Für Teams, die die Finanzkraft fördern

Verlagern Sie finanzielle Entscheidungen in einen gemeinsam genutzten Bereich, ohne sich Sorgen um die Sicherheit machen zu müssen. Steigen Sie mit Zoho WorkDrive auf papierlose Buchhaltung um, und überwachen Sie sensible Daten mithilfe von Nutzungsberichten.

Jetzt anmelden

Speichern Sie alle Finanzdokumente gesichert ab

Datensicherheit ist das Herzstück jedes Finanzteams. Verlagern Sie Ihre Gewinnprognosen, Haushaltsberichte, Rechnungen, Zahlungsrechnungen, Lieferanten-/Anbieterverträge, und alle anderen Finanzdokumente an einen einzigen, sicheren Ort.

All-in-One-Aktentasche für Finanzen

Arbeiten Sie an Ihren Haushaltsentwürfen und behalten Sie gleichzeitig ausstehende Rechnungen im Auge. Trennen Sie sie nach Belieben in verschiedene Ordner und bleiben Sie bei den Aktivitäten Ihrer Finanzabteilungen immer noch auf dem Laufenden.

Schützen Sie vertrauliche Daten

Schützen Sie die vertraulichen Finanzdaten Ihres Teams. Geben Sie passwortgeschützte Dateien für Ihre externen Stakeholder frei, oder deaktivieren Sie die externe Freigabe, wenn nicht von außerhalb des Unternehmens auf vertrauliche Daten zugegriffen werden soll.

Arbeiten Sie finanzielle Ziele und Prognosen ohne Verzögerung aus

Analysieren Sie die finanzielle Performance Ihres Unternehmens von überall aus, mit all Ihren Dokumenten an einem Ort. Verarbeiten Sie Daten und setzen Sie sich finanzielle Ziele basierend auf Ihren Marktprognosen.

Gewinnen Sie Erkenntnisse aus Umsatzdaten

Stellen Sie Einnahmen- und Ausgabendetails im Jahresvergleich gegenüber. Erhalten Sie ein umfassendes Bild der Performance des Unternehmens mit Hilfe von Zoho Sheet. Verwenden Sie komplexe Formeln, um Geschäftsfähigkeiten und Verkaufstrends vorherzusehen und zu verstehen.

Teilen Sie Ergebnisse mit dem Team

Richten Sie einen gemeinsamen Bereich ein, in dem jedes Teammitglied auf Ihre Erkenntnisse zugreifen und sie ansehen kann. Erstellen Sie schnell visuell ansprechende Präsentationen mit Zoho Show, oder entwerfen Sie einen detaillierten Bericht für interessierte Parteien mit Zoho Writer.

Halten Sie klassifizierte Teamdateien intakt

Sehen Sie, wer auf die sensibelsten Finanzdokumente Ihres Teams zugegriffen hat. Überprüfen Sie die Datei auf unzulässige Nutzung, und überwachen Sie, welche Dateien in Ihr Team hinein und aus ihrem Team heraus bewegt werden.

Überwachen Sie die Dateinutzung

Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungen und Bilanzen nicht geändert oder von nicht autorisierten Personen betrachtet werden. Speichern Sie sie sicher in ihren jeweiligen Ordnern und verfolgen Sie die Dateinutzung, um zu sehen, wann und von wem auf Ihre Dateien zugegriffen wird.

Vermeiden Sie Datenverlust

Ihre Mitarbeiter könnten Ihr Team verlassen, oder eines Ihrer Mitglied könnte versehentlich eine Datei löschen. Aber in WorkDrive bleiben all Ihre Lieferantendaten, Rabatte und andere Richtlinien geschützt und können jederzeit abgerufen werden.

Steigern Sie gemeinsam Ihr Geschäftsergebnis

Jetzt anmelden

For teams that drive financial strength

Move financial decisions to a shared space without worrying about security. Make accounting paperless with Zoho WorkDrive and monitor sensitive data with usage reports.

Sign up Now

Store all things finance, securely

Data security is at the core of any finance team. Bring your profit projections, budget reports, invoices, bills of payment, supplier-vendor contracts, and all other financial documents to one secure place.

All-in-one finance briefcase

Work on your budget projections and keep an eye on the bills waiting to clear, at the same time. Separate them into various folders at your convenience and still stay on top of the activities of your finance departments.

Protect important data

Safeguard the confidential financial information on your team. Share password protected files to your external stakeholders, or disable external sharing when you don't want classified data to be accessed outside.

Work out financial goals and projections instantly

Analyze your organization's financial performance from wherever you are, with all your documents in one place. Crunch data and set financial goals based on your market projections.

Draw insights from revenue data

Compare income and expense details year-on-year. Get a comprehensive picture of the organization's performance using Zoho Sheet. Use complex formula to predict and understand business capabilities and sales trends.

Share findings with your team

Set up a common space where any team member can access and view your insights. Create visually appealing presentations quickly using Zoho Show, or draft a detailed report for interested parties using Zoho Writer.

Keep classified team files intact

See who's been accessing the most sensitive financial documents on your team. Keep a check on uninvited file usage and oversee which files move in and out of your team.

Monitor file usage

Ensure your invoices and balance sheets aren't modified or viewed by anyone who's not authorized. Store them in their respective folders securely and track file usage to see who and when your files are accessed.

Prevent data loss

Your employees could leave your team or your member could've accidentally deleted a file. But in WorkDrive, all your supplier details, discounts, and other policies stay safe and can be retrieved anytime.

Raise your bottom line together

Sign up Now