Das Tool für die Social-Media-Verwaltung für alle Teams in Remote-Arbeit

Trotzen Sie der COVID-19-Krise, indem Sie Ihre Remote-Arbeit effizienter gestalten. Veröffentlichen, überwachen und analysieren Sie Ihre Leistung in den sozialen Medien auf einer leistungsstarken und kollaborativen Benutzeroberfläche, die speziell für Teams entwickelt wurde.

Auf Zoho Social zugreifen
Bannert Features

Regierungsbehörden und gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt nutzen Social-Media-Plattformen auf verschiedene effektive Weisen, um Kampagnen durchzuführen, relevante und zeitnahe Updates zu übermitteln und angesichts der Krise um COVID-19 lokale Gemeinschaften zu mobilisieren. Das Team hinter Zoho Social hat sich entschieden, alle Organisationen und Unternehmen im Rahmen der Social-Media-Initiative "Mit sozialen Medien die ganze Strecke schaffen" zu unterstützen und ihnen dazu ein spezielles kostenloses Abonnementprogramm zu bieten.

Lesen Sie alles darüber in unserem Blog.

Was wäre, wenn ein Tool Ihre gesamte Social-Media-Pipeline vorantreiben könnte?

Begrüßen Sie Zoho Social 

Zusammenarbeiten

Ein vereinheitlichter Teamarbeitsbereich

Sie suchen einen exklusiven Raum für die Zusammenarbeit mit Ihrem Team? Genau dazu sind die Funktionen für die Zusammenarbeit in Ihrem Social Dashboard konzipiert, und für vieles mehr. Markieren Sie Teamkollegen, diskutieren Sie Entwürfe und Ideen, und tauschen Sie sich über Audio- und Videoanrufe aus. Arbeiten Sie nahtlos an allen Ihren Social-Media-Kampagnen.

DashboardDashboard
Veröffentlichen

Gestalten Sie Markeninhalte effektiver

Mit einem dynamischen Kalender und Publishing-Tools wie einem Sammelzeitplaner und anpassbaren Warteschlangen für Inhalte können Sie die Arbeit zwischen Teammitgliedern vereinfachen und einen effektiven Zeitplan für Ihre Inhalte erstellen, der die konstante Bindung Ihres Publikums sicherstellt.

Team
Team
Überwachen

Social-Listening von überall und für alle

Bleiben Sie mit Überwachungs-Dashboards über alle @Erwähnungen Ihrer Marke und über die Konkurrenz auf dem Laufenden und verfolgen Sie wichtige Updates zu relevanten Themen. Entdecken Sie neue Leads in sozialen Medien, identifizieren Sie Fragen, die Sie an Ihre Support-Teams weitergeben können und überprüfen Sie Ihre Marketing-Maßnahmen zur Kundenbindung von einem zentralen Ort aus.

DashboardDashboardDashboard
TeamTeam
Anpassen

Definieren Sie Rollen und Berechtigungen für Ihr Team

Legen Sie einen besseren Team-Workflow fest, mit benutzerdefinierten Rollen und Berechtigungen. Verwenden Sie erweiterte Benutzereinstellungen, um basierend auf Ihren Verantwortlichkeiten eindeutige Rollen für Ihre Teamkollegen zu erstellen. Definieren Sie klare Berechtigungen für jede Rolle, die Sie in Ihrem Dashboard von Zoho Social erstellen können.

Verwalten

Erweitern Sie Ihr Dashboard, wenn Ihr Unternehmen wächst

Teams expandieren im Laufe der Zeit. Sie möchten Platz für mehr Teammitglieder schaffen, wenn Ihr Unternehmen gewachsen ist? Das ist kein Problem. Laden Sie neue Administratoren oder Teammitglieder in Ihr Dashboard von Zoho Social ein, wechseln Sie jederzeit zu einem umfangreicheren Tarif und erwerben Sie direkt von Ihrem Dashboard aus Add-Ons für Teammitglieder und Marken.

Team

Optimieren Sie die Social-Media-Aktivitäten Ihres Teams mit Zoho Social.

Kostenlos anmelden

Social media management tool for all Remote working teams

Power through the COVID-19 crisis by making your remote-work more efficient. Publish, monitor and analyze your social performance on a powerful, collaborative interface built for teams.

Access Zoho social
BI Soft Features

Government agencies and non-profits across the globe are leveraging social media platforms in multiple effective ways to run campaigns, relay relevant and timely updates, and help mobilize local communities in light of the COVID-19 crisis. The Zoho Social team has decided to extend its support to all organizations through the Go the distance with Social initiative, which provides a special free-subscription program for these organizations.

Read all about it on our Blog.

What if one tool could power your entire social media pipeline?

Say hello to Zoho Social 

collaborate

Unified collaboration space for teams

Looking for an exclusive space to work with your team? The collaboration features in your Social dashboard is built for that and more. Tag teammates, discuss drafts and ideas, and power interactions with audio and video calling features. Work seamlessly on all your social media campaigns.

DashboardDashboard
Publish

Schedule brand content more effectively

With a dynamic calendar and publishing tools like a bulk-scheduler and customizable content-queues, make work easy between team members and create an effective content-schedule that keeps your audience engaged.

Team
Team
Monitor

Social listening from anywhere, and for everyone

Stay on top of all your brand @mentions, competitors, and track important updates on relevant topics using monitoring dashboards. Discover new leads on social media, identify queries to share with your support teams, and check marketing-engagement all from one place.

DashboardDashboardDashboard
TeamTeam
Customize

Define roles and permissions for your team

Define a better team workflow using custom roles and permissions. Use advanced user settings to create unique roles for your teammates based on their job responsibilities. Define a clear set of permissions for each role that you get to create inside your Zoho Social dashboard.

Manage

Expand your dashboard as you grow

Teams expand over time. Want to make room for more team members, as you grow? Not a problem. Invite new Admins or team members onto your Zoho Social dashboard, switch to a bigger plan anytime, and purchase team member and Brand add-ons right from within your dashboard.

Team

Streamline your team's social media efforts with Zoho Social.

Sign up for free