Dateien unterwegs

Für Teams, die immer in Kontakt stehen, sind mobile Geräte die neuen Laptops. Seien Sie vorbereitet, bevor Sie ins Flugzeug steigen, ohne dass Sie Ihren Laptop einschalten müssen. Die mobilen Zoho WorkDrive-Apps sind für iOS und Android verfügbar.

Unterwegs arbeiten

Ist Ihnen die perfekte Marketing-Kampagne eingefallen? Warum warten, bis Sie Ihre Teammitglieder treffen? Erstellen Sie einen privaten oder öffentlichen Team-Ordner, und fügen Sie Mitglieder direkt von Ihrem Mobiltelefon hinzu. Gewähren Sie Ihren Teammitgliedern anhand ihrer Rollen mobilen Zugriff.

Auf dem Laufenden bleiben

Bleiben Sie über Vorgänge in Ihrem Team auf dem Laufenden. Sei es auf dem Weg nach Hause, wenn Sie morgens joggen gehen oder einen Termin beim Zahnarzt wahrnehmen. Lassen Sie sich mobil über jede Änderung in Ihrem Team-Ordner benachrichtigen.

Sofortige Freigabe

Ist Ihnen eine Werbetafel besonders aufgefallen oder möchten Sie Fotos von einer Veranstaltung speichern? Speichern Sie sie mit einem einzigen Klick in der Cloud. Müssen Sie Screenshots von einem Produkt mit Ihrem Team teilen? Laden Sie sie in den richtigen Team-Ordner hoch, um sie sofort zur Verfügung zu stellen.

Immer synchronisiert

Leiten Sie Änderungen von Team-Dateien weiter, ob Sie bei einem Kunden, zu Hause oder im Urlaub sind. Gescannte Reisepasskopien, Flugtickets und Ausweise sind schnell gefunden. Synchronisieren Sie Zoho WorkDrive mit der Dateien-App. Die Cloud stellt Ihnen den erforderlichen mobilen Speicherplatz bereit.

Files on the move

For teams that are always in touch, mobile devices are the new laptops. Prepare for your big conference while you're waiting to board your flight, without even having to open your laptop. Zoho WorkDrive mobile apps are available for iOS and Android.

Work on the go

Thought of a perfect marketing campaign? Why wait until you see your teammates? Create a private or public Team Folder and add members right from your mobile phone. Grant mobile access to your team members based on their roles

Be in the know

Stay informed on what's happening in your team. Be it on your way back home, when you're set off to a morning jog or when you have an appointment with your dentist. Get instant mobile notifications of any change in your Team Folders.

Share instantly

See a billboard that catches your eye or want to save photos from an event? Save them in the cloud with a single click. Have product screenshots that need to be shared across teams? Upload them to the right Team Folder to make them available right away.

Always in sync

Push edits to your team files whether you're with a client, at home, or on vacation. Find scanned copies of passports, flight tickets, and IDs instantly. Sync Zoho WorkDrive to the iPhone's Files app and let the cloud help with your mobile storage needs.