Sind Sie auf der Suche nach einer besseren Alternative zu Sprout Social?

Wir möchten Sie mit unserem Produkt überzeugen, nicht mit dieser Seite.

Wechseln Sie zu Marken – die einfachste Art, all Ihre sozialen Netzwerken zu verwalten.

Fassen Sie die Konten bei sozialen Netzwerken für jedes Unternehmen zusammen, das Sie verwalten, und pflegen Sie sie unter einer einzigen Marke. Ab jetzt können Sie all Ihre Angebote auf Twitter, Instagram, Facebook, Google+ und Google My Business sowie Ihre LinkedIn-Profile und Unternehmensseiten an einer zentrale Stelle zusammenfassen. Sie möchten eine andere Kontogruppe verwalten? Wir haben das Passende für Sie!

Sie veröffentlichen? Geben Sie sich nicht mit weniger als dem Besten zufrieden.

Wir bringen die Veröffentlichung und Planung von Inhalten auf eine neue Ebene.

  • Mehr Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Post.

    Verwenden Sie SmartQ, um Ihre Beiträge dann zu veröffentlichen, wenn Ihnen die größte Aufmerksamkeit sicher ist, oder stellen Sie den Wiederholungsmodus ein, damit Ihre Follower garantiert keine wichtigen Updates verpassen. Sichern Sie Ihren Beiträgen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen!

  • Ein Panik-Knopf für heikle Situationen.

    Man kann nicht auf alles vorbereitet sein. Ob mit oder ohne soziale Netzwerke – Ihr Geschäft hat Priorität. Sollte es nötig sein, pausieren Sie die Veröffentlichung aller geplanten Marketingaktivitäten in Konten auf mehreren sozialen Netzwerken. Wenn Sie bereit sind, können Sie alles mit einem einzigen Klick fortsetzen.

Ein Social-Media-Kalender, der alle nötigen Anforderungen für die Veröffentlichung erfüllt.

Beiträge per Drag & Drop im Handumdrehen neu sortieren? Erledigt. Planung mehrerer Beiträge im Voraus? Erledigt. Nach Art des Beitrags, Autor und mehreren Netzwerken filtern, um die wirklich wichtigen in den Mittelpunkt zu rücken? Mal sehen ... Erledigt!

Konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich zählt.

Bleiben Sie über Social-Media-Updates auf dem Laufenden, verfolgen Sie wichtige Schlüsselwörter, und nehmen Sie an Gesprächen teil, um neue Leads für Ihre Marke zu generieren.

  • Ein personalisiertes Listening-Dashboard für Ihr Unternehmen.

    Überwachen Sie Konkurrenten, Schlüsselwörter, Hashtags und Unterhaltungen, die für Ihr Unternehmen relevant sind, indem Sie ein Dashboard mit mehreren Spalten nutzen, das in höchstem Maße personalisierbar ist.

  • Sehen Sie Social-Media-Aktivitäten in Echtzeit bei der Entwicklung zu.

    Sie haben einen neuen Follower? Wir informieren Sie gleich darüber. Aber das ist noch nicht alles. Unser Live-Stream mit sozialen Interaktionen bietet Ihnen Kontextinformationen, damit Sie besser mit Ihrem Publikum interagieren können.

Lernen Sie Ihre Verbindungen kennen.

Unser detailliertes Verzeichnis hält Sie über alle Personen auf dem neuesten Stand, die mit Ihnen in sozialen Netzwerken interagieren. Verbinden Sie mehrere Profile zu einer einzigen Verbindung, sehen Sie alle ihre bisherigen Interaktionen mit Ihrer Marke, und folgen Sie den Social-Media-Updates – ohne die Registerkarte wechseln zu müssen.

Bearbeiten Sie alles im Team, nicht nur Aufgaben.

Binden Sie Ihr Team ein, indem Sie bestimmte Rollen zuweisen und entscheiden, auf welche Funktionen verschiedene Teammitglieder Zugriff erhalten.

Haben Sie einen Influencer entdeckt? Drücken Sie auf Diskutieren, um diese Neuigkeit sofort mit Ihrem Team zu teilen. Arbeiten Sie gemeinsam an neuen Ideen, diskutieren Sie beliebte Beiträge, Berichte, wichtige Influencer und vieles mehr. Markieren Sie Ihre Kunden, damit auch diese an bestimmten Diskussionen teilhaben.

Klar so weit?

Wir wollen Ihnen Mehrwert für Ihre Pläne bieten, keine Limits auferlegen.

Bei Zoho Social gibt es keine Tricks, keine leeren Versprechen und ganz sicher keine Pfennigfuchserei. Sie erhalten das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Software zur Verwaltung sozialer Medien.

Eine Kultur des Vertrauens und der Innovation.

Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle. Damit Sie für Ihre Marke die beste Social-Media-Verwaltungserfahrung erhalten, arbeitet unser Team unermüdlich. Wir zählen auf Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Transparenz sowohl bei unseren Preisen als auch bei unseren Partnerschaften, und hoffen, Sie so für uns zu gewinnen.

Social Review Logo's

Looking for a better alternative to Sprout Social?

We want the product to convince you, not this page.

Switch to Brands—the easiest way to manage all your social channels.

Bring together social media accounts for every business you manage, and house them under a Brand. Now your Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Google My Business listing, and LinkedIn profiles and company pages can all be grouped in one place. Looking to manage another set of accounts? We've got your Brand!

Publishing? Accept no less than everything.

We take posting and scheduling content to the next level.

  • More eyeballs for every post.

    SmartQ your posts to go live when your audience is most likely to see them, or set them on repeat mode to make sure your followers don't miss important updates. Get all your posts the attention they deserve!

  • A panic-button for tough situations.

    Unforeseen circumstances happen. Whether they're on or off social media, your business always comes first. When the need arises, Pause all your scheduled marketing activity from going live on multiple social accounts. Whenever you're ready, Resume everything, with just a click.

A social media calendar that meets all your publishing needs.

Drag-and-drop posts to quickly rearrange them? Check. Bulk schedule posts into the future? Check. Filter based on post type, author, and multiple networks to focus on the ones that truly matter? Let's see... check!

Direct your attention to what matters most.

Keep up with social media updates, track important keywords, and participate in conversations to generate new leads for your brand.

  • A personalized listening dashboard for your business.

    Monitor competitors, keywords, hashtags, and conversations that are relevant to your business, using a multi-column dashboard that’s highly customizable.

  • Watch social media activities unfold in real time.

    Got a new follower? We'll notify you! But that's not all. Our livestream of social interactions gives you contextual information to better engage with your audience.

Get to know your connections.

Our detailed directory keeps you up to date with everyone who engages with you across social networks. Merge multiple profiles into a single connection, see all their past interactions with your brand, and follow their social media updates—all from the same tab.

Collaborate on everything, not just tasks.

Bring your team on board by assigning specific roles and deciding what features different team members get access to.

Spotted an influencer? Hit Discuss to share with your team instantly. Work together on new ideas, discuss popular posts, reports, key influencers, and much more. Tag your clients to get them participating in specific discussions, too.

See what we mean?

We believe in adding value, not limitations, to your plan.

With Zoho Social, there are no gimmicks, no facades, and definitely no nickel-and-diming. You walk away with the best value for money you can get from social media management software.

A culture of trust and innovation.

Our customers always come first. Our team is dedicated to providing the best social media management experience for your brand. We're counting on honesty, sincerity, and transparency in our pricing and partnerships to win you over.

Social Review Logo's

Hear from the users themselves...