Eigene Zeitplanung

Richten Sie Ihre Unternehmensdetails ein, und Sie bekommen unmittelbar eine umfassende Buchungsseite. Passen Sie die Seite mit Ihrem Logo, Informationen und Bildern an, und betten Sie sie in Ihre Website ein, damit potenzielle Kunden jederzeit buchen können. Verbringen Sie weniger Zeit mit Buchungsabsprachen über das Telefon, und nutzen Sie Ihre Zeit lieber, um die wirklich wichtigen Dinge zu erledigen.

Mobiler Zugriff

Nehmen Sie Ihre Zeitpläne überallhin mit. Kunden können über beliebige Mobilgeräte buchen, und Sie können über die mobile App für Apple- und Android-Geräte auf alle Buchungen zugreifen. Darüber hinaus können Sie sogar E-Mail-Bestätigungen und SMS-Erinnerungen konfigurieren, damit Ihre Kunden und Mitarbeiter stets wissen, wann Termine anstehen.

Mietverwaltung

Sie vermieten Fahrzeuge oder Arbeitsgeräte? Fügen Sie sie Ihrem Zeitplanungssystem hinzu, damit Kunden Ihr Angebot online durchsuchen und das Gewünschte mieten können. Dank beliebter Zahlungsintegrationen wie PayPal, Authorize.Net und Stripe können Sie sogar von Vorauszahlung profitieren. Eine Win-Win-Situation.

Gestalten Sie Ihre Arbeitsroutine flexibel

Handwerker-Unternehmen

Sie kümmern sich um die Verwaltung einer Reihe von Außendienstmitarbeitern, die niemals Zeit genug haben, sich vor einen Computer zu setzen? Mit Zoho Bookings kann sich jeder Mitarbeiter über die mobile App anmelden, um seine Zeitpläne zu verwalten. Sie erhalten Erinnerungen, Kundendaten, und sie können sogar Urlaubstage beantragen – alles direkt über die App.

Mehr dazu

Babysitter und Pflegekräfte

Als Anbieter von mobilen Pflegediensten sind Sie sehr vielseitig. Sie bieten nicht nur zahlreiche unterschiedliche Services zu unterschiedlichen Preisen an, sondern haben auch ungeregelte Arbeitszeiten. Hier erfahren Sie, wie Sie Zeitpläne anpassen, Zahlungen für Buchungen entgegennehmen, Anfahrten berücksichtigen und vieles mehr können.

Mehr dazu

Reinigungsunternehmen

Von der einfachen Teppichreinigung bis hin zur umfangreichen Schädlingsbekämpfung: Keine zwei Services sind gleich. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Angebote und Preise mithilfe von Zoho Bookings individuell anpassen können, ohne dabei großen Aufwand zu betreiben oder in finanzielle Nöte zu gelangen.

Mehr dazu

Pack- und Umzugsunternehmen

Ihre Kunden beschäftigen nicht einfach nur eine Person, die ihnen beim Packen hilft, sondern bestellen je nach Umfang ihrer Besitztümer auch einen Lastwagen oder Transporter. Deshalb benötigen Sie mehr als ein durchschnittliches Programm zur Zeitplanung – Sie benötigen ein umfassendes System, das auch mit Ihren individuellen Angeboten zurechtkommt.

Mehr dazu

Self-scheduling

Set up your business details and get a comprehensive booking page right away. Customize it with your logo, information, and images, and embed it on your website so potential clients can book at anytime. Spend less time booking jobs on the phone and more time putting your skills to work.

Mobile access

Take your schedules anywhere you go. Customers can book through any mobile screen and you can access them all on our mobile app for Apple and Android devices. What’s more, you can even configure email confirmations and text reminders so your customers and staff always know when to expect each other.

Rental management

Offering tools or vehicles for hire? Add them to your scheduling system so customers can browse and rent online. With popular payment integrations like PayPal, Authorize.Net, and Stripe, you can even get paid upfront. Win-win.

Give flexibility to your work routines

Handyperson business

Managing a bunch of field staff who never have enough time to sit on a computer? With Zoho Bookings, each staff member can log into the mobile app to manage their schedules. They’ll get reminders, customer details, and they can even apply for time off, all through the app.

Read more

Babysitters and carers

Being a visiting caretaker is being versatile. Not only do you offer a range of services with varied prices, but your working hours aren’t fixed either. See how you can customize schedules, collect payments for bookings, include commute times, and more.

Read More

Cleaning companies

From a simple carpet scrub to large-scale pest control, no two services are the same. See how you can use Zoho Bookings to customize your offerings and prices without breaking a sweat or your bank.

Read More

Packers and movers

Your customers don’t just hire a person to help pack their stuff, they also hire a truck or a van depending on their possessions. That’s why you need more than the average scheduler—you need a full-fledged system that can accommodate your custom offerings.

Read More