Für Teams, die Operational Excellence fördern

Arbeiten Sie mit Zoho WorkDrive als integrierte Einheit an der Verbesserung von Geschäftsprozessen. Tauschen Sie sich mit anderen Abteilungen aus, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen effizient arbeitet.

Jetzt anmelden

Ein zentraler Ort für Prozesseffizienz

Mit Zoho WorkDrive können Sie mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um betriebliche Verfahren und Richtlinien zu erstellen und diese umzusetzen. Verwenden Sie Teamordner, um eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten und den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens jederzeit sicherzustellen.

Versorgen Sie Ihr Team stets mit ausreichend Ressourcen

Ersetzen Sie Fließband-Handbücher durch detaillierte Illustrationen, Videos und andere Ressourcen, und stellen Sie diese Ihrem Team zur Verfügung. WorkDrive kann auch als Wissensdatenbank für Ihre Schulungsleitfäden und Best Practices dienen.

Erzielen Sie gemeinsam Fortschritte

Verkürzen Sie Zykluszeiten durch die Koordinierung von Teamaktivitäten mit einer gemeinsamen Aufgabenliste in Zoho Sheet, unserem Tabellenkalkulationsprogramm. Sie können sogar Produktrückrufe, Urlaubsanfragen oder Fließband-Zeitpläne nachverfolgen.

Verfolgen Sie Sicherheitsprobleme ganz einfach zurück

Zeichnen Sie Vorfälle am Arbeitsplatz mit unserem Textverarbeitungsprogramm Zoho Writer auf. Sie können auch Leitfäden vorbereiten und sie für alle Mitarbeiter freigeben, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern und die Einhaltung behördlicher Auflagen zu gewährleisten.

Bearbeiten Sie Bestellungen schneller

Warten Sie nicht länger ewig auf die Genehmigung von Bestellungen, während Sie sich fragen, ob Ihr Chef die Datei überhaupt schon geöffnet hat. Verfolgen Sie mit unseren Dateizugriffsstatistiken, wer Ihre Dateien wann angesehen hat, damit Sie den besten Zeitpunkt für eine Erinnerung festlegen können.

Bleiben Sie organisiert und effizient

Erleichtern Sie es allen Mitgliedern Ihres Teams, die Dateien zu finden, die sie benötigen, indem Sie sie nach Projekten, Funktionen und mehr kategorisieren. Unsere "erste Ordneransicht" hilft Ihnen auch dabei, sofort alles zu finden, was Sie benötigen.

Versinken Sie nicht in Benachrichtigungen

Für Operations-Teams sind übermäßig viele Benachrichtigungen nichts Neues, und wir haben darauf geachtet, nicht noch mehr hinzuzufügen. Mit globalen und ungelesenen Benachrichtigungen in WorkDrive bleibt Ihr Team auf dem Laufenden, ohne unterbrochen zu werden.

Arbeiten Sie als Partner zusammen

Die Freigabe von Rohmaterialspezifikationen an Lieferanten oder von Rechnungen an nachgelagerte Lieferkettenmitglieder ist jetzt einfacher als je zuvor. Teilen Sie sie einfach als Links und behalten Sie gleichzeitig die Zugriffskontrolle durch das Einrichten von Passwörtern oder Ablauffristen. Sie können diese Links sogar separat anpassen und verfolgen.

Behalten Sie Ihre Verantwortlichkeiten von überall aus im Auge

Die betriebliche Effizienz ist für den Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Aber das bedeutet nicht, dass Ihr Leben nur noch aus Ihrer Arbeit bestehen muss. Leiten Sie den Unternehmensbetrieb und bewältigen Sie Situationen, die Ihre sofortige Aufmerksamkeit erfordern, wenn Sie nicht im Büro sind – mit den Zoho WorkDrive-Apps für iOS und Android.

Sorgen Sie dafür, dass alle dasselbe Ziel verfolgen

Jetzt anmelden

For teams that drive operational excellence

With Zoho WorkDrive, work as an integrated unit to improve business processes. Stay in sync with other departments to ensure your organization functions efficiently.

Sign up Now

A central space for process efficiency

Zoho WorkDrive lets you collaborate with your team to come up with operational procedures and policies, and then put them into effect. Use Team Folders to work closely with different departments to ensure your organization always runs smoothly.

Keep your team well-resourced

Replace assembly line manuals with detailed images, videos, and other resources, and make them available to your team. WorkDrive can also function as a knowledge base for your training guides and best practices.

Move forward together

Reduce cycle time by orchestrating team activities with a shared task list using our spreadsheet tool, Zoho Sheet. You can even track product recalls, time off requests, or assembly line schedules.

Track safety issues conveniently

Record workplace incidents with our word processor, Zoho Writer. You can also prepare guidelines and share them with everyone to improve workplace safety and achieve regulatory compliance.

Faster purchase order processing

Don't wait forever to get purchase orders approved, wondering if your boss has even opened the file. Keep track of who's viewed your files and when, with our file access statistics, so you can decide the best time to remind them.

Stay organized, stay efficient

Make it easy for everyone on your team to find the files they need, by categorizing them according to projects, functions, and more. Our folder-first view also helps you instantly spot anything you need.

Don't get buried in notifications

Operations teams are no strangers to notification and alert overload, and we've taken great care not to add to it. Global and Unread notifications in WorkDrive keep your team in sync, without interrupting you.

Work as partners

Sharing raw material specifications with suppliers, or invoices with downstream supply chain members, is now easier than ever. Just share them as links while retaining access control by setting passwords or expiration periods for them. You can even customize and track these links separately.

Keep an eye on your responsibilities, from anywhere

Operational efficiency is critical to business success, but that doesn't mean you can't have a life outside of work. Oversee business operations and address situations that require immediate attention while you're away from office, using the Zoho WorkDrive iOS and Android apps.

Keep everyone working on the same page

Sign up Now