Eine zentralisierte digitale Datenbank für IT-Unternehmen

Jetzt kostenlose Testversion ausprobieren
Autor

Mit dem weltweiten technologischen Fortschritt entwickelten sich wechselnde Anforderungen und Bedürfnisse in der IT-Branche. Mit Zoho WorkDrive können IT-Administratoren Business Continuity, ständig wachsende Ressourcen und Infrastruktur-Upgrades auf effektive Art verwalten.

Bereitstellungskanal kombinieren

Erstellen Sie ein zentrales Repository für alle Ihre Datensätze zu digitalem Eigentum

Speichern mehrerer Formate

Warum sollten Sie zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln müssen, um Dateien in verschiedenen Formaten zu öffnen oder in einer Vorschau anzuzeigen? WorkDrive unterstützt mehr als 160 Dateitypen für einen effizienten Zugriff auf Ihre Versionshinweise, Schulungsvideos, Quellcode-Dokumente, Dokumentationen und Präsentationen zur Softwarearchitektur sowie vieles mehr.

 

Schnelles Auffinden von Dateien

Mit einer erweiterten Funktion für die Vollinhaltssuche können Sie Ihre Quellcode-Dokumente schneller finden, ohne sämtliche Ordner durchsuchen zu müssen. Filtern Sie nach Speicherort und Dateityp, um Ihre Suchergebnisse noch weiter einzugrenzen.

Dateifreigabe leicht gemacht

Die aktive Zusammenarbeit mit den internen und externen Partnern Ihres Unternehmens kann Sie bei der agilen Entwicklung kreativer und flexibler Softwareprodukte unterstützen.

 

Interner Datenzugriff

Durch die Zentralisierung Ihrer sämtlichen Daten, einschließlich der digitalen Dokumente in Teamordnern, erhält Ihr Team an einem einzigen Ort einen vollständigen Überblick über alle Projekte.

 

Datenfreigabe für externe Mitarbeiter

Sie setzen bei Ihrem neuen Produkt, Service oder Prozess auf Crowdsourcing und müssen Ihre vertraulichen Dateien oder Ordner für externe Gruppen freigeben? Profitieren Sie von vollständiger Kontrolle und Sicherheit für Ihre Daten, indem Sie diese mit den kennwortgeschützten Zugriffslinks von WorkDrive freigeben.

Cybersicherheit auf einem neuen Niveau

Angesichts ständig wachsender Kundendatenbanken, grenzüberschreitender Datenübertragungen sowie komplizierter Gesetze und Vorschriften haben der Schutz und die Sicherheit von Kundendaten bei IT-Unternehmen oberste Priorität.

Zugriffsebenen 

Laut Berichten sind 30 % der Datenschutzverletzungen in IT-Unternehmen auf versehentliche oder böswillige Handlungen von Mitarbeitern zurückzuführen. Nutzen Sie die granularen Zugriffskontrollen von WorkDrive, um jedem Mitglied eines Teamordners je nach Funktion die entsprechenden Rollen bereitzustellen.

Zeitleisten zu Aktivitäten 

Mit Business Intelligence-Berichten über die Daten Ihres Unternehmens und die Aktivitäten Ihrer Mitglieder können Sie Kosten senken, bessere Geschäftsentscheidungen treffen und sogar neue Chancen für Ihr Unternehmen erschließen.

Ein sicheres Tool für IT-Spezialisten zur Zusammenarbeit an Dokumenten

Tarife vergleichen

A centralized digital database for IT firms

Start your free trial now

Watch Video

author

Alongside a worldwide technological advancement came changing demands and needs in the IT industry. With Zoho WorkDrive, IT admins can effectively manage business continuity, ever-increasing resources, and infrastructure upgrades.

Combine Delivery Channel

Create a central repository for all your digital property records

Store multiple formats

Why switch between different applications to open or preview files of different formats? WorkDrive supports 160+ file types for efficient access to your release notes, training videos, source code documents, software architecture documentation and presentations, and much more.

 

Track files fast

With an advanced full-content search function, you can locate your source code documents faster without having to browse through all your folders. Use location filters and file-type filters to narrow down your search results even further.

File Sharing made easy

Active collaboration with both the internal and external partners of your firm can help in the agile development of software products that are creative and flexible.

 

Internal data accessing

Centralizing all of your data, including the digital documents in Team Folders, gives your team a complete picture of all your projects in a single place.

 

Sharing data with external collaborators

Crowdsourcing your new product, service, or process, and need to share your confidential files or folders with the external groups? Ensure complete control and security over your data by sharing them with WorkDrive's password-protected access links.

Taking cybersecurity to the next level

With the ever-augmenting client databases, cross-border data transfers, and complicated set of laws and regulations, client-data privacy and security are top priorities among IT firms.

Access-levels 

Reports say 30% of data breaches in IT firms are the result of employee actions, whether accidental or malicious. Use WorkDrive's granular level access controls to provide appropriate roles to each Team Folder member based on their function.

Activity timelines 

Getting business intelligence reports on your firm's data and member activities allows you to cut costs, make better business decisions, and even come up with new opportunities for your business.

A secure document collaboration tool for information technology specialists

Compare plans