Holen Sie mit diesen intelligenten Add-ons das Beste aus Show heraus

Unsere Sammlung von Add-ons macht Show noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher für die Erstellung von Präsentationen. Wählen Sie Ihre bevorzugten Add-ons aus dem Add-on Store aus und fügen Sie sie hinzu. Fesseln Sie Ihr Publikum mit einer breiten Palette von Add-ons, die nützliche Funktionen bieten und die Vorgehensweise zur Erstellung von Präsentationen optimieren.

Add-ons – BannerAdd-ons – Banner

Twitter-Feed

Fügen Sie Twitter-Feeds hinzu, um benutzergenerierte Inhalte in Ihren Folien anzuzeigen. Binden Sie unvoreingenommene Diskussionen und Tweets über Ihr Produkt in Ihre Präsentation ein, um geschäftliche Transparenz zu schaffen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Twitter-Feeds – Bilder
YouTube – Bilder

YouTube

Fügen Sie YouTube-Videos zu Ihren Foliensätzen hinzu, um Ihre Ansätze besser hervorzuheben oder Ihren Folien eine andere Perspektive zu verleihen. Verwenden Sie Videos, um das Engagement des Publikums zu verbessern, das Mikro-Lernen für die Zuschauer zu erleichtern und komplexe Informationen in leicht verständlichen visuellen Inhalten darzustellen.

Humaaans

Greifen Sie auf eine Sammlung benutzerdefinierter Illustrationen von Menschen zu und verleihen Sie Ihren Folien eine "humaaane" Note. Wählen Sie verschiedene Hintergründe, Körperhaltungen und persönliche Merkmale aus, um Illustrationen zu erstellen, die Sie Ihren Folien hinzufügen können. Passen Sie diese Illustrationen an Ihre Markenidentität an und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Zuschauern.

Zoho Sprints

Mit dem Zoho Sprints Add-on können Sie Sprint-Karten direkt in Ihr Deck einfügen und den Projektfortschritt und andere Indikatoren in Echtzeit darstellen. Präsentieren Sie Ihre Folien mit umsetzbaren Daten, um Ihre Kunden zu beeindrucken und sie über Ihr Projekt auf dem Laufenden zu halten.

Sprints – Bilder
Feder – Bild

Federsymbole

Vereinfachen Sie die Interpretation von Informationen und reduzieren Sie die Menge an Text oder Aufzählungspunkten auf Ihren Folien, indem Sie Symbole zur Unterstreichung Ihrer Inhalte hinzufügen. Wählen Sie aus mehr als 200 bekannten Symbolen und fügen Sie Ihren Folien eine ästhetische Komponente hinzu.

Unsplash

Wählen Sie aus Millionen von kostenlosen Bildern in der Unsplash-Bibliothek, ohne Show verlassen zu müssen. Vereinfachen Sie Ihre Suche nach den perfekten Bildern zur Illustration Ihrer Inhalte und erstellen Sie im Handumdrehen visuell ansprechende Präsentationen.

Twemoji

Verwenden Sie Emojis, um Ihre Botschaft zu untermauern und Emotionen zu vermitteln, die sich nur schwer in Worte fassen lassen. Fügen Sie Emojis zu Folien hinzu und beleben Sie Chats, während Sie mit Twemojis Präsentationen im Team bearbeiten.

Twemoji – Bilder

Verleihen Sie Ihren Präsentationen mit den Add-ons von Show einen bleibenden Eindruck

Get the most out of Show with these smart add-ons

Our collection of add-ons make Show even more powerful and easy to use for presentation creation. Pick and add your preferred add-ons from the Add-on Store. Captivate your audience using a wide range of add-ons that offer useful functionalities and enhance the way you create presentations.

addons banneraddons banner

Twitter Feed

Add Twitter feeds to display user-generated content in your slides. Embed unbiased discussions and tweets about your product in your presentation to build business transparency and win customer trust.

twitter feed images
youtube images

YouTube

Add YouTube videos to your slide deck to emphasize your points better or help bring another perspective to your slides. Use videos to improve audience engagement, facilitate micro-learning with for viewers, and simplify complex information into easy-to-understand visual content.

Learn more

Humaaans

Access a world of custom illustrations of people and add a “Humaaan” touch to your slides. Pick different backgrounds, postures, and personal features to create illustrations to add to your slides. Customize these illustrations to match your brand identity and leave a lasting impact on your viewers.

Learn more

Zoho Sprints

With the Zoho Sprints add-on, you can insert Sprint cards directly to your deck and showcase project progress and other indicators in real time. Present your slides with actionable data to impress your clients and keep them up to date on your project.

sprints images
feather image

Feather Icons

Simplify interpreting information and cut down the amount of text or bullet points on your slides by adding icons to support your content. Pick and customize from more than 200 recognizable icons and add an aesthetic component to your slides.

Learn more

Unsplash

Choose from millions of free stock images in the Unsplash library without ever leaving Show. Simplify your search for the perfect images to illustrate your content and create visually compelling presentations in no time.

Learn more

Twemoji

Use emojis to make your meaning clear and add emotions that can be difficult to put into words. Add emojis to slides and liven up chats while collaborating on presentations using Twemojis.

Learn more

twemoji images
feather image

Zoho Analytics

Build meaningful stories by adding informative data visualizations to your slide deck. Add actionable data insights to your slides to simplify the way your audience interprets large amounts of data.

Learn more

Giphy

Add visual interest to your slides with GIFs and stickers. Access an encyclopedia of GIFs and stickers from GIPHY to make your slides more entertaining and enjoyable. Lighten up discussions on your presentations by adding GIFs as comments.

Learn more

twemoji imagestwemoji imagestwemoji imagestwemoji images

Use Show’s add-ons to give your presentations a lasting impact