can even charge a deposit if you want, and free your staff to complete their jobs without any awkward money conversations.

Cancellations and rescheduling

In business, we have to expect the unexpected and learn to adjust to it. Bookings allows clients to change their appointments without losing out. You can even specify date and time thresholds for re-bookings so you have enough leeway to manage your work.

Multiple locations

Building a business with multiple staff and locations? Add them all to your system—each member gets a profile and can sync their Google and Zoho calendars to manage work. You can supervise service schedules across locations from a single account.

Group services

Caring for children often takes you outside the home—play dates, workshops, tea parties, and more. Dress up your booking page and invite clients to join in the fun by reserving a spot. We'll handle all scheduling woes, and you'll be a hit with the kids!

Job notifications

Never forget another appointment. Configure email and text reminders so you're always on track. If you're employing staff members, we'll remind them and their clients of upcoming schedules. No-shows are a thing of the past.

You care for the kids, we'll care for your business Try Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary.