Exklusive Funktionen für den Professional-Tarif

Zoho Workplace verfügt über zahlreiche Funktionen auf über neun Apps und unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Unternehmensleitung. Beta-Versionen einiger dieser Funktionen sind exklusiv im Zoho Workplace Professional-Tarif erhältlich. 

S MIME

S/MIME

Stellen Sie erstklassige Sicherheit für die E-Mail-Kommunikation in Ihrem Unternehmen sicher. S/MIME bietet Authentifizierung und Datenschutz für Ihre E-Mails durch Verschlüsselung der Nachricht. Verwenden Sie die digitale Signatur und Verschlüsselungsfunktion in S/MIME, um Ihre E-Mails vor Datenlecks, Phishing, E-Mail-Spoofing und anderen E-Mail-Angriffen zu schützen.

Archivierung und eDiscovery

Mit der Archivierungslösung von Zoho Mail können Sie die E-Mails Ihres Unternehmens speichern. E-Mails werden archiviert, aufbewahrt und für die zukünftige Verwendung indiziert. Legen Sie die für Ihr Unternehmen optimalen Aufbewahrungsrichtlinien fest, und rufen Sie archivierte Informationen mit eDiscovery schnell ab. Sie können auch Untersuchungen für bestimmte E-Mails erstellen, verwalten und Prüfungsberichte zu Benutzeraktivitäten erstellen.

Archival and e-discovery
Huge Attachment

Großer Anhang

Um Größenbeschränkungen für E-Mail-Anhänge müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen. Mit der Funktion "Großer Anhang" von Zoho Mail können Sie Anhänge von bis zu 250 MB hochladen. Ihre Dateien werden automatisch in die Cloud hochgeladen, und ein Link wird an Ihre E-Mail angehängt. Legen Sie Berechtigungen für den Anhang fest, indem Sie einen öffentlichen oder privaten Link erstellen.

Ressourcenbuchung

Doppelbuchungen und nicht genügend freie Konferenzräume gehören der Vergangenheit an. Mit der Ressourcenbuchung können Ihre Benutzer bei Bedarf den erforderlichen Raum jederzeit auswählen. Dies geschieht nach dem einfachen Prinzip "frei" oder "besetzt" Mit Zoho Calendar können Sie von einem Ort aus Zimmer buchen, eine Veranstaltung erstellen und Einladungen versenden.

Resource Booking

Nutzen Sie die Vorteile dieser Funktionen

STEIGEN SIE AUF DEN PROFESSIONAL-TARIF UM!

Exclusive Enterprise features

Zoho Workplace comes with an enterprise email solution and a multitude of features that are spread across nine apps. The Zoho Workplace Professional plan includes exclusive enterprise features that optimize how you run your business. These features have been designed keeping in mind the needs specific to a mid-range to large enterprise.  

S MIME

S/MIME

Ensure top-notch security for your organization's email communications. S/MIME provides authentication and privacy for your emails by encrypting the message itself. Use the digital signature and the encryption services in S/MIME to keep your emails protected against data leaks, phishing, email spoofing, and other email attacks.

Email Retention and eDiscovery

Preserve your company's emails with Zoho Mail's archiving solution. Emails are archived, retained, and indexed for future use. Set retention policies that best suit your enterprise and quickly retrieve archived information through eDiscovery. You can also create and manage investigations for specific emails and generate audit reports on user activity.

Archival and e-discovery
Huge Attachment

Huge attachments

Fret no more about attachment size limits. Zoho Mail's 'Huge attachment' feature allows you to upload attachments up to 250 MB. Your files will be automatically uploaded to the cloud and a link attached in your email. Set permissions for the attachment by making the link public or private.

Resource Booking

Never again worry about double bookings and conference room shortages. Resource Booking lets your users pick the room they need, when they need it, based on a simple "free" or "busy" basis. With Zoho Calendar, booking a room, creating an event, and sending out invites can all be done from one place.

Resource Booking

Reap the benefits of these features

GO PROFESSIONAL!