Sparen Sie Zeit mithilfe von vorgefertigten Antworten

Erstellen Sie ein Textrepository mit häufig verwendeten Phrasen, Antworten, Links und mehr, auf die Sie mit einem Schrägstrichbefehl bzw. einem Tastendruck in Ihrem Live-Chatfenster unmittelbar zugreifen können. Personalisieren Sie Ihre Antworten für jeden Besucher mit dynamischen Antworten. Sie können wählen, ob Sie diese Antworten Ihrem Team oder nur sich selbst zur Verfügung stellen, sie mithilfe von Tags gruppieren und sie bestimmten Abteilungen in Ihrem Unternehmen zuordnen.

Sparen Sie Zeit mithilfe von vorgefertigten Antworten  
Sparen Sie Zeit mithilfe von vorgefertigten Antworten  

Drosseln Sie den Strom sich wiederholender Fragen

Sparen Sie Zeit, indem Sie FAQs mit ihren Antworten in Ihrem Live-Chatfenster anzeigen lassen, während Sie mit einem Interessenten oder Kunden verbunden sind. Sie können auch mehrere Versionen von Fragen zu einer einzigen Antwort oder Lösung hinzufügen oder zuweisen. Fügen Sie diese Informationen mit dem Ressourcenmodul von SalesIQ zu Ihrer Datenbank hinzu, damit Ihre Chatbots und Operatoren leicht darauf zugreifen können.

Drosseln Sie den Strom sich wiederholender Fragen
Drosseln Sie den Strom sich wiederholender Fragen

Teilen Sie schnelle Einblicke in Ihre Produkte

Verfassen Sie beliebige Inhalte wie Blogs, Hilfedokumente, Insiderinformationen, Ankündigungen, technische Artikel und vieles mehr, die Sie mit Ihrer Zielgruppe teilen möchten – alles direkt in SalesIQ. Machen Sie sie für Interessenten und Kunden sofort zugänglich, sodass sie direkt im Live-Chatfenster gesucht und angezeigt werden können, ohne dass sie auf die Antwort eines Supportmitarbeiters warten müssen. Ihre Chatbots und Operatoren können Inhalte auch im aktiven Live-Chat über Links teilen.

Teilen Sie schnelle Einblicke in Ihre Produkte
Teilen Sie schnelle Einblicke in Ihre Produkte

Setzen Sie Bots für Smalltalk ein

Trainieren Sie Ihre Bots für einen freundlichen Umgang mit Kunden im Rahmen von Smalltalks. Durch diese Automatisierung von routinemäßigen Chats mit Kunden können Sie Zeiteinsparungen realisieren. Stellen Sie verschiedene Sätze ansprechender Antworten zusammen, die sie zum Herstellen einer besseren Verbindung zu Interessenten und Kunden einsetzen können.

Setzen Sie Bots für Smalltalk ein  

Lassen Sie Ihre Bots geschäftliche Unterhaltungen führen

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Bots eine Vielzahl von Geschäftsbegriffen und Fachausdrücken, die von Ihren Interessenten und Kunden verwendet werden, verstehen und darauf reagieren können, indem Sie spezifische Begriffe für Ihr Unternehmen zusammen mit Synonymen und ähnlichen bzw. alternativen Wörtern in SalesIQ erfassen. Dadurch kann Ihr Bot auf Anfragen mit relevanten Artikeln und FAQs reagieren, wenn er dazu aufgefordert wird.

Lassen Sie Ihre Bots geschäftliche Unterhaltungen führen  

Zeichnen Sie unbeantwortete Fragen automatisch auf

Automatisieren Sie Ihre Bots, sodass sie alle Fragen und Anfragen nachverfolgen, die noch nicht von Ihrem Team beantwortet wurden. Fassen Sie diese neu zusammen und geben Sie passende Antworten an oder verfassen Sie sogar Artikel mit den verfügbaren Daten, um diese Themen abzudecken. Sobald dies geschehen ist, nutzen Ihre intelligenten KI-Bots die Daten im Ressourcenmodul von SalesIQ, um Ihren Interessenten und Kunden umgehend zu antworten, ohne dass zusätzlicher Programmieraufwand erforderlich ist.

Zeichnen Sie unbeantwortete Fragen automatisch auf  

Erstellen Sie Ihre Wissensdatenbank in SalesIQ

Jetzt starten

Save time with ready-made replies

Build a text repository of frequently used phrases, answers, links, and more that you can access instantly with a slash command/key in your live chat window.Personalize your replies to each visitor using dynamic responses. You can choose to make these responses available to your team or just yourself, use Tags to group them, and assign them to specific departments in your organization.

Save time with ready-made replies  
Save time with ready-made replies  

Curb the flow of repetitive questions

Save time by displaying FAQs with their answers on your live chat window when connected with a prospect or customer. You can also add or assign multiple versions of questions to a single answer or solution. Add this information to your database using SalesIQ’s Resources module for your chatbots and operators to easily access it.

Curb the flow of repetitive questions
Curb the flow of repetitive questions

Share quick insights on your products

Compose any kind of content you wish to share with your audience, be it blogs, help docs, insider info, announcements, tech articles, and more, all from within SalesIQ. Make it instantly accessible for prospects and customers to search for and view right from the live chat window without having to wait for an agent to answer them. Your chatbots and operators can also share the content via links while engaging them in live chat.

Share quick insights on your products
Share quick insights on your products

Make small talk using bots

Train your bots to be more amicable with Small Talk, which will save you time by automating routine customer chats. Put together different sets of engaging responses they can use to help connect better with prospects and customers.

Make small talk using bots  

Help your bots talk business

Equip your bots to understand and respond to a wide range of business terms and jargon used by your prospects and customers by entering terms specific to your business—along with synonyms and similar or alternate words—into SalesIQ’s Business Terms. This helps your bot respond to queries with relevant articles and FAQs when prompted.

Help your bots talk business  

Auto-record unanswered questions

Automate your bots to keep track of all questions and queries that haven’t been addressed by your team. Regroup and provide suitable answers, or even draft articles with the available data to cover those topics. Once done, your smart AI bots make use of the data in SalesIQ's Resources module to promptly respond to your prospects and customers without the need for any extra coding.

Auto-record unanswered questions  

Get your knowledge base in SalesIQ

Get started now