Optimieren Sie Ihre Backoffice-Aktivitäten, um Rentabilität zu maximieren.

Jetzt kostenlose Testversion ausprobieren
Autor   

Die Digitalisierung hat verschiedene Herstellungsprozesse optimiert und vereinfacht. Mit Zoho WorkDrive können Hersteller jeder Größenordnung eine zentrale Ablage erstellen, um die Informationsintegrität zu geringeren Betriebskosten zu verbessern.

Bereitstellungskanal kombinieren

Ordnen Sie Ihre Dateien

Mit Zoho WorkDrive (ISO 27001- und SOC-2-konform) können Sie all Ihre Ressourcen effizient erstellen, organisieren und verwalten. Entfernen Sie Duplikate und veraltete Informationen aus Ihrem System.

Senken Sie Kosten

Schaffen Sie mehr Platz im Büro für produktivere Dinge anstatt Papieraufbewahrung. Von Qualitätshandbüchern über Standardarbeitsanweisungen bis hin zu Verträgen und Bestellungen – verwalten Sie all Ihre Dateien auf die kostengünstigste Weise mit Zoho WorkDrive. Starten Sie mit einem Speicherplatz für Ihr Team von 1 TB, und erweitern Sie diesen mit dem Anstieg Ihrer Teamgröße.

 

Weniger Unordnung

Sortieren Sie Ihre Dokumente in Ordnern und Unterordnern in Ihren Team-Ordnern. Suchen Sie nach Dokumenten anhand des Dateinamens, Speicherorts oder Dateityps.

 

Verkleinern Sie Fehlerspannen

Eine Produktionslinie mit veralteten Standardarbeitsanweisungen kann zu schwerwiegenden Problemen führen. Vermeiden Sie Informationsabweichungen, indem Sie die genehmigten Standardarbeitsabweichungen einem Teamordner hinzufügen. Dadurch wird sichergestellt, dass Dateien für alle zugänglich sind. Änderungen am Dokument werden sofort übernommen, wodurch Datenfehler vermieden werden.

Verbessern Sie das Zusammenspiel zwischen Abteilungen

WorkDrive bietet eine Plattform, auf der Mitarbeiter abteilungsübergreifend auf Echtzeitdaten zugreifen und mit diesen arbeiten können. Vom Konzept bis zur Produktion können Teams in jeder Phase miteinander interagieren und Produkte effizienter herstellen.

 

Vereinfachen Sie den Informationsfluss

Erstellen Sie einen privaten Teamordner für Ihre Designdateien, Verfahrenshandbücher und andere technische Dokumente, die Sie für eingeschränkte Benutzer freigeben können. Fügen Sie öffentliche Dokumente wie HR-Richtlinien und Sicherheitshandbücher einfach dem Ordner "Öffentliches Team" hinzu, um jedem im Unternehmen Zugriff zu gewähren.

 

Gewähren Sie Zugriff auf granularer Ebene

Geben Sie Ihrem Produktionsteam die benötigten Ressourcen. Gewähren Sie ihnen mit WorkDrive Zugriff auf Designdateien, ohne ihnen Zugriff auf den Hauptordner zu gewähren.

 

Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern

Arbeiten Sie mit externen Anbietern, Lieferanten und Partnern zusammen, und behalten Sie dabei die vollständige Kontrolle über Ihre Dateien. Geben Sie kennwortgeschützte Dokumente frei, um den eingeschränkten Zugriff auf wichtige Ressourcen zu gewährleisten.

Überwachen und regulieren Sie Teamdateien

Administratoren erhalten über ein einziges Dashboard einen vollständigen Überblick über alle Dateien und Speicherinformationen. Von ausgeführten Aktionen bis hin zu gelöschten Dokumenten – verwalten Sie alle Aktivitäten in Ihrer Organisation.

Aktivitätsberichte und Änderungsverläufe verwalten 

Erstellen Sie detaillierte Berichte zu jeder Aktivität, die von jedem Mitglied in Ihrem Team durchgeführt wird. Sehen Sie die Anzahl von hochgeladenen Dateien, Bearbeitungen, Downloads und Vorschauen auf Team- und Ordnerebene.

Schränken Sie die externe Freigabe ein 

Designs, die vor der Präsentation bekannt werden, können für ein Unternehmen kostspielig sein. Mit WorkDrive können Sie entscheiden, ob Mitarbeiter Dateien außerhalb des Teams freigeben dürfen. Sie können Einschränkungen sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene festlegen.

Senken Sie Ihre Kosten, und steigern Sie die Effizienz mit Zoho WorkDrive.

Tarifpläne vergleichen

Streamline your back office operations to maximize profitability.

Start your free trial now
author   

Digitalization has streamlined and simplified various manufacturing processes. With Zoho WorkDrive, manufacturers of any scale can build a central repository to improve information integrity at a reduced operational cost.

Combine Delivery Channel

Keep your files clean

With Zoho WorkDrive (ISO 27001 and SOC-2 compliant) create, organize, and manage all your resources efficiently. Eliminate any duplicates and out-dated information from your system.

Reduce cost

Free up your office space for more productive use than storing papers. From quality manuals, SOPs, to contracts and orders, manage all your files in the most cost-effective way with Zoho WorkDrive. Start with a team storage of 1 TB, and expand as your team grows.

 

Reduce clutter

Organize your documents in folders and sub-folders within your Team Folders. Search for documents using file name, location, or file type.

 

Reduce the margin of error

A production line with an out-dated SOP can lead to disaster. Avoid information mismatch by adding the approved SOP to a Team Folder. This will ensure files are readily available to everyone. Changes done to the document will reflect immediately, eliminating data errors.

Improve inter-department synergy

WorkDrive offers a platform where employees across departments can access and work with real-time data. From concept to production, teams can engage with each other at every stage, and produce products more efficiently.

 

Facilitate information flow

Create a Private Team Folder for your design files, procedure manuals, and other technical documents to share with restricted users. For public documents like HR policies and safety manuals, simply add them to the Public Team Folder to give access to anyone in the organization.

 

Provide granular level access

Give your production team the resources they need. With WorkDrive, grant them access to design files without giving them access to the main folder.

 

Work with external stakeholders

Collaborate with external vendors, suppliers, and partners while retaining complete control over your files. Share password-protected documents to ensure restricted access to important resources.

Monitor and regulate team files

Admins can get a complete overview of all files and storage information from a single dashboard. From actions performed, to documents deleted, maintain a record of every activity within your organization.

Manage activity report and audit trails 

Generate detailed reports on each activity performed by every member in your team. View the number of file uploads, edits, downloads, and previews at the team and Team Folder level.

Restrict external sharing 

Designs leaking before launch can be costly to an organization. With WorkDrive, you can decide whether to let employees share files outside of the team. You can place restrictions at both the team and organization level.

Lower cost and boost efficiency with Zoho WorkDrive.

Compare plans