Benutzerdefinierte Berichterstellung für Umfragen.

Mit unseren benutzerdefinierten Berichterstellungs-Tools können Sie Umfragen besser erstellen und analysieren. Diese Tools bieten Ihnen Möglichkeiten zur erweiterten Berichterstellung, darunter Trendberichte, Kreuztabellenberichte, individuelle Berichte und gefilterte Berichte. Jeder Bericht wird organisiert und analysiert und somit optimal aufbereitet – und zwar in Echtzeit!

Jetzt für Zusammenarbeit registrierenAuf Zoho Survey zugreifen

Trendberichte.

Ermitteln Sie Trends, und bringen Sie sie mit tatsächlichen Veränderungen in Verbindung. Bei Umfragen, die größtenteils die Meinung Ihres Zielpublikums erfassen, können Ihnen diese Berichte helfen, reale Ereignisse mit Meinungsänderungen der Befragten in Einklang zu bringen. Kombinieren Sie diese Berichte mit der erweiterten Berichterstellung der Zoho Campaigns-Integration, und Sie erhalten ein eindeutiges Bild davon, wann und wie Ihr Zielpublikum mit Ihren E-Mails und Umfragen interagiert.

Kreuztabellenberichterstellung.

Den Zusammenhang zwischen den Antworten auf Ihre Fragen zu analysieren, kann überraschende Ergebnisse hervorbringen. Die Kreuztabellenberichterstellung ermöglicht es Ihnen, zwei Fragen (und die zugehörigen Antworten) nebeneinander zu stellen und die Verbindung zwischen ihnen zu analysieren. Erkennen Sie verborgene Verbindungen, entwickeln Sie Hypothesen, und verstehen Sie Ihr Zielpublikum besser.

Berichte filtern, planen und teilen.

Lassen Sie Ihren Umfragebericht filtern und an Ihren Posteingang senden. Um über die aktuellen Antworten auf dem Laufenden zu bleiben, müssen Sie lediglich geplante Berichte für Ihre gesamte Umfrage oder für bestimmte Fragen einrichten. Diese Berichte können Sie auch mit Ihren Kollegen teilen. Mit unseren erweiterten Optionen können Sie einen E-Mail-Auslöser einrichten und sich die Umfrageantworten direkt zusenden lassen, sobald sie eingehen. So erhalten Sie eine Echtzeitanalyse über Ihren Posteingang.

Berichte anpassen.

Sie haben eine irrelevante Antwort erhalten? Oder Sie möchten eine Antwort bearbeiten, um sie besser verständlich zu machen? Bearbeiten Sie die Antworten auf Ihre Umfrage, und passen Sie Ihre Berichte ganz nach Bedarf an. Eine eingehende Analyse basiert auf geprüften Antworten. Mit Zoho Survey können Sie Ihre Berichte und Antworten ändern, bearbeiten und filtern, um die besten Daten zu erhalten.

Berichte herunterladen und exportieren.

Wie verfahren Sie mit Daten, die Sie durch Antworten erhalten? Die Berichterstellungsfunktion von Zoho Survey bietet Ihnen umfassende Möglichkeiten zur Datenanalyse. Wenn das jedoch noch nicht ausreichend ist, können Sie Ihre Antworten in Echtzeit in Google Sheets aktualisieren. Zudem können Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten herunterladen, darunter Tabellenkalkulationen, CSV, PDF und SPSS.

Custom reporting for surveys.

Create surveys and analyze them better with our custom reporting tools. These tools provide you with the means for advanced reporting, which include trend reports, cross-tab reports, individual reports, and filtered reports. Organized and analyzed, every report comes served in its best version, all in real-time!

Team up, sign upAccess Zoho survey

Trend reporting.

Spot trends and match them with real-world changes. With surveys largely measuring your audience's perceptions, these reports can help you match real-world events with changes in opinions of respondents. Combine these reports with the advanced reporting provided by the Zoho Campaigns integration and you have a clear picture of when and how your audience interacts with your emails and surveys.

Cross-tab reporting.

Analyzing the relationships between the answers to your questions might bear surprising results. Cross-tab reporting enables you to place two questions (and their answers) side by side and analyze the correlation between them. Discover hidden relationships, form a hypothesis, and understand your audience better.

Filter, schedule and share reports.

Have your survey report filtered and delivered to your mail box. To keep yourself updated on the most recent responses, all you will need to do is set up scheduled reports for your whole survey or for a set of questions. These reports can also be shared with your colleagues. Our advanced options let you set up an email trigger and have your survey responses delivered to you as they come in. Get real-time analysis from your inbox.

Customize reports.

Have an irrelevant response? Or would you like to edit a response to make it easier to understand? Edit the responses to your survey, and customize your reports as much as you would like. Sound analysis comes from audited responses, and with Zoho Survey you have the freedom to change, edit, and filter your reports and responses to get at the best data.

Download or export reports.

What do you do with the data you get from responses? Zoho Survey's Reporting features provides you with ample data analysis opportunities. However, if you would like even more, you can have your responses updated in real time to Google Sheets. You can also download your reports in various formats, including Spreadsheet, CSV, PDF, and SPSS.