Jede Antwort zählt.

Mit erweiterten Berichterstellungsoptionen können Sie komplizierte Daten in einfache Berichte und Diagramme umwandeln. Zoho Survey bietet Ihnen die besten Datenverwaltungstools und Echtzeitberichterstellung, damit Sie die Meinung Ihres Zielpublikums besser verstehen.

Jetzt für Zusammenarbeit registrierenAuf Zoho Survey zugreifen

Berichte in Echtzeit

Zoho Survey aktualisiert Ihre Berichte in Echtzeit. Das bedeutet, dass Sie die Antworten Ihres Zielpublikums zum Zeitpunkt der Übermittlung sehen können. Ermitteln Sie die Auswirkung jeder eingehenden Antwort auf das Gesamtbild der Kundenmeinung.

Berichte anpassen

Wählen Sie für Ihre Berichte zwischen mehreren Ansichten. Individuelle, Kreuztabellen-, Trendberichte und viele andere – Zoho Survey bietet Ihnen die Flexibilität, mit nur wenigen Klicks eine Berichterstellung auszuwählen.

  • JESSICA KENNEDYTerritory Recruiter, Colonial Life and Accident

    "Das Tool ist rundum benutzerfreundlich. Die Grafiken sind übersichtlich und einfach. Die Berichtfunktionen sind hervorragend."

Gemeinsam analysieren

Teilen Sie Ihren Bericht mit Freunden oder Kollegen. Unabhängig von der räumlichen Entfernung können Sie Ihre Umfrageberichte umgehend teilen und gemeinsam analysieren. Arbeiten Sie zusammen, und entschlüsseln Sie die Antworten Ihres Zielpublikums.

Berichte planen und herunterladen

Lassen Sie Ihre Umfrageberichte und -antworten an jede beliebige Person senden. Umfrageantworten können gesendet werden, sobald diese eingehen, oder regelmäßig als anpassbarer Bericht zugestellt werden. Zudem können Sie Ihre Umfrageberichte in vier Formaten herunterladen: Tabellenkalkulationen, CSV, PDF oder SPSS.

Google Sheets in Echtzeit aktualisieren

Immer, wenn Sie eine Umfrageantwort erhalten, können Sie diese automatisch in Google Sheets übertragen lassen. Dazu müssen Sie lediglich Ihr Zoho Survey-Konto mit Google Docs verknüpfen, und schon werden Ihre Antworten in Echtzeit erfasst und übersichtlich in Google Sheets organisiert. Laden Sie Zoho Survey-Antworten in Google Sheets hoch.

Make every response count.

Advanced reporting options let you crunch complicated data into simple reports and charts. Zoho Survey empowers you with the best data management tools and real-time reporting, helping you to understand your audience's opinion.

Team up, sign upAccess Zoho survey

Reports in real time

Zoho Survey updates your reports in real-time. This means that you can see your audience's responses as they are submitted. See the effect of each response, as they come in, on your picture of the overall customer mind-set.

Customize your reports

Choose from multiple views for your reports. Be it individual, cross-tab, trend reports or many others, Zoho Survey provides you with the flexibility to choose your reporting with a couple of clicks.

  • JESSICA KENNEDYTerritory Recruiter, Colonial Life and Accident

    "It's user friendly on both ends. The graphics are clean and simple. The report features are excellent."

Team up to analyze

Share your report with your friends or colleagues. No matter the distance between you, you can instantly share and analyze your survey reports together. Put your heads together and untangle your audience's responses.

Schedule and download reports

Have your survey reports and responses delivered to anyone your choose. Send your survey responses as they get come in, or send a customizable report periodically. You could also download your survey's report in four formats: Spreadsheet, CSV, PDF or SPSS.

Update your Google Sheets in real time

Every time you receive a survey response you can have it automatically pushed to a Google Sheet. All you will need to do is connect your Zoho Survey account with Google Docs, and your responses will be collected in real time, neatly organized on Google Sheets. Upload Zoho Survey responses to Google Sheets.