Erstellen Sie mit Backstage OnAir unvergessliche virtuelle Erlebnisse

Wo findet Ihre nächste Veranstaltung statt? Zu Hause – denn dort ist es am sichersten. Wir stellen vor: Zoho Backstage OnAir, unsere umfassende Lösung für das Hosten virtueller Veranstaltungen. Jetzt ist es einfacher denn je, Ihre Veranstaltung online zu organisieren.

KOSTENLOS ANMELDEN
Backstage OnAir
Schnelle Registrierung und Anmeldung

Schnelle Registrierung und Anmeldung

Verabschieden Sie sich von langen Onboarding-Vorgängen. Ihre Teilnehmer können sich direkt über die Veranstaltungs-Website registrieren und anmelden. Teilnehmer benötigen lediglich ein E-Ticket oder einen Link, der ihnen per E-Mail zugeschickt wird.

Ausführen interaktiver Sitzungen

Gestalten Sie Ihre Präsentationen unterhaltsam und lebendig. Implementieren Sie Elemente der Interaktion in Echtzeit. Beziehen Sie Ihre Teilnehmer von Zeit zu Zeit mit Umfragen, Fragen und Chats mit ein. Sie benötigen ein Whiteboard? Wir haben ein virtuelles für Sie. Sie möchten Kursmaterial teilen? Das ist ganz einfach.

Ausführen interaktiver Sitzungen

Live-Übertragung Ihrer Veranstaltung

Übertragen Sie Ihre Veranstaltung live. Bewirken Sie mehr, indem Sie die Teilnehmer bei Ihrer Präsentation zuschauen lassen. Stellen Sie eine bessere Verbindung her, indem Sie Präsentationen, Dokumente oder sogar Inhalte auf Ihrem Bildschirm teilen. Organisieren Sie eine umfangreiche Sitzung und bieten Sie Ihren Teilnehmern das beste virtuelle Veranstaltungserlebnis.

Live-Übertragung Ihrer Veranstaltung

Haben Sie eine eigene Konferenzlösung? Zeigen Sie sie!

Nutzen Sie ein Videokonferenz-Tool Ihrer Wahl, um mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten. Alles, was Sie brauchen, ist ein Link, über den Ihr Publikum teilnehmen kann. Sonst sind keine weiteren Schritte erforderlich, garantiert!

Eigene Konferenzlösung
Erkenntnisse aus Berichten nach der Veranstaltung

Erkenntnisse aus Berichten nach der Veranstaltung

Profitieren Sie von einer detaillierten Analyse Ihrer Leistung während der Veranstaltung. Möchten Sie wissen, welche Sitzungen Ihren Teilnehmern am besten gefallen haben? Sehen Sie sich die Kennzahlen zur Teilnahme an. Sie wollen wissen, wer der beliebteste Redner war? Führen Sie gleich nach jeder Veranstaltung eine an Ihre Anforderungen angepasste Umfrage durch. Nutzen Sie alle Erkenntnisse, um Ihre nächste Veranstaltung noch besser zu machen.

Integrationen

  Zoho Meetings

We organized a webinar by the stalwart eye vet Dr. Dennis Brooks from the USA and received over 1800 registrations from vets in over 60 countries. Zoho Backstage managed this process seamlessly...the roaring success of the webinar lead to us organizing another mega one within a week, which we could only dare to do because of having Zoho's fantastic tech toys.

 

Dr. Jamshyd Cooper

Tierarzt

PPAM – Mumbai, Indien

Weitere Funktionen entdecken

Organisieren Sie Ihre Veranstaltungen virtuell.

KOSTENLOS ANMELDEN

Create memorable virtual experiences with Backstage OnAir

Where's your next event happening? At home—because that's where it's the safest. Introducing Zoho Backstage OnAir, our comprehensive solution for hosting virtual events. Now it's easier than ever to take your event online.

SIGN UP FOR FREE
Backstage OnAir
Quick registrations and check-in

Quick registrations and check-in

Say goodbye to the long onboarding process. Your attendees can register and check into the event virtually right from the event website. All they need is their e-ticket or the magic link sent to them via email.

Run interactive sessions

Make your presentations fun and lively. Implement elements of real-time interaction virtually. Engage your participants with polls, questions, and chats from time to time. Need a whiteboard? We got you a virtual one. Want to share course material? Easy.

Run interactive sessions

Livecast your event

Air your event live. Create a stronger impact by letting your attendees watch you present. Connect better by sharing presentations, documents, or even what's on your screen. Run a fully immersive session and offer the best virtual event experience to your attendees.

Livecast your event

Got your own conferencing solution? Bring it on!

Connect with your attendees using a video conferencing tool of your choice. All you need is a link for your audience to join. No extra steps, we promise!

own conferencing solution
Learn from post-event insights

Learn from post-event insights

Get a detailed analysis of your event performance. Want to know which sessions your attendees liked the most? Look up the engagement metrics. Interested in understanding who the favorite speakers were? Run a survey right after every event and customize it as you need. Get all the insights to help you make your next event even better.

Integrations

  Zoho Meetings

We organized a webinar by the stalwart eye vet Dr. Dennis Brooks from the USA and received over 1800 registrations from vets in over 60 countries. Zoho Backstage managed this process seamlessly...the roaring success of the webinar lead to us organizing another mega one within a week, which we could only dare to do because of having Zoho's fantastic tech toys.

 

Dr. Jamshyd Cooper

Veterinary Surgeon

PPAM - Mumbai, India

Explore other features

Run your events, virtually.

SIGN UP FOR FREE