Zeitplanung nach Bedarf

Richten Sie Ihre Geschäftszeiten ein, laden Sie Ihr Logo hoch, fügen Sie eine benutzerdefinierte Willkommensnachricht hinzu und voilà – Sie sind bereit, Ihre Buchungsseite auf Ihrer Website einzubetten oder über Sozialmedien bzw. per E-Mail freizugeben. Patienten können Termine jederzeit von überall aus buchen.

Mehrere Mitarbeiterzeitpläne

Laden Sie andere Ärzte ein, mit denen Sie arbeiten, und lassen Sie sie ihre Zeitpläne einrichten. Diese anderen Ärzte erhalten eigene Profile und können ihre persönlichen Kalender synchronisieren, um Doppelbuchungen zu vermeiden, wenn sie anderweitig beschäftigt sind.

Zugang zum Terminverlauf

Der Terminverlauf jedes Patienten kann jederzeit abgerufen werden. Sie können Notizen zur späteren Verwendung hinzufügen, den Zahlungsstatus überprüfen und sogar Erinnerungen für anstehende Termine senden. All das und mehr – ganz gleich, ob Sie im Internet sind oder eine unserer Apps für Apple- und Android-Geräte nutzen.

Die Lösung für alle Zeitplanungsprobleme

Massagetherapeuten

Ganz gleich, ob Sie in Vollzeit arbeiten oder gelegentlich in einem Spa beraten: Sie können alle Termine über einen einzigen Zeitplaner verwalten. Schließen Sie kurze Abwesenheiten, Urlaube und sogar Fahrzeiten ein, damit Sie die volle Kontrolle haben.

Mehr dazu

Psychiater

Haben Sie eine eigene Praxis, in der Sie Patienten behandeln? Richten Sie Arbeitszeiten und Praxisdetails ein. Wenn Sie über einen Domänennamen für Ihre Praxis verfügen, können Sie Ihre Buchungsseite sogar auf Ihrer eigenen Website anzeigen lassen.

Mehr dazu

Zahnärzte

Spontane Termine, beispielsweise bei Zahnstein, sind unvermeidbar. Helfen Sie Ihrem Empfangspersonal, Ihre Verfügbarkeit zu ermitteln, indem es Ihren Zeitplan schnell online durchsieht. Wir blockieren Zeiten mit bestehenden Terminen, damit Ihr Empfangsmitarbeiter Buchungen in letzter Minute einfach zuweisen können.

Mehr dazu

Chiropraktiker

Es gibt keine Einheitsbehandlung für alle Patienten. Ein Termin kann eine einfache Routineuntersuchung oder eine umfangreiche Sitzung mit Muskeldehnung und -stimulation sein. Darum benötigen Sie individuelle Services mit einer benutzerdefinierten Dauer. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung der perfekten Terminbuchungen für Ihre Patienten.

Mehr dazu

Allgemeine Kliniken

Sie leiten eine Klinik mit Belegärzten, Bereitschaftsärzten oder HNO-Spezialisten? Laden Sie sie alle ein, ihre Zeitpläne und Services hinzuzufügen. Sie können alle Termine von einem einzigen Ort aus verwalten. Wir passen die Verfügbarkeiten automatisch an die Kalender der Mitarbeiter an. Klingt gut?

Mehr dazu

On-demand scheduling

Set up your business hours, upload your logo, add a custom welcome message, and viola—your booking page will be ready to embed on your website or share via social media or emails. Patients can book appointments from anywhere at any time.

Multiple staff schedules

Invite other physicians you work with and let them set up their schedules. They’ll get their own profile and can sync their personal calendars to avoid double bookings when they’re busy elsewhere.

Accessible appointment history

Each patient's appointment history will be available for access anytime. You can add notes for later reference, check payment statuses, and even send reminders for upcoming appointments. All this and more, whether you're on the web or one of our apps for Apple and Android devices.

The cure for all your scheduling woes

Massage therapists

Whether you work full-time or occasionally consult at a spa, you can manage all of your appointments from a single scheduler. Include short breaks, vacations, and even drive time so you're in full control.

Read more

Psychiatrists

Have an office of your own where you meet patients? Set up working hours and business details. If you have a business domain name, you can even have your booking page under your own website.

Read More

Dentists

Walk-ins, like plaque, are unavoidable. Help your front desk manager work out your availability by quickly looking through your schedule online. We’ll block out times with existing appointments so your receptionist can easily allocate last-minute bookings.

Read More

Chiropractors

One treatment doesn’t work for all patients. A visit could be a simple, routine adjustment or a full session involving traction and muscle stimulation. And that’s why you need custom services with custom durations. We can help set up the perfect book slots for your clients.

Read More

General clinics

Managing a clinic with visiting physicians, on-call doctors, or ENT specialists? Invite them all to add their schedules and services. You can manage all appointments from a single place. We’ll automatically adjust availabilities based on the staff’s calendars. Sound neat?

Read More