Ihre Passwörter gehören immer Ihnen.

Führen Sie klare Eigentumsrechte ein, und erhalten Sie die Kontrolle über alle Ihre Passwörter.

Eigentumsrechte für Konten einführen.

Kontrollieren Sie den Zugriff auf sensible Informationen, indem Sie klar festlegen, wer welches Passwort besitzt. Standardmäßig ist der Benutzer, der ein Passwort erstellt hat, der einzige, der es sehen kann.

Besitz übertragen bei Unternehmensabgängen.

Wenn ein Mitarbeiter Ihr Unternehmen verlässt, können Sie die Eigentumsrechte für vertrauliche Dokumente in Zoho Vault an einen Administrator übertragen. Diese Funktion kann auch verwendet werden, wenn ein Administrator alle vertraulichen Dokumente zu Ihrem Konto hinzufügt, um sie dann später den Benutzern zuzuweisen.

Vertrauliche Daten abrufen bei Mitarbeiterkündigung im Streit.

Wenn ein Mitarbeiter Ihr Unternehmen im Streit verlässt, kann der Superadministrator ganz einfach die vertraulichen Daten abrufen, für die der Benutzer Eigentumsrechte hatte. Nach dem Abruf verliert der Benutzer das Zugriffsrecht, und der Superadministrator erhält die volle Kontrolle über die vertraulichen Daten.

Rollen für Zugriffskontrollen zuweisen.

Zoho Vault enthält drei Rollen, die Sie Benutzern zuweisen können, um zu kontrollieren, was jede Person bearbeiten und sehen kann. Superadministratoren kontrollieren das Zoho Vault-Konto und laden mehr Benutzer ein. Die Administratoren können eine Anfrage zum Freigeben vertraulicher Dokumente genehmigen und Passwortrichtlinien erstellen.

Active Directory/LDAP integrieren.

Importieren Sie Benutzer und Benutzergruppen aus Windows Active Directory oder LDAP, und nutzen Sie auch die Authentifizierungsmechanismen.

OWNERSHIP AND ROLES

Establish ownership for accounts.

Control access to sensitive information by clearly establishing who owns each password. By default, whoever adds a password will be the only one allowed to see it.

Transfer ownership when someone leaves.

If someone leaves your organization, you can transfer the secrets they own in Zoho Vault to an administrator. This feature can also be used when one admin adds all the secrets to your Zoho Vault account, and then assigns them to users later.

Acquire secrets when someone leaves on bad terms.

If someone leaves your organization on bad terms, the super-admin can simply acquire the secrets owned by that user. Once acquired, the user loses access and the super-admin gets complete control of the secrets.

Assign roles for access controls.

Zoho Vault comes with three roles you can assign to users to control what each person is allowed to do and see. Super admins control the Zoho Vault account and invite more users. Admins can approve secret sharing requests and create password policies.

Integrate Active Directory/LDAP.

Import users and user groups from Windows Active Directory or LDAP and also leverage the authentication mechanism.