Treffen Sie intelligentere Entscheidungen mit Echtzeitdaten

Vergleichen und erkennen Sie Websitetrends und -leistungen auf einen Blick mit den Berichten von SalesIQ. Analysieren Sie Ihre Daten besser basierend auf Live-Metriken Ihrer Top-Agenten, aktiven Abteilungen, einzelnen Besuchern und anderen wichtigen Faktoren.

Treffen Sie intelligentere Entscheidungen mit Echtzeitdaten  

Identifizieren Sie die produktivsten Mitarbeiter mit Operatorberichten

Greifen Sie auf die Operatorberichte von SalesIQ zu, um detaillierte Statistiken über die Aktivitäten Ihrer Supportmitarbeiter einschließlich der durchschnittlichen Antwortzeit und der Anzahl der Mehrfachchats sowie der Online- und Leerlaufstunden im Vergleich zu erhalten. So stellen Sie sicher, dass Sie die beste Kundenerfahrung bieten und den Verkaufszyklus verkürzen, indem Sie aussichtsreiche Interessenten an Ihre besten Supportmitarbeiter weiterleiten.

Identifizieren Sie die produktivsten Mitarbeiter mit Operatorberichten  

Erhalten Sie klare Einblicke in die Leistung von Supportmitarbeitern

Erkennen Sie, wie Sie die Leistung Ihrer Supportmitarbeiter verbessern können, indem Sie über das Feedbackmodul Rückmeldung zu ihnen von Interessenten und Kunden erhalten. Bewerten Sie das Feedback, das Interessenten und Kunden zu Ihren Supportmitarbeitern abgeben, um ein Verständnis dafür zu entwickeln, wie Sie sie bei der Verbesserung ihrer Fähigkeiten unterstützen können. Ermöglichen Sie praxisnahe Chattrainings und verbessern Sie die Qualität der Live-Chats Ihrer Supportmitarbeiter, indem Sie persönliches Feedback im Verlauf der Chatsitzung abgeben.

Erhalten Sie klare Einblicke in die Leistung von Supportmitarbeitern  

Tauchen Sie mit der Zoho Analytics-Integration tiefer in Statistiken ein

Verbinden Sie SalesIQ mit Zoho Analytics, um verborgene Erkenntnisse aus Ihren Daten aufzuschlüsseln und zu entdecken, die Sie bei der Planung Ihrer nächsten Schritte unterstützen können. Nutzen Sie diese Integration, um die Benutzererfahrung zu messen und zu verbessern, die Leadgenerierung zu optimieren, Kunden schneller zu erreichen und Ihren ROI zu steigern.

  

Rufen Sie Ihre Berichte in Zoho SalesIQ ab

Kostenlos testen

Make smarter decisions with real-time data

Compare and spot website trends and performances at once with SalesIQ’s Reports. Analyze your data better using live metrics from your top agents, active departments, unique visitors, and other key factors.

Make smarter decisions with real-time data  

Identify top performers with operator reports

Access SalesIQ's operator reports to get detailed statistics on your agents’ activities, including average response time, number of multiple chats, and online vs idle hours. This ensures you provide the best customer experience and shorten the sales cycle by routing hot prospects to your top agents.

Identify top performers with operator reports  

Get clear insights on agent performance

Discern how to improve your agent's performances by hearing from prospects and customers about them with our Feedback module. Observe your agents’ feedback from prospects and customers so you'll know how to guide them in improving their skills. Enable hands-on chat training and enhance the quality of your agents’ live chats by giving private feedback as the chat session progresses.

Get clear insights on agent performance  

Dig deeper into stats with the Zoho Analytics integration

Connect SalesIQ with Zoho Analytics to break down and discover hidden insights from your data that can help you plan your next course of action. Measure and enhance user experience, optimize lead generation, get to customers faster, and increase your ROI with this integration.

  

Get your reports inZoho SalesIQ

Try for Free