Eine schmerzfreie App zur Vermeidung von Doppelbuchungen

Online-Zeitplanung

Richten Sie Ihre Daten ein, und Sie erhalten eine vollständige Buchungsseite. Fügen Sie Ihr Logo, Ihre Domäne und personalisierte Botschaften hinzu. Betten Sie diese Seite in Ihre Website ein, damit Patienten Termine selbst buchen und Sie sich Zeit für Vorbereitungen nehmen können, statt Telefonanrufe anzunehmen.

Benutzerdefinierte Abrechnung

Rechnen Sie nach Bedarf ab. Legen Sie Ihre chiropraktischen Tarife fest, und sehen Sie Zahlungen schon während des Buchungsprozesses vor. Sie können auch Anzahlungen vorsehen, um sicherzustellen, dass Sie nur ernst gemeinte Termine erhalten. Wir verfolgen den Status Ihrer Zahlungen bis zum Abschluss.

Einmalig einzurichten und ganz einfach zu verwalten. Was könnte daran nicht gefallen?

Automatisierte Erinnerungen

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Patienten pünktlich eintreffen. Richten Sie regelmäßige E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen für sie und Ihre Mitarbeiter ein, damit alle wissen, wann sie erwartet werden.

Patientenverwaltung

Von Kontaktinformationen über Notizen bei früheren Terminen bis hin zu anstehenden Terminen und Absagen – alles ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Wenn Sie bereits über ein CRM-System verfügen, können Sie sogar Kundendaten synchronisieren, damit Sie nicht mehrere Anwendungen gleichzeitig verwenden müssen.

Telemedizin

Nutzen Sie intelligentere Tools, um Ihre Praxis effizienter zu gestalten. Lassen Sie die Patienten Videoanrufe mit Ihnen buchen, um Zeit für eine Anfahrt zu sparen und online zu beurteilen, ob ein persönlicher Nachsorgetermin erforderlich ist.

Flexible Zeitpläne

Synchronisieren Sie Ihre Google- und Zoho-Kalender, und wir blockieren die Zeiten, in denen Sie beschäftigt sind. Außerdem können Sie Ihre Arbeitsstunden für jeden Tag anpassen, eine besondere Verfügbarkeit hinzufügen und längere Urlaubszeiträume sperren.

Detaillierte Berichte

Lernen Sie Ihre Patienten besser kennen, und verbessern Sie Ihre chiropraktische Behandlung entsprechend. Erstellen Sie umfassende Berichte auf der Grundlage von geplanten Terminen, wiederkehrenden Patienten, Verschiebungsraten, Absagen, der Arbeitsauslastung von Mitarbeitern, falls Sie mit einem Team arbeiten, und vielen anderen Faktoren.

Buchungen ohne Probleme Probieren Sie Zoho Bookings aus – keine Vorausgebühren und keine Kreditkarte erforderlich!

One pain-free app to relieve you of double bookings

Online scheduling

Set up your details and get a complete booking page. Add your logo, domain, and personalized messages. Embed it on your website so patients can book appointments themselves and you can spend your time adjusting instead of answering the phone.

Custom billing

Charge what’s right for you. Define your chiropractic rates and collect them during the booking process. You can also specify security deposits to ensure you get only genuine appointments. We’ll track the status of your payments until completed.

There's a lot to expect from a chiropractor appointment. Delays shouldn't be one of them.

Automated reminders

Rest assured that your patients will turn up on time. Set up periodic email and text alerts for them and your staff so everyone knows when they’re expected.

Patient management

From contact information and previous appointment notes to upcoming schedules and cancellations, everything is just a few clicks away. If you have a CRM already, you can even sync customer details so you don’t need to juggle multiple apps.

Telemedicine

Use smarter tools to make your practice more efficient. Let patients book video calls with you so you can save travel time and evaluate online whether or not you need a follow-up appointment in person.

Flexible schedules

Sync your Google and Zoho calendars and we’ll block out any time slots you’re busy. You can also customize your working hours for each day, add special availability, and block off longer periods for vacations.

Detailed reports

Know your patients better and improve your chiropractic practice accordingly. Create thorough reports based on appointments scheduled, returning visits, staff workload if you’re working with a team, rate of reschedules and cancellations, and a whole lot more.

Relieve your booking pains Try Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary