Halten Sie Ihre Teilnehmer auf dem Laufenden

Machen Sie jede Interaktion zu einem sinnvollen Erlebnis. Binden Sie Ihre Zuschauer ein, und schaffen Sie einen Raum für Echtzeit-Networking. Zoho Backstage ist eine sorgfältig gestaltete Softwarelösung für die Veranstaltungsverwaltung, die Ihnen hilft, Ihr Publikum zu unterstützen.

KOSTENLOS ANMELDEN

Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Show

Sorgen Sie dafür, dass Teilnehmer länger bleiben. Mit den mobilen oder Web-Apps können die Teilnehmer Präsentationen Folie für Folie verfolgen, dem Sprecher Fragen stellen, Umfragen beantworten und sogar mit „Gefällt mir“ auf Folien reagieren. Am Ende jedes Gesprächs können die Teilnehmer ihre Sprecher bewerten und Feedback geben.

Offline-Verbindungen online verfügbar machen

Bei Veranstaltungen geht es darum, Menschen zu treffen und sinnvolle Verbindungen zu schaffen. Erlauben Sie Teilnehmern, direkt über ihre Anwendung private oder öffentliche Chat-Gruppen mit Personen zu erstellen, die ähnliche Interessen teilen.

Änderungen sofort bekanntgeben

Eine leichte Verzögerung bei der nächsten Sitzung oder eine Änderung des Veranstaltungsorts? Informieren Sie Ihre Teilnehmer sofort per Push-Benachrichtigung über Updates zu Ihrer Veranstaltung.

Bessere Interaktion mit Feedback des Publikums

Informieren Sie sich direkt nach dem Ende über die Wirkung jeder Sitzung. Erhalten Sie mit Analysen nach der Sitzung detaillierte Einblicke in Ihre Sitzungen, inklusive Kennzahlen wie durchschnittliche Sitzungsdauer, "Gefällt mir"-Reaktionen auf Folien, Anzahl der gestellten Fragen sowie Bewertung und Feedback.

Weitere Funktionen entdecken

Konzentrieren Sie sich auf die Veranstaltung, während Zoho Backstage sich um das Erlebnis kümmert.

KOSTENLOS ANMELDEN

Keep your attendees hooked

Make every interaction a meaningful experience. Engage your viewers and create a space for real-time networking. Zoho Backstage is a carefully crafted event management software solution to help you help your audience.

SIGN UP FOR FREE

Bring full focus to your show

Keep your attendees glued to a session. With the mobile or web apps, attendees can follow presentations slide by slide, ask the speaker a question, answer polls, and even "like" a slide. At the end of every talk, attendees can rate their speaker(s) and give feedback.

Take offline connections online

Events are all about meeting people and making meaningful connections. Allow attendees to create private or public chat groups with people who share similar interests right from their app.

Announce changes instantly

A slight delay in the next session or change in the venue? Inform your attendees right away about event updates by sending out push notifications.

Engage better with audience feedback

Know the impact of every session soon after it ends. Get detailed insights with post-session analytics, including metrics like average session time, slide-likes, number of questions asked, and session rating and feedback.

Explore other features

Focus on the event while Zoho Backstage takes care of the experience.

SIGN UP FOR FREE