Personalbeschaffungsanalysen

Personalbeschaffungsanalysen sind eine Kombination aus Daten und vorausschauender Analyse, die Echtzeitinformationen liefern, damit Sie Mitarbeiter schneller einstellen können. Leistungsstarke Personalbeschaffungskennzahlen helfen Ihnen dabei, jeden Aspekt Ihres Unternehmens zu untersuchen, Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln und schneller bessere Einstellungsentscheidungen zu treffen.  

Jetzt starten

Recruitment analytics software

Ermitteln Sie die Quellen mit den besten Bewerbern

Investieren Sie optimal jeden Cent, den Sie ausgeben. Überwachen Sie den Status Ihrer Stellenangebote, verfolgen Sie, wie viele geeignete Bewerber Sie von jeder Quelle erhalten, ermitteln Sie, welche Quellen die höchste Fluktuationsrate aufweisen, und vieles mehr. Nutzen Sie Daten, um zu erfahren, wo Ihre besten Mitarbeiter Ihre Stellenangebote gefunden haben, damit Sie sich auf diese Quelle konzentrieren und diejenigen aussortieren können, die nicht gut funktionieren. Gestalten Sie Ihren Personalbeschaffungsprozess mithilfe umsetzbarer Erkenntnisse kosteneffektiver.

Optimieren Sie Ihre Personalbeschaffung mit Source Boostern

Wenn Sie wissen, nach welcher Art von Bewerber Sie suchen, ist das schon die halbe Miete. Der Rest der Arbeit besteht größtenteils darin, herauszufinden, wo man hervorragende Talente finden kann. Mit Source Boostern können Sie auf der Grundlage einer Umkreissuche einen physischen Standort festlegen und sofort anhand von Berufsbezeichnungen, Fähigkeiten und mehr nach Talenten suchen. Durch die Optimierung Ihrer Personalbeschaffung mithilfe von Daten wird eine bessere Eignung der Mitarbeiter gewährleistet und gleichzeitig eine erhebliche Zeitersparnis erzielt.

 Important recruitment metrics
Recruitment data analytics

Erfassung von Leistungsdaten 

Angesichts der Vielzahl von Daten, die verwaltet werden