Erledigen Sie mehr in einer einzigen Oberfläche

Heben Sie Ihr Engagement auf die nächste Stufe und sorgen Sie dafür, dass Sie zum Erfassen der Daten von Interessenten und Kunden nicht mehr so viel zwischen Registerkarten hin- und herspringen müssen. Erstellen Sie benutzerdefinierte App-Integrationen, um mithilfe von Widgets auf Ihre Lieblings-Apps innerhalb von SalesIQ zuzugreifen. Binden Sie die Funktionen dieser Apps ein, die Sie benötigen, um Daten aus SalesIQ anzuzeigen und zu verwalten. Verhindern Sie doppelte Eingaben, indem Sie bei der Erstellung Ihres Widgets eine Funktion zur automatischen Synchronisierung hinzufügen, um alle in den jeweiligen Apps hinzugefügten oder geänderten Daten zu synchronisieren.

Erledigen Sie mehr in einer einzigen Oberfläche
Erledigen Sie mehr in einer einzigen Oberfläche
  

Verwalten Sie die angezeigten Daten mit Formularsteuerelementen

Erstellen und verwalten Sie mithilfe von Formularsteuerelementen die Datenfelder, die in Ihren Widgets angezeigt werden sollen, und deren spezifische Aktionen. Diese Steuerelemente werden ausgelöst, wenn ein Benutzer das Formular absendet oder eine Eingabe in einem Formularfeld hinzufügt bzw. aktualisiert. Sie können die Art der Felder, die Sie in Ihr Formular einfügen bzw. dazu hinzufügen möchten, über den Action-Handler der Chat-Widgets auswählen und programmieren.

Verwalten Sie die angezeigten Daten mit Formularsteuerelementen
Verwalten Sie die angezeigten Daten mit Formularsteuerelementen
  

Erstellen Sie Verbindungen über Webhooks

Verfügen Sie bereits über eine App, die Sie mit SalesIQ verbinden möchten? Dies ist ganz einfach mit Webhooks möglich. Wenn Sie die App auf Ihrem Server gehostet haben, können Sie die Verbindung über die passende API herstellen. Sie können auch Webhooks einrichten, um verschiedene andere Aktionen auszuführen wie das Senden gezielter E-Mails an bestimmte Leads und Kontakte unter Verwendung der jeweils angegebenen E-Mail-Adressen bzw. Kontaktinformationen oder das Empfangen von Updates, wenn ein neuer Bediener zu Ihrem Portal hinzugefügt wird.

Erstellen Sie Verbindungen über Webhooks  

Starten Sie Ihre Journey zur Kundenbindung noch heute

Kostenlos testen

Do more in a single interface

Take your engagement to the next level and cut down the tab shuffling to get a prospect or customer's data. Create custom app integrations to access your favorite apps inside SalesIQ using Widgets. Include the features and functionalities you need from these apps in order to view and manage the data from SalesIQ. Prevent double entries by adding an auto sync feature while building your widget to sync all data added or altered in the respective apps.

Do more in a single interface
Do more in a single interface
  

Manage the displayed data using form controllers

Create and manage the data fields to be displayed in your widget and their specific actions using Form Controllers. These controllers get triggered either when the user submits the form or adds/updates their input in a form field. You can choose and program the type of fields you would like to add/include in your form from the action handler of the chat widgets.

Manage the displayed data using form controllers
Manage the displayed data using form controllers
  

Make connections with Webhooks

Already have an app you want to connect to SalesIQ? You can easily do so using Webhooks. If you have the app hosted on your server, you can connect it using the suitable API. You can also set up webhooks to do various other actions like send targeted emails to a particular lead/contact using the email address/contact information they provide or receive updates when a new operator is added to your portal.

Make connections with Webhooks  

Start your customer engagement journey today

Try for Free