Werbefreie, übersichtliche und schnelle Benutzeroberfläche

Auf der Webmail-Benutzeroberfläche von Zoho Mail wird keine Werbung angezeigt – niemals. Nicht einmal in unseren kostenlosen Tarifplänen. Das bedeutet, dass wir den Datenschutz für unsere Benutzer umfassend respektieren, da Ihre Nachrichten nie nach Schlüsselwörtern gescannt werden, um Ihnen Werbeanzeigen bereitzustellen. Die Vermeidung lästiger Werbeanzeigen ist jedoch nicht das hervorstechende Merkmal von Zoho Mail. Das Alleinstellungsmerkmal ist die Fülle an Optionen für die Organisation und Kategorisierung Ihrer Nachrichten. Dazu zählen vertraute Elemente wie Ordner und Kennzeichnungen, Flags, automatische Filter sowie einzigartige Funktionen wie die Unterhaltungsansicht mit Thread-Verschachtelung.

Weitere Informationen

Umfangreiche Funktionen für geschäftliche und professionelle Nutzung

Die Webmail-Oberfläche von Zoho Mail bietet die gleichen komplexen Funktionen wie Desktop-E-Mail-Clients, wie sie von geschäftlichen Nutzern bevorzugt werden. Ihre Benutzer erhalten die vertrauten Funktionen von Desktop-E-Mail-Clients, perfekt gepaart mit dem Komfort und der Flexibilität eines browserbasierten Zugriffs. Das bedeutet, dass Sie die Vorzüge beider Systeme in einem Paket erhalten.

Weitere Informationen

Mehr als nur E-Mail. Bringen Sie Ihr Büro online.

Die Tage von Softwareinstallationen und -Upgrades sind gezählt. Bringen Sie Ihr Büro in die Cloud. Zoho Mail ist mit Zoho Docs gebündelt, einer umfassenden Online-Office- und -Dokumentverwaltungs-Suite, die in einem Webbrowser ausgeführt wird. Ihre Benutzer können Textdokumente, Arbeitsblätter und Präsentationen online erstellen, bearbeiten und daran zusammenarbeiten. Kombiniert mit den integrierten Modulen für Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte bietet Zoho Mail die besten Tools für mehr Produktivität und Effizienz.

Zugriff überall und jederzeit

Der größte Vorteil des Cloud-Hostings von E-Mails ist, dass Sie auch von unterwegs stets Zugriff auf Ihre Nachrichten haben. Ob auf Ihrem Mobilgerät, Laptop oder Desktop-Computer, solange eine Internetverbindung vorhanden ist – und das ist heute nahezu überall und jederzeit der Fall – können Sie Ihren E-Mail-Austausch und Ihre Kommunikation am Laufen halten.

Weitere Informationen

Umfassende Steuerkonsole

Die Steuerkonsole mit ihren vielfältigen Funktionen erleichtert es Ihren IT-Administratoren immens, ein E-Mail-System für Ihr Unternehmen einzurichten und zu verwalten. Dieses zentrale Steuerzentrum bildet dabei das gesamte Backend für E-Mail-Hosting für Sie, und Administratoren können von diesem Punkt aus problemlos individuelle E-Mail-Kontoquoten und -berechtigungen, E-Mail-Richtlinien, Gruppen-E-Mail-Konten und weitere Aspekte steuern.

Kostenlose, von Experten unterstützte Migrationsoptionen

Die Migration von Ihrer vorhanden E-Mail-Lösung ist einfach und ohne aufwendige Einrichtung sowie Zeit- und Produktivitätsverlust möglich. Ein Selfservice-Migrationsmodul steht mit wenigen Mausklicks in der Steuerkonsole zur Verfügung. Einfache Softwaretools sind für Migrationen von Exchange Server und Outlook PST verfügbar. Unsere Supportexperten koordinieren den Prozess mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Ihre Umstellung reibungslos abläuft. Und als besonderer Vorteil stellen wir Ihnen keine zusätzlichen Gebühren für die Migrationsunterstützung in Rechnung.

E-Mail- und CRM-Integration

Unternehmen jeder Größe gehen auf intelligente Weise vor und richten eine CRM-Anwendung für ihre Vertriebs- und Marketingteams ein, damit diese effizienter arbeiten können. Gleichzeitig lassen sich Gewohnheiten nur schwer überwinden, und die meisten Menschen verlassen sich immer noch auf die gute alte E-Mail für die Kommunikation mit Kunden, Interessenten und anderen. Was können Sie tun? Wenn Sie die weise Entscheidung getroffen haben, Zoho CRM für Ihr Unternehmen einzusetzen, werden Sie von der Kontext-Gadgets-Funktion in Zoho Mail begeistert sein. Diese bringt die CRM-Funktion in Ihre E-Mail.

Menu

Ad-Free, Clean, Fast Interface

There are no ads displayed in Zoho Mail's web mail interface, ever. Not even in our free plans. This means total respect for user privacy as your messages are not scanned for keywords to feed you ads. However, freedom from annoying ads is not the stand out feature in Zoho Mail. It's the wide range of options to organize and categorize your messages. This includes familiar items like folders and labels, flags, automatic filters, as well as one-of-a-kind capabilities, like the thread nesting style conversation view.

Feature Packed for Business & Professional Use

Zoho Mail's webmail interface has been designed to break the notion that only desktop email clients can provide the power features favored by business users. Your users will find the familiar functionality of desktop email blended perfectly with the convenience and flexibility of browser-based access. This means you get the best of both worlds.

Go Beyond Email. Take Your Office Online

Gone are the days of software installations and upgrades. Take your office to the cloud. Zoho Mail comes bundled with Zoho Docs, a comprehensive online office and document management suite that runs from within a web browser. Your users can create, edit and collaborate on word documents, spreadsheets and presentations; online. Along with integrated calendar, tasks, notes and contacts modules, Zoho Mail provides the best tools to improve productivity and efficiency.

Anywhere, Anytime Access

The biggest advantage of email hosted on the cloud is that you get to access your messages on the move. Be it through your mobile, laptop or desktop, as long as there is an internet connection - present almost anywhere, anytime these days - keep your email exchanges and communications flowing.

Extensive Control Panel

Your IT administrators will find it a breeze to set up and manage emailing for your business with the extensive control panel interface. Representing the entire back end of your email hosting account, administrators can easily control individual user mailbox quota and privileges, email policies, group email accounts and other such aspects from within this centralized control center.

Free, Expert Aided Migration Options

The task of migrating from your existing email solution is simple without laborious setup, loss of time, or loss of productivity. A self-service migration module is a few clicks away in the control panel. Lightweight software tools are available for Exchange server and Outlook PST migrations. Our support experts will coordinate with you throughout the process to ensure your switch is smooth. And to top it all up, we do not charge extra for migration assistance.

Email & CRM Integration

Businesses of all sizes are doing the smart thing of setting up a CRM application for their sales and marketing teams, enabling them to work more efficiently. At the same time, habits die hard and people still rely on good old email for communicating with clients, prospects and customers. What do you do? If you made the wise decision of choosing Zoho CRM for your business, you'll be amazed with the contextual gadgets feature in Zoho Mail. It's like having CRM inside your email.

All Features