Zoho SalesIQ – Servicebedingungen

Zoho SalesIQ – Servicebedingungen

ZOHO SALESIQ, EIN ECHTZEITÜBERWACHUNGS- UND KUNDENINTEGRATIONSSERVICE, DER ALLE ZOHO SERVICES UMFASST, DIE UNTER ANWENDUNGEN AUFGELISTET SIND, STEHT IHNEN ODER IHREM UNTERNEHMEN UNTER DER BEDINGUNG ZUR VERFÜGUNG, DASS SIE (NACHFOLGEND "SIE" ODER "IHR/E") ZOHO CORPORATION (NACHFOLGEND "ZOHO") ZUSICHERN, DIESEN ENTSPRECHEND DEN FOLGENDEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (NACHFOLGEND "BEDINGUNGEN") ZUSÄTZLICH ZU DEN ALLGEMEINEN SERVICEBEDINGUNGEN VON ZOHO ZU NUTZEN. MIT DER VERWENDUNG VON ZOHO SALESIQ STIMMEN SIE DIESEN BEDINGUNGEN UND DEN ALLGEMEINEN SERVICEBEDINGUNGEN ZU. WENN SIE MIT DEN BEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SIND, DÜRFEN SIE NICHT FORTFAHREN ODER ZOHO SALESIQ IN IRGENDEINER FORM NUTZEN.

Zugriff auf Zoho SalesIQ

Zoho SalesIQ ist Teil der Zoho Suite, die aus Online-Zusammenarbeits-, Unternehmens- und Produktivitätsanwendungen besteht. Sie können über Ihr allgemeines Konto für alle Zoho Services (nachfolgend "Zoho Konto") auf Zoho SalesIQ zugreifen.

Zugriff auf andere Zoho Services

Viele Zoho Services sind in Zoho SalesIQ integriert. Über Ihr Zoho Konto können Sie ebenfalls auf alle Zoho Services zugreifen, selbst wenn ein Service nicht in Zoho SalesIQ integriert ist. Für die Nutzung einiger Zoho Services ist die Annahme der besonderen Servicebedingungen, die für diesen Zoho Service gelten (nachfolgend "Besondere Servicebedingungen"), erforderlich. Sie müssen diese "Besonderen Servicebedingungen" lesen, verstehen und akzeptieren, bevor Sie den entsprechenden Zoho Service nutzen können.

Zugriff auf Drittanbieterservices mit Zoho SalesIQ

Viele Drittanbieterservices (nachfolgend "Drittanbieterservice(s)") sind bereits in Zoho SalesIQ integriert. Außerdem wird Zoho weitere Drittanbieter in Zoho SalesIQ integrieren. Zusätzlich können Sie jeden anderen Drittanbieterservice in Zoho SalesIQ über eine API integrieren, wenn der Drittanbieterservice eine derartige Integration zulässt. Der Zugriff auf und die Nutzung von Services von Drittanbietern erfordern möglicherweise die Annahme der für diese Anwendungen von Drittanbietern geltenden Servicebedingungen und Datenschutzrichtlinien (nachfolgend "Drittanbieterbestimmungen"). Sie sind dafür verantwortlich, die Drittanbieterbestimmungen zu lesen und zu verstehen, bevor Sie auf die Services eines Drittanbieters zugreifen bzw. diese nutzen.

Bei Verwendung von Zoho SalesIQ gesammelte Informationen

Mit der Verwendung von Zoho SalesIQ können Sie Details wie IP-Adressen, Browsertyp, Browsersprache, Referenz-URL, Dateizugriffe, Zeitzone und Betriebssystem Ihrer Websitebesucher sammeln. Die so gewonnenen Informationen können Sie zur Aufrechterhaltung der Qualität Ihrer Website, Verbesserung der Besucherinteraktion und für generelle statistische Zwecke verwenden.

Identifizierung und Nachverfolgung von Websitebesuchern

Zoho SalesIQ nutzt Erstanbieter-Cookies, um Besucherinteraktionen auf Ihrer Website nachzuverfolgen. Bei diesen Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die über den Browser auf den Besuchergeräten gespeichert werden. Durch diese Cookies können Sie i) die Websitebesucher identifizieren und ii) die oben genannten Besucherinformationen sammeln. Die Besucher können die Einstellungen ändern, um Cookies zu blockieren oder Benachrichtigungen zu erhalten, wenn Cookies an ihre Geräte gesendet werden.

