Sind Sie auf der Suche nach einer besseren Alternative zu Buffer?

Wir möchten Sie mit unserem Produkt überzeugen, nicht mit dieser Seite.

Eine umfassende Social-Media-Plattform

Ihre Arbeit übersteigt die Summe Ihrer Silos. In Verbindung bleiben. Intelligenter arbeiten.

Warum jonglieren Sie separate Tools für Veröffentlichung, Beantwortungund Analyse, wenn es eine einzige Plattform gibt, mit der Sie all das verwalten können? Ob Planung, Nutzung, Überwachung, Berichterstattung oder Zusammenarbeit – wenn Sie nach einer Komplettlösung für Ihre sozialen Medien suchen, sind Sie hier richtig.

Nutzen Sie die Vorteile von Marken – die einfachste Art, all Ihre sozialen Netzwerke zu verwalten.

Fassen Sie die Konten bei sozialen Netzwerken für jedes Unternehmen zusammen, das Sie verwalten, und pflegen Sie sie unter einer einzigen Marke. Ab jetzt können Sie all Ihre Angebote auf Twitter, Instagram, Facebook, Google+ und Google My Business sowie Ihre LinkedIn-Profile und Unternehmensseiten an einer zentrale Stelle zusammenfassen. Sie möchten eine andere Kontogruppe verwalten? Wir haben das Passende für Sie!

Sie veröffentlichen? Geben Sie sich nicht mit weniger als dem Besten zufrieden.

Wir bringen die Veröffentlichung und Planung von Inhalten auf eine neue Ebene.

  • Mehr Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Post.

    Verwenden Sie SmartQ, um Ihre Beiträge dann zu veröffentlichen, wenn Ihnen die größte Aufmerksamkeit sicher ist, oder stellen Sie den Wiederholungsmodus ein, damit Ihre Follower garantiert keine wichtigen Updates verpassen. Sichern Sie Ihren Beiträgen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen!

  • Ein Panik-Knopf für heikle Situationen.

    Man kann nicht auf alles vorbereitet sein. Ob mit oder ohne soziale Netzwerke – Ihr Geschäft hat Priorität. Sollte es nötig sein, pausieren Sie die Veröffentlichung aller geplanten Marketingaktivitäten in Konten auf mehreren sozialen Netzwerken. Wenn Sie bereit sind, können Sie alles mit einem einzigen Klick fortsetzen.

Ein Social-Media-Kalender, der alle nötigen Anforderungen für die Veröffentlichung erfüllt.

Beiträge per Drag & Drop im Handumdrehen neu sortieren? Erledigt. Planung mehrerer Beiträge im Voraus? Erledigt. Nach Art des Beitrags, Autor und mehreren Netzwerken filtern, um die wirklich wichtigen in den Mittelpunkt zu rücken? Mal sehen ... Erledigt!

Sehen Sie Social-Media-Aktivitäten in Echtzeit bei der Entwicklung zu.

Bleiben Sie über Social-Media-Updates auf dem Laufenden, verfolgen Sie wichtige Schlüsselwörter, und nehmen Sie an Gesprächen teil, um neue Leads für Ihre Marke zu generieren.

  • Livestream mit Social-Media-Updates

    Sie haben einen neuen Follower? Wir informieren Sie gleich darüber. Aber das ist noch nicht alles. Unser Livestream mit sozialen Interaktionen bietet Ihnen Kontextinformationen,  damit Sie besser mit Ihrem Publikum interagieren können.

  • Ein Postfach für all Ihre direkten Nachrichten.

    Es ist leicht, den Überblick über die Kommunikation zu verlieren, wenn sie aus allen Richtungen kommt. Aus diesem Grund haben wir einen speziellen Bereich zur Speicherung privater Nachrichten erstellt, die an die Twitter- und Facebook-Posteingänge Ihrer Marke gesendet werden.

  • Verfolgen Sie die sozialen Medien – auf einem eigenen Dashboard.

    Erstellen Sie ein einfach zu bedienendes Dashboard mit mehreren Spalten zur Überwachung von Unterhaltungen, Schlüsselwörtern und Hashtags, die relevant für Ihr Unternehmen sind.

Ganz auf Sie abgestimmte Berichte

Grundlegende Statistiken über Ihre Beiträge und die wichtigsten Einflussfaktoren zu erhalten – nichts leichter als das. Wie sieht es mit dem Erstellen von benutzerdefinierten Berichten mit Ihrer Marke aus, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Das ist ja schon mal was. Wählen Sie aus über 30 Statistiken und Analysen für maßgeschneiderte Berichte, ohne einen Cent mehr bezahlen zu müssen.

Alle erforderlichen Tools zur Zusammenarbeit auf einem Bildschirm.

Zusammenarbeit sollte nicht auf die Erstellung von Entwürfen beschränkt sein.

Weisen Sie Personen bestimmte Rollen zu und arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen, um neue Ideen, beliebte Beiträge, Berichte, wichtige Influencer und vieles mehr zu diskutieren. Markieren Sie Ihre Kunden, damit auch diese an bestimmten Diskussionen teilhaben.

Klar so weit?

Wir wollen Ihnen Mehrwert für Ihre Pläne bieten, keine Limits auferlegen.

Haben Sie genug davon, ein Limit für Ihre geplanten Beiträge zu erreichen oder ein Upgrade vornehmen zu müssen, um neue soziale Netzwerke nutzen zu können? Das können wir Ihnen nachfühlen.

Bei Zoho Social gibt es keine Tricks, keine leeren Versprechen und ganz sicher keine Pfennigfuchserei. Sie erhalten das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Software zur Verwaltung sozialer Medien.

Sie sind mit Ihrem Tarif zufrieden? Behalten Sie ihn, solange Sie möchten.

Sie müssen sich nie um unerwünschte Änderungen an Ihrem Softwareabonnement sorgen.

Egal, ob Sie den kostenlosen Tarif oder einen unserer Bezahltarife nutzen: Solange Sie Teil der Zoho Social-Familie sind, behalten Sie die gleichen Funktionen bei, mit denen Sie begonnen haben. Wenn es Änderungen bei Ihren Funktionen gibt, dann kann es sich dabei nur um zusätzliche Funktionen handeln – das versprechen wir.

Eine Kultur des Vertrauens und der Innovation.

Damit Sie für Ihre Marke die beste Social-Media-Verwaltungserfahrung erhalten, arbeitet unser Team unermüdlich – denn für uns stehen unsere Kunden an erster Stelle. Wir zählen auf Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Transparenz sowohl bei unseren Preisen als auch bei unseren Partnerschaften, und hoffen, Sie so für uns zu gewinnen.

Social Review Logo's

Looking for a better alternative to Buffer?

We want the product to convince you, not this page.

An all-in-one social media platform.

Your work is greater than the sum of your silos. Stay connected. Work smarter.

Why juggle separate tools for Publish-ing, Reply-ing, and Analyze-ing when you can use one platform that helps you balance it all? Be it scheduling, engaging, monitoring, reporting, or collaborating—if you're looking for a complete solution for your social media needs, this is it.

Say hello to Brands—the easiest way to manage all your social channels.

Bring together social media accounts for every business you manage, and house them under a Brand. Now your Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Google My Business listing, and LinkedIn profiles and company pages can all be grouped in one place. Looking to manage another set of accounts? We've got your Brand!

Publishing? Accept no less than everything.

We take posting and scheduling content to the next level.

  • More eyeballs for every post.

    SmartQ your posts to go live when your audience is most likely to see them, or set them on repeat mode to make sure your followers don't miss important updates. Get all your posts the attention they deserve!

  • A panic-button for tough situations.

    Unforeseen circumstances happen. Whether they're on or off social media, your business always comes first. When the need arises, Pause all your scheduled marketing activity from going live on multiple social accounts. Whenever you're ready, Resume everything, with just a click.

A social media calendar that meets all your publishing needs.

Drag-and-drop posts to quickly rearrange them? Check. Bulk schedule posts ahead of time? Check. Filter based on post type, author, and multiple networks to focus on the ones that truly matter? Let's see... check!

Watch social media activities unfold in real-time.

Keep up with social media updates, track important keywords, and participate in conversations to generate new leads for your brand.

  • A stream of live social media updates.

    Got a new follower? We'll notify you! But that's not all. Our live stream of social interactions gives you contextual information so you can better engage with your audience.

  • An inbox for all your direct messages.

    It's easy to lose track of communication when it's coming from all directions. That's why we've created a special place to keep private messages that arrive in your brand's Twitter and Facebook inboxes.

  • Your social media listening dashboard.

    Create an easy-to-use, multi-column dashboard to monitor conversations, keywords, and hashtags that are relevant to your business.

Your reports. Your way.

Getting basic statistics on your posts and key influencers is child's play. What about creating custom, branded reports, suited perfectly to your needs? Now, that's something. Choose from over 30 stats and analytics to tailor-make reports, without having to pay a penny more.

All the collaboration tools you need, in a single tab.

Team collaboration shouldn't be restricted to just creating drafts.

Assign specific roles, and work closely with your team to discuss new ideas, popular posts, reports, key influencers, and much more. Tag your clients to get them participating in specific discussions, too.

See what we mean?

We believe in adding value, not limitations to your plan.

Tired of hitting a limit on your scheduled posts, or being told to upgrade to unlock new social networks? We feel your pain.

With Zoho Social, there are no gimmicks, no facades, and definitely no nickel-and-diming. You walk away with the best value for money you can get from social media management software.

Love your plan? Keep it as long as you want.

You'll never have to worry about any unwanted changes to your software subscription.

Whether you're on the Free Plan or using one of our paid plans, as long as you're part of the Zoho Social family, you'll keep the same features you started off with. If there's any change to your features, it'll only be because we added something— and that's a promise.

A culture of trust and innovation.

Our customers always come first, and our team is dedicated to providing the best social media management experience for your brand. We're counting on honesty, sincerity, and transparency in our pricing and partnerships to win you over.

Social Review Logo's

Hear from the users themselves...