Für Teams, die die Mitarbeitererfahrung verwandeln

Mit Zoho WorkDrive können Sie als Einheit zusammenarbeiten, um die Arbeitsmoral Ihrer Mitarbeiter verbessern. Konzentrieren Sie sich darauf, Mitarbeiterbedürfnisse zu befriedigen statt auf routinemäßige Aufgaben wie das Organisieren und Verwalten von Dateien.

Jetzt anmelden

Video ansehen

Dokumentieren Sie Ihre Personalbeschaffungsprozesse.

Wählen Sie den richtigen Kandidaten für Ihr Unternehmen aus, indem Sie mit den Abteilungsleitern zusammenarbeiten. Speichern und Organisieren Sie die Profile Ihrer Kandidaten, und finden Sie sie bei Bedarf schnell. Legen Sie alle Einstellungsgespräche zur späteren Verwendung an einem einzigen Ort ab.

Treffen Sie gemeinschaftliche Entscheidungen

Nehmen Sie Ihre Einstellungsgespräche in einen gemeinsam genutzten Bereich auf, sodass Abteilungsleiter und das HR-Team eine Einigung erzielen können. Besprechen Sie die Eignung eines Kandidaten für das Unternehmen, indem Sie Ihren Teammitgliedern ermöglichen, Kommentare zu hinterlassen.

Finden Sie sofort die richtigen Kandidatendateien

Organisieren Sie die Lebensläufe Ihrer Bewerber in Ordnern, die auf ihrem Profil oder ihrer Erfahrung basieren. Finden Sie die benötigten Dateien sofort, entweder über die Suchoption oder durch das Sortieren nach Dateityp.

Stellen Sie das richtige Leistungspaket zusammen

Arbeiten Sie mit den Abteilungsleitern in einem freigegebenen Teamordner, um eine Vergütungsstruktur zu entwerfen, die sich im Einklang mit der Finanzlage des Unternehmens befindet. Geben Sie die Versicherungspolicen extern an Anbieter weiter, verhandeln Sie und erhalten Sie das beste Angebot für Ihre Mitarbeiter.

Nahtlose Einbindung von Mitarbeitern

Helfen Sie den Mitarbeitern dabei, die Unternehmensprozesse und -verfahren zu verinnerlichen. Stellen Sie ihnen einen zentralen Ort zur Verfügung, an dem sie alle wichtigen Dateien leicht finden können.

Konzentrieren Sie sich auf die Menschen, nicht auf das Papier

Erstellen Sie ein Repository für den Wissensaustausch. Speichern Sie alle Schulungsmaterialien, Anleitungen zur Berichterstellung, Richtlinien und mehr an einem einzigen Ort in der Cloud. Erreichen Sie alle auf einmal, wenn Sie Updates veröffentlichen oder Ankündigungen machen.

Beschleunigen Sie Genehmigungen

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern alles zur Verfügung, was sie benötigen, um mit der Arbeit zu beginnen. Vermeiden Sie es, endlos E-Mails hin und her zu senden, um Genehmigungen für Ressourcen zu erhalten. Unser Textverarbeitungsprogramm verfügt über Funktionen zur digitalen Signatur, sodass Mitarbeiter die Dokumente einfach unterzeichnen können, ohne sie ausdrucken zu müssen.

Optimieren Sie Schulung und Entwicklung

Erstellen Sie einen strukturierten Prozess für die Schulung von Mitarbeitern. Erstellen Sie eine Liste mit Referenzen und Schulungsmaterialien in verschiedenen Bereichen, an denen Ihre Mitarbeiter möglicherweise interessiert sind.

Sparen Sie Papier durch virtuelle Schulungen

Bei Schulungen am Arbeitsplatz muss nicht immer eine Reihe von Dokumenten zur Referenz verteilt werden. Reduzieren Sie die Schreibarbeit, und stellen Sie allen Neuzugängen automatisch digitale Dateien zur Verfügung.

Überwachen Sie den Lernfortschritt

Bewerten Sie die Fortschritte Ihrer Mitarbeiter in den bereitgestellten Schulungsmaterialien. Erhalten Sie vollständige Dateizugriff- Statistiken und analysieren Sie die Themen, die die Mitarbeiter am besten bewältigt haben. Planen Sie künftige Schulungszeitpläne auf der Grundlage ihrer Interessen.

Stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicher

Finden Sie Dokumente, die nicht zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in Ihrem Unternehmen passen. Suchen und aktualisieren Sie zum Beispiel alle Dateien in Ihrem Team, die nicht mit Ihrem aktuellen Markennamen versehen sind, oder die Dateien, die nicht mit dem Wettbewerbsverbot übereinstimmen.

Arbeiten Sie zusammen, um Ihr optimales Team aufzubauen

Jetzt anmelden

For teams that transform employee experience

Zoho WorkDrive lets you work as one to improve employee morale. Focus on meeting employee needs instead of routine tasks like organizing and managing files.

Sign up Now

Watch Video

Document your recruitment processes

Choose the right candidate for your organization by collaborating with department leaders. Store and organize your candidates' profiles and find them quickly when needed. File all the recruitment discussions in one place for future reference.

Make collaborative decisions

Take your recruitment discussions to a shared space so that department heads and the HR team can come to an agreement. Discuss a candidate's fit in the organization by getting your team members to share their views through comments.

Find candidates' files instantly

Organize your applicants' resumes in folders based on their profile or experience. Find the files that you need right away, either by using the search option or sorting them based on file type.

Tailor the right benefits package

Work with department heads in a shared team folder to draft a compensation structure that's in line with the financial state of the company. Share the insurance policies externally with providers, negotiate, and get the best offer for your employees.

On-board employees seamlessly

Help employees get started with the organizational processes and procedures. Provide them all one central place where they can easily find all the essential files.

Focus on people, not paper

Create a repository for knowledge sharing. Store all your training materials, reporting instructions, policies, and more in one place on the cloud. Reach everyone at once while sharing updates or announcements.

Speed up approvals

Give your people everything they need to get started with their job. Avoid the pain of sending long trails of emails back and forth to get approvals for resources. Our word processor comes with digital signature capabilities so employees can simply sign the documents without having to print them.

Streamline training and development

Build a structured process for training employees. Create a list of references and training materials on various domains that your employees might be interested in.

Go paperless with virtual training

On-the-job training doesn't always need to mean distributing a set of documents to refer to. Cut down the paperwork and make digital files available to all the newcomers automatically.

Monitor learning progress

Evaluate your employees' progress on the training materials provided. Get complete file access stats and analyse which topics employees have received the best. Plan your future training schedules based on their interests.

Ensure legal compliance

Spot documents that don't fit your organization's legal compliance. For instance, find and update all the files in your team that haven't updated your latest brand name, or the files that do not align with the non-compete agreement.

Work together to build your dream team

Sign up Now