Mit Zoho SalesIQ können Sie Ihre Websitebesucher folgendermaßen identifizieren:

  1. Wenn ein Besucher seinen Namen oder seine E-Mail-Adresse über die Chat-Funktion auf Ihrer Website angibt.
  2. Wenn ein Besucher zum Zugriff auf Ihre Website den Browser verwendet, mit dem er sich bereits zuvor auf Ihrer Website angemeldet und seinen Namen oder seine E-Mail-Adresse angegeben hat.
  3. Basierend auf den URL-Parametern für Zugriffe auf Ihre Website durch Besucher.

DNT-Header

Do Not Track (DNT) ist ein HTTP-Header-Feld, das es Benutzern ermöglicht, die Nachverfolgungsoption durch Websites, die sie nicht besucht haben, zu deaktivieren. Sie verstehen daher sicher, dass wir bei Zoho SalesIQ ungern mit DNT-Headern arbeiten, da diese nicht den W3C-Standards entsprechen. Wenn für Ihre Website jedoch DNT-Funktionen erforderlich sind, können Sie die von Zoho SalesIQ bereitgestellte JS-API verwenden, um das Nachverfolgen von Websitebesuchern zu deaktivieren. Sie können das Nachverfolgen auch auf Einbettungsebene über die Zoho SalesIQ-Einbettungsoptionen deaktivieren.

Zoho SalesIQ-Einbettungscode

Der Zoho SalesIQ-Einbettungscode ist der Code, der auf Ihrer Website installiert wird, um Besucherinformationen zu sammeln ("Einbettungscode"). Gemäß den Nutzungsbedingungen dieses Vertrags (a) gewährt Zoho Ihnen eine beschränkte, widerrufbare, nicht ausschließliche, nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare Lizenz zur Installation. Kopieren Sie den Einbettungscode, und nutzen Sie ihn bei Bedarf, um Zoho SalesIQ auf Ihrer Website zu verwenden. Sie dürfen den Einbettungscode nicht (i) kopieren, verändern, anpassen, übersetzen oder anderweitige Derivate des Codes oder der Dokumentation anfertigen (oder Dritten dies ermöglichen); Sie dürfen (ii) nicht versuchen, die Quelle des Einbettungscodes durch Rückentwickeln, Dekompilieren, Auseinandernehmen oder anderweitige Methoden zu entschlüsseln, es sei denn, die Gerichtsbarkeit, der Ihr Unternehmen unterliegt, gestattet dies ausdrücklich; Sie dürfen (iii) Rechte am Einbettungscode oder der Dokumentation nicht vermieten, überlassen, verkaufen, zuweisen oder anderweitig übertragen; Sie dürfen (iv) keine proprietären Hinweise oder Etiketten vom Einbettungscode entfernen; Sie dürfen (v) keine Software verwenden, posten, übertragen oder einführen, die den Einbettungscode beeinträchtigen oder dies versuchen.

Datenschutzanforderungen

Als Teil der Nutzung von Zoho SalesIQ wird Ihnen eine entsprechende Datenschutzrichtlinie mitgeteilt und übermittelt, die Sie einhalten müssen; Sie sind ebenso verpflichtet, sämtliche anwendbaren Gesetze, Richtlinien und Regulierungen zur Sammlung von Besucherinformationen einzuhalten. In dieser Datenschutzrichtlinie muss Ihre Verwendung von Cookies enthalten sein, die zur Sammlung der Daten genutzt werden. Sie dürfen keinerlei Datenschutzfunktionen, die Teil von Zoho SalesIQ sind, umgehen.

Ende der Servicebedingungen

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Vereinbarung haben, wenden Sie sich bitte an legal@zohocorp.com.

Zoho SalesIQ - Terms Of Use

Zoho SalesIQ - Terms Of Use

ZOHO SALESIQ, A REAL TIME MONITORING AND CUSTOMER ENGAGEMENT SERVICE, IS PROVIDED TO YOU OR THE ENTITY THAT YOU REPRESENT (HEREINAFTER “YOU” OR “YOUR”) BY ZOHO CORPORATION (HEREINAFTER “ZOHO”), ACCORDING TO THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS (HEREINAFTER “TERMS”) IN ADDITION TO ZOHO GENERAL TERMS OF SERVICE. USE OF ZOHO SALESIQ SIGNIFIES YOUR ACCEPTANCE OF THE TERMS AND GENERAL TERMS OF SERVICE. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS, DO NOT PROCEED OR USE ZOHO SALESIQ IN ANY MANNER.

