Verleihen Sie Ihrer Datei mehrere Identitäten

Erstellen Sie mehrere Links, und passen Sie diese an, um dieselbe Datei für andere Personen oder Gruppen außerhalb Ihres Unternehmens freizugeben. Kennzeichnen Sie sie, um den Überblick zu behalten, wer Zugriff auf welchen Link hat.

 

Behalten Sie die Kontrolle

Schützen Sie jeden Link mit unabhängigen Zugriffsberechtigungen, Kennwörtern und Ablaufdaten, und schränken Sie auch beim Empfänger die Downloadberechtigung ein. Sie können auch Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen von Benutzern anfordern.

Verlieren Sie nicht den Überblick über Ihre Dateien

Verfolgen Sie Benutzeraktivitäten für jeden externen Freigabelink separat. Erfassen Sie Daten darüber, wer Ihre Dateien angesehen oder heruntergeladen hat und wann und wie oft dies der Fall war.

 

Widerrufen Sie Zugangsberechtigungen jederzeit

Sie möchten die Freigabe einer Datei sofort beenden? Entfernen Sie den betreffenden externen Freigabelink, um die Zugangsberechtigung für die Person oder Gruppe zu widerrufen, für die der Link erstellt wurde.

Schränken Sie die externe Freigabe ein

Haben Sie vertrauliche Dateien, die nicht extern freigegeben werden sollten? Keine Sorge. Deaktivieren Sie einfach die externe Freigabe für Ihr gesamtes Team oder für einen bestimmten Teamordner, damit Ihre Teammitglieder diese nicht für andere Personen außerhalb des Unternehmens freigeben können.

Jetzt zusammenarbeiten

Give your file multiple identities

Create and customize multiple links to share the same file with different people or groups outside your organization. Label them for easy reference so you have a log of who has access to each link.

 

Hold the reins

Secure each link with independent access permissions, passwords, and expiry dates, and even restrict recipients from downloading the file. You can also request users' names, phone numbers, and email addresses.

Keep an eye on your files

Track user activity on each external sharing link separately. Gather statistics on who's viewed or downloaded your files, when these activities were done, and the number of times these activities took place.

 

Revoke access at any time

Want to stop sharing a file immediately? Remove an external sharing link to revoke access for the particular person or group the link was created for.

Restrict external sharing

Have confidential files that shouldn't be shared externally? No worries, disable external sharing for your entire team or for a particular Team Folder, so your team members don't share them with anyone outside the organization.

Collaborate now