Ein einheitliches Daten-Repository für moderne Immobilienfirmen

Kostenlose Testversion starten

Video ansehen

character
tapetape
currencycurrency

In Bezug auf Ihr Immobiliengeschäft ist uns bewusst, dass die Einfachheit und Effizienz Ihrer Dokumentenablage von entscheidender Bedeutung ist. Zoho WorkDrive bietet sicheren und mühelosen Zugriff auf Ihre Unternehmensdateien – jederzeit und überall.

Immobilien

Erstellen Sie ein zentrales Repository für alle Ihre Datensätze zu digitalem Eigentum

Mit WorkDrive können Sie Ihre Dateien an einem einzigen zentralen Ort speichern, sodass Sie Ihre Kunden durch leicht zugängliche Verträge, Vereinbarungen, Meldeformulare und andere Back-Office-Aufzeichnungen einfacher auf dem Laufenden halten können.

Erzielen Sie durch Zusammenarbeit große Erfolge

Standardisieren und zentralisieren Sie Ihr Dateimanagement mithilfe der in WorkDrive verfügbaren Teamordner, damit Teammitglieder intern in Echtzeit zusammenarbeiten können. Darüber hinaus können Sie Ihre Leads mühelos in Ihren eigenen privaten Ordnern verfolgen.

Arbeiten Sie standortunabhängig mit Ihrem Team zusammen

Die Funktionen von WorkDrive zur entfernten Zusammenarbeit bieten Ihnen die Möglichkeit, durch externe Dateifreigaben mit virtuellen Immobilienmaklern und Brokern zusammenzuarbeiten. Sie können auch Rechnungen und andere Schreiben bei Bedarf mit Ihren Kunden teilen und dadurch reibungslose Erfahrungen beim Immobilienkauf sicherstellen.

Verfolgen Sie Ihre Dateien auf einfache Weise

Das Auffinden eines bestimmten Dokuments in Unmengen von Urkunden, Verträgen und Rechtsformularen ist häufig sehr mühsam. Nutzen Sie die erweiterte Suchfunktion von WorkDrive, um innerhalb kürzester Zeit Zugriff auf die benötigten Dateien zu erhalten.

Verbessern Sie Ihre Sicherheit

Von Kundenprofilen, behördlichen Ausweisen und Sozialversicherungsnummern bis hin zu Darlehensverträgen, Meldeformularen und Besitzakten – uns ist bewusst, dass Sie bei Ihrer täglichen Arbeit mit vielen sensiblen Daten zu tun haben. Sorgen Sie mit rollenbasierten Zugriffsberechtigungen und zusätzlicher Verschlüsselung dafür, dass die Daten sicher sind. Mit Zoho WorkDrive werden Ihre Dateien im Ruhezustand mit 256-Bit Advanced Encryption Standard (AES) und während der Übertragung mit Perfect Forward Secrecy (PFS) verschlüsselt.

character
character

Halten Sie mit Ihrem wachsenden Unternehmen Schritt

Aktualisieren Sie mühelos auf einen effizienteren Cloudspeicher, der für Ihr ständig wachsendes Unternehmen geeignet ist. Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie den richtigen Personen bei Bedarf Zugriff auf die richtigen Unterlagen erteilen.

character

Reduzieren Sie die Betriebskosten

Sparen Sie Platz in Ihrem Büro, indem Sie sich für Cloudspeicher und Datenbankmanagement entscheiden. Die optimierte papierlose Dokumentation von WorkDrive unterstützt Sie dabei, die Produktivität Ihres Unternehmens zu steigern und gleichzeitig Kostensenkungen zu realisieren.

Eine bankmäßige Dokumentenverwaltungslösung für moderne Immobilienunternehmen

Tarife vergleichen

A unified data repository for modern real estate firms

Start your free trial

Watch Video

character
tapetape
currencycurrency

When it comes to your real estate business, we know the ease and efficiency of your document storage is vital. Zoho WorkDrive offers secure and effortless access to your business files anytime, anywhere.

real estate

Create a central repository for all your digital property records

WorkDrive allows you to store your files in a single, centralized location, making it easier to keep your customers up to date with readily available contracts, agreements, disclosure forms and other back-office records.

Work together to win big

Standardize and centralize your file management with WorkDrive's Team Folders so team members can collaborate internally in real time. Additionally, you can effortlessly track your leads in your own private folders.

Collaborate with your team from anywhere

With WorkDrive's  remote collaboration capabilities, you can work with virtual real estate agents and brokers by sharing files externally. You can also share invoices and notices with your customers on demand, ensuring a seamless property-buying experience.

Track down your files easily

Locating a specific document from a huge pile of deeds, agreements, and legal forms can often be a burdensome process. Use WorkDrive's advanced search feature to get access to the files you need in an instant.

Improve your security

From customer profiles, government IDs, and social security numbers to loan agreements, disclosure forms and tenure files, we know you deal with a lot of sensitive data in your day to day work. Keep this data secure with role-based access permissions and added encryption. With Zoho WorkDrive, your files are encrypted at rest with 256-bit Advance Encryption Standard (AES), and with Perfect Forward Secrecy (PFS) during transit.

character
character

Adapt to your growing business

Effortlessly update to a more efficient cloud storage suitable for your ever- growing business. Enhance your productivity by giving the right people access to the right papers any time they need it.

character

Reduce operational costs

Save space in your office by opting for cloud storage and database management. WorkDrive's optimized paperless documentation helps increase business productivity while decreasing your expenses.

A bankable document-management solution for modern real estate businesses

Start your free trial