Accessing Zoho SalesIQ

Zoho SalesIQ is a part of Zoho’s suite of online collaboration, business and productivity applications. You will be able to access Zoho SalesIQ by using your common account for all Zoho Services (hereinafter “Zoho Account”).

Accessing other Zoho Services

Many Zoho Services are integrated with Zoho SalesIQ. Your Zoho Account will also allow you to access all Zoho Services even if such Zoho Services are not integrated with Zoho SalesIQ. Use of some of these Zoho Services may require acceptance of terms of service specific to such Zoho Services (hereinafter “Service Specific Terms”). You must read, understand and accept the Service Specific Terms before using the corresponding Zoho Service.

Accessing Third Party Services Integrated with Zoho SalesIQ

Many third party services (hereinafter “Third Party Service(s)”) are integrated with Zoho SalesIQ. Zoho will also be integrating more Third Party Services with Zoho SalesIQ. In addition, you may also integrate any other Third Party Service with Zoho SalesIQ by using the API if such Third Party Service allows such integration. Access and use of Third Party Services may require acceptance of terms of service and privacy policy applicable to such Third Party Services (hereinafter “Third Party Terms”). You are responsible for reading and understanding the Third Party Terms before accessing or using any Third Party Service.

Information Collected using Zoho SalesIQ

Using Zoho SalesIQ, you can collect details such as Internet Protocol address, browser type, browser language, referring URL, files accessed, time zone and operating system of your website visitors. You can use the information collected to maintain quality of your website, improve visitor engagement and for general statistical purposes.

Identification and Tracking of your Website Visitors

Zoho SalesIQ uses first-party cookies to report visitor interactions on your website. These cookies are small text files stored on your visitors’ devices by their browser. These cookies i) allow you to identify your website visitors and ii) collect the visitor details outlined above. Your visitors can change the settings to block cookies or to alert them when cookies are being sent to their devices.

Zoho SalesIQ enables you to identify your website visitors as follows:

  1. When a visitor on your website submits his/her name or email address using the chat functionality in your website.
  2. When a visitor accesses your website using the browser with which such visitor has already logged-in to your website submitting his/her name or email address.
  3. Based on the URL parameters when a visitor accesses your website.

DNT Header

Do Not Track (DNT) is an HTTP header field that enables users to opt out of tracking by websites they have not visited. You understand that Zoho SalesIQ does not honor DNT header because of the fact that it is not approved by w3c standards. However, if your website needs a DNT feature, you can use JS API provided by Zoho SalesIQ to disable website visitor tracking. You can also disable tracking at embed level with Zoho SalesIQ embed configurations.

Zoho SalesIQ Embed Code

Zoho SalesIQ Embed Code is the code that is installed on your website for the purpose of collecting visitor details ("Embed Code"). Subject to the terms and conditions of this Agreement, (a) Zoho grants you a limited, revocable, non-exclusive, non-transferrable, non-sub licensable license to install, copy and use the Embed Code solely as necessary for you to use Zoho SalesIQ on your website. You will not (and you will not allow any third party to) (i) copy, modify, adapt, translate or otherwise create derivative works of the Embed Code or the documentation; (ii) reverse engineer, decompile, disassemble or otherwise attempt to discover the source code of the Embed Code, except as expressly permitted by the law in effect in the jurisdiction in which you are located; (iii) rent, lease, sell, assign or otherwise transfer rights in or to the Embed Code and the documentation; (iv) remove any proprietary notices or labels on the Embed Code; or (v) use, post, transmit or introduce any software which interferes or attempts to interfere with the operation of the Embed Code.

Your Privacy Requirements

As part of your use of Zoho SalesIQ, You will have, post and abide by an appropriate Privacy Policy and will comply with all applicable laws, policies, and regulations relating to the collection of information from visitors. The Privacy Policy must provide notice of your use of cookies that are used to collect data. You must not circumvent any privacy features that are part of Zoho SalesIQ.

End of Terms of Service

If you have any questions or concerns regarding this agreement, please contact us at legal@zohocorp.com.