Die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen.

Zoho Survey gewährt Ihnen die Flexibilität, ganz nach Bedarf Fragen zu stellen, um die benötigten Informationen zu erhalten. Erstellen, bearbeiten und veröffentlichen Sie Ihre eigene professionelle Umfrage von Anfang bis Ende, ganz ohne Schulung.

Jetzt für Zusammenarbeit registrierenAuf Zoho Survey zugreifen

Mehrere Fragetypen

Wandeln Sie Ihre Ideen in Fragen für die Umfrage um. Ermitteln Sie, welche Art von Daten Sie benötigen, und wählen Sie den passenden Fragetyp aus. Zoho Survey bietet mehr als 15 Fragetypen zur Auswahl. Erfahren Sie mehr über Fragetypen.

Vorgefertigte Vorlagen

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Entwicklung Ihrer Umfrage? Finden Sie die richtigen Fragen nicht? Keine Sorge! Unsere professionell gestalteten Vorlagen decken zahlreiche Marktvertikalen ab und sorgen für einen Vorsprung bei der Erstellung von Umfragen. Und was noch besser ist: Alle diese Vorlagen können an Ihre Anforderungen angepasst werden. Durchsuchen Sie unsere Umfragevorlagen.

  • RITA PULLIAMCommunity America Credit Union

    "Benutzerfreundlichkeit! Sehr einfache Einrichtung, Anpassung und Veröffentlichung. Zoho Survey ist großartig!"

Umfragen in mehr als 30 Sprachen

Überlassen Sie die Sprachauswahl Ihrem Zielpublikum. Wenn Sie eine globale Zielgruppe haben, benötigen Sie Ihre Umfragen in verschiedenen Sprachen. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie eine bearbeitbare Übersetzung Ihrer Fragen in mehr als 30 Sprachen! Umfragen übersetzen

Einfacher Editor

Dank einem intuitiven Builder können Sie alle Ihre Fragen innerhalb weniger Minuten auf den Bildschirm bringen. Bearbeiten, kopieren und ordnen Sie Ihre Fragen mit wenigen Klicks neu an. Wer braucht schon Papier? Und das Beste daran? Sie können jederzeit unbegrenzt kostenlose Umfragen erstellen. Kostenlos unbegrenzte Umfragen

Learn the art of asking the right questions.

Zoho Survey grants you the flexibility to ask and find out exactly what you need. From start to finish, you need no training to breeze through creating, editing, and publishing your own expert survey.

Team up, sign upAccess zoho survey

Multiple question types

Convert your ideas to survey questions. Realize what kind of data you would like, and choose the appropriate question type. Zoho Survey comes with more than 15 question types to choose from. Know more about question types.

Pre-built templates

Having trouble making your survey? Can't find the right questions? Not to worry! Our expertly made templates spanning various verticals, give your a head-start on creating surveys. Even better, all of these templates may be edited to suit your needs. Browse our Survey Templates.

  • RITA PULLIAMCommunity America Credit Union

    "Ease of use! Very easy to set up, change, and release. Love Zoho survey!".

Surveys in over 30 languages

Let your audience choose their language. If you have a global audience, you will need your surveys in a variety of languages. A couple of clicks and you will have an editable translation of your survey questions in over 30 languages! Translate your Surveys

Easy editor

An intuitive builder lets you put all your questions on screen within minutes. Edit it, copy it, and reorder your questions in just a couple of clicks. Who needs paper anyways? The best part? You also get to make unlimited surveys for free, forever. Unlimited Surveys for Free