Sichere Zusammenarbeit an Dokumenten für moderne Anwaltskanzleien.

Jetzt kostenlose Testversion ausprobieren

Video ansehen

Zoho Workdrivehammerbalancebalancemiddlebalance

Als Rechtsexperte sollten Sie keine Zeit mit dem Zusammentragen und Freigeben von Dateien verschwenden und so Ihre Anzahl an berechenbaren Stunden erhöhen und Klienten verlieren. Zoho WorkDrive bietet Ihnen einen sicheren Ort für die Zusammenarbeit mit Ihrem Team, um bessere Entscheidungen zu treffen und schnell Lösungen zu finden.

Sichere Zusammenarbeit an Dokumenten

Nahtlose Zusammenarbeit

Während Ihr Büro wächst, können Sie Ihre Teamprojekte mithilfe unserer Team-Ordner für Zusammenarbeit zentralisieren.

Einrichten einer virtuellen juristischen Bibliothek

Verbessern Sie die Effizienz, indem Sie alle Ihre Akten an einem einzigen Ort konsolidieren und nach Fall, Klient oder Art der Streitigkeit organisieren. Verwenden Sie unsere erweiterte Suchfunktion, um die benötigten Informationen nach Betreff, Autor oder Dateityp zu finden.

 

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten

Stellen Sie sicher, dass die Dateien allen Ihren Teamkollegen zur Verfügung stehen, und stellen Sie gleichzeitig mit detaillierten Berechtigungseinstellungen auf jeder Ebene sicher, dass diese Dateien nur von den richtigen Personen bearbeitet werden können.

Geben Sie Dateien sicher für Klienten frei

Die Kommunikation mit den Klienten muss nicht mehr per Telefon oder E-Mail erfolgen. Erstellen Sie passwortgeschützte externe Links, um wichtige Dokumente für Klienten freizugeben, diese mit Ablaufdaten zu sichern, diese Links zu verfolgen und den Zugriff der Klienten auf diese Dateien jederzeit zu widerrufen.

Geben Sie Dateien sicher für Klienten frei
Behalten Sie die vollständige Kontrolle

Behalten Sie die vollständige Kontrolle

Erfüllen Sie die Marktnachfrage nach verschiedenartigen rechtlichen Fachkenntnissen, ohne die Datensicherheit Ihres Unternehmens zu gefährden. Behalten Sie den Überblick über die Dateiaktivitäten aller Mitarbeiter in Ihrer Kanzlei, unabhängig davon, ob es sich um interne oder freie Mitarbeiter handelt.

Zuverlässige Sicherheit

Wir wissen, dass die Sicherheit von Dateien in einer Anwaltskanzlei oberste Priorität hat. Zoho WorkDrive erfüllt branchenspezifische Sicherheitsstandards wie ISO 27001 und SOC2 Typ II und entspricht der DSGVO und dem EU-US Privacy Shield Framework.

 

Disaster Recovery

Unsere Server nutzen eine verteilte Netzarchitektur. Für den Fall, dass ein Server beschädigt wird, werden Sicherheitskopien Ihrer Dateien sicher auf einem alternativen Server gespeichert und sind ohne nennenswerte Verzögerung verfügbar.

 

Instrusionsschutz

Dateien werden auf Malware überprüft, bevor sie auf unseren Servern gespeichert werden, mit leistungsstarken Systemen zur Erkennung und Abwehr von Angriffen (IDS/IPS). Unsere Systeme sind auch vor DDoS-Angriffen geschützt.

 

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Unberechtigter Zugriff gehört nun der Vergangenheit an. Sicherheit ist mehr als nur ein Passwort. Schützen Sie Ihr Zoho WorkDrive-Konto mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung (TFA).

 

Verschlüsselung bei der Übertragung und im Ruhezustand

All Ihre Dateien sind im Ruhezustand mit dem erweiterten 256-Bit-Verschlüsselungsstandard (AES) geschützt. Während der Übertragung sind sie mit Secure Socket Layer (SSL), Transport Layer Security (TLS) und Perfect Forward Secrecy (PFS) geschützt.

Arbeiten Sie fakturierbar – auch unterwegs.

Opfern Sie nicht Ihr Privatleben, um mehr Stunden zu takten. Sie können sich auf einen Fall vorbereiten oder Dateien für Klienten oder Teamkollegen freigeben, egal wo Sie sich befinden, indem Sie die mobile App von Zoho WorkDrive für iOS und Android verwenden.

Arbeiten Sie intelligenter, und schließen Sie Fälle schneller ab.

Tarifpläne vergleichen

Secure document collaboration for today's law firms.

Start your free trial now

Watch Video

zoho workdrivehammerbalancebalancemiddlebalance

As a Legal professional, the last thing you want is to waste time collating and sharing files back and forth, increasing your number of billable hours and losing clients. Zoho WorkDrive gives you a secure collaborative space to work with your team, make better decisions, and find solutions quickly.

Secure document collaboration

Collaborate seamlessly

As your practice grows, keep your team projects centralized using our collaborative Team Folders.

Set up a virtual law library

Improve efficiency by consolidating all your case files in a single place and organizing them by case, client, or type of dispute. Use our advanced search feature to find the information you need by subject, author, or file type.

 

Maintain control over your sensitive data

Make sure files are available to all your teammates, while ensuring these files can only be edited by the right people, with granular permission settings at every level.

Securely share files with clients

Client communication doesn't have to be delivered by phone or email anymore. Create password protected external links to share important documents with clients, secure them with expiry dates, track these links, and even revoke client access to these files at any time.

Securely share files with clients
Retain complete control

Retain complete control

Meet the market demand for diversified legal expertise without compromising on your firm's data security. Keep track of the file activity of everyone in your firm, whether they're internal hires or contract employees.

Bulletproof security

We understand that file security is non-negotiable for a law firm. Zoho WorkDrive meets industry-specific compliance standards such as SOC 2 Type II and ISO 27001, and is also fully compliant with GDPR and the EU-U.S. Privacy Shield Framework.

 

Disaster recovery

Our servers run on distributed grid architecture. In case of any server damage, a copy of your files will be safely backed up in an alternate server and available without any noticeable delay.

 

Intrusion protection

Files are screened for malware before being stored in our servers, with powerful Intrusion Detection and Intrusion Prevention systems (IDS/IPS). Our systems are also secured from DDoS attacks.

 

Two-factor authentication

Unauthorized access is now a thing of the past. Security means more than just a password. Protect your Zoho WorkDrive account with Two-Factor Authentication (TFA).

 

Encryption in transit and at rest

All your files are encrypted with 256-bit Advance Encryption Standard (AES) at rest. During transit, they are encrypted with Secure Socket Layer (SSL), Transport Layer Security (TLS), and Perfect Forward Secrecy (PFS).

Stay billable while on the go.

Don't sacrifice your personal life in the effort to clock more hours. You can prepare for a case or share files with clients or teammates no matter where you are, using the Zoho WorkDrive mobile app for iOS and Android.

Work smarter, and close cases faster.

Compare plans