Große Marken vertrauen auf uns

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Weitere Kunden  

Bieten Sie unmittelbare Unterstützung nahtlos und standortunabhängig an!

 

Trainieren

Bieten Sie finanzielle Beratung an, bevor überhaupt darum gebeten wird.

 

Unterstützen

Seien Sie rund um die Uhr für Kunden und Interessenten erreichbar, um schnell Unterstützung leisten zu können.

 

Binden

Heben Sie sich vom Wettbewerb ab, indem Sie unmittelbar Informationen zu Produkten bereitstellen, die für Kunden von Interesse sind.

Wenden Sie sich an die passenden Leads

Sorgen Sie dafür, dass Interessenten alle relevanten Informationen, nach denen sie suchen, und vieles mehr auf Ihrer Website finden. Richten Sie automatische Auslöser ein und zeigen Sie Interessenten, die bestimmte Seiten auf Ihrer Website besuchen, individuelle Banner und Chats mit maßgeschneiderten Finanzlösungen an.

Wenden Sie sich an die passenden Leads
Wenden Sie sich an die passenden Leads
  

Proaktive Unterstützung durch Chatbots

Leiten Sie Ihre Interessenten mit personalisierten Nachrichten von Chatbots. Einfach einzurichtende und vollständig anpassbare Chatbots können den Einstieg in die Kommunikation mit Interessenten und Kunden erleichtern, relevante Fragen zur Datenerfassung stellen und passende Lösungen anzeigen, mit denen Ihre Tarife und Angebote beworben werden.

Proaktive Unterstützung durch Chatbots  

Sichere Transaktionen

Statten Sie Ihre Website mit Zoho SalesIQ aus, um Besucher anzusprechen, die nahtlose digitale Transaktionen bevorzugen. Ihre Kunden können bestimmte sensible Informationen wie ihre Kontoinformationen und ihren Kontostand sicher online direkt im Chatfenster anzeigen, sofern sie sich mit OTPs authentifizieren. Ihre Chatbots können rund um die Uhr mit Interessenten und Kunden über Ihre Website oder mobile App kommunizieren.

Sichere Transaktionen  
 

Bieten Sie kompetente Beratung zu Produkten an

Menschen sind gerne über ihre finanziellen Möglichkeiten informiert und suchen menschlichen Rat, um sich über den Umgang damit zu informieren. Bieten Sie Ihren Interessenten und Kunden eine persönliche Betreuung durch ein Team von Supportmitarbeitern, die am besten dazu geeignet sind, sie anzuleiten und ihnen den Finanzjargon auf verständliche Weise näherzubringen. Sie können auch die Besucherhistorie nutzen, um sie je nach ihren Interessen an die entsprechenden Supportmitarbeiter weiterzuleiten.

Bieten Sie kompetente Beratung zu Produkten an  

Tätigen Sie Anrufe

In manchen Situationen kann es besser sein, wenn die Finanzberatung in einem persönlichen Telefongespräch erfolgt. Mit SalesIQ können Ihre Mitarbeiter kostenlose Audioanrufe direkt aus dem Chatfenster über das Internet tätigen. Auf diese Weise kann es ihnen leichter fallen zu erläutern, warum ein Interessent sich für einen bestimmten Tarif oder eine bestimmte Anlagemöglichkeit entscheiden sollte.

Tätigen Sie Anrufe
Tätigen Sie Anrufe
 

Unkomplizierte Selfservices

Manche Kunden können damit Probleme haben, automatisierten Onlineverfahren für Anträge, Formulare, Kontoeröffnungen und Transaktionen zu folgen. Chatbots können ihre Daten in einer dialogorientierten Art und Weise erfassen und sind gleichzeitig in der Lage, Bedingungen und Konditionen zu erläutern und die jeweils am besten geeigneten Tarife vorzuschlagen.

Unkomplizierte Selfservices  

Überwinden Sie Sprachbarrieren

Mithilfe von Echtzeitübersetzungen können Sie in SalesIQ nahtlos in der Sprache Ihrer Kunden kommunizieren.

Überwinden Sie Sprachbarrieren 
Überwinden Sie Sprachbarrieren
  

FAQs und mehr

Ihre Interessenten und Kunden können alle FAQs und Artikel direkt aus ihrem Live-Chatfenster heraus aufrufen. Sie können auch Chatbots einrichten, die Smalltalk führen und diese FAQs und Artikel anzeigen, wenn um Informationen zu verwandten Themen gebeten wird.

FAQs und mehr  
 

Starten Sie Ihr Kundenerlebnis mit SalesIQ

Kostenlos testen

Trusted by great brands

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
More customers  

Provide instant assistance seamlessly from wherever you are!

 

Educate

Offer financial advice before they even ask for it.

 

Support

Be available to customers and prospects 24/7 to render quick assistance.

 

Retain

Stand out from the competition by offering instant information on products of interest to the customer.

Reach out to the right leads

Let your prospects find all the relevant information they're looking for, and more, on your website. Set automated triggers and display custom banners and chats with tailor-made finance solutions for prospects visiting specific pages on your site.

Reach out to the right leads
Reach out to the right leads
  

Proactive assistance from chatbots

Initiate your prospects with personalized messages from chatbots. Easy to set up and fully customizable, chatbots can open up communication with prospects and customers, ask relevant questions to gather data, and display suitable solutions to promote your plans and offers.

Proactive assistance from chatbots  

Secure transactions

Equip your site with Zoho SalesIQ to cater to visitors who prefer seamless digital transactions. Secure and online, your customers can choose to view certain sensitive information, like their account info or balance, right from the chat window provided they authenticate themselves with OTPs. Your chatbots can engage with your prospects and customers 24x7 from your website or mobile app.

Secure transactions  
 

Offer expert advice on products

People prefer being informed about their financial options, and will seek human advice when it comes to handling it. Offer personal assistance to your prospects and customers with the team of agents best suited to guiding them and explaining financial jargon in an understandable way. You can also use visitor histories to route people to respective agents, based on their interests.

Offer expert advice on products  

Make a call

In some situations, you can give better financial advice over a call. With SalesIQ, your operators can make free internet audio calls right from the chat window, for when they need to explain why a prospect should go with a particular plan or investment opportunity.

Make a call
Make a call
 

Hassle-free self-services

Not all customers find it easy to follow automated procedures for online applications, forms, account opening, and transactions. Chatbots can gather their data in a conversational manner while also being able to explain terms and conditions, and suggest the most suitable plans for them.

Hassle-free self-services  

Rise above language barriers

Real-time translation in SalesIQ ensures you communicate seamlessly in your customer’s language of choice.

Rise above language barriers 
Rise above language barriers
  

FAQs and more

Your prospects and customers can access all FAQs and articles right from their live chat window. You can also set up chatbots to make small talk and display these FAQs and articles when people enquire about related topics.

FAQs and more  
 

Start your customer journey with SalesIQ

Try it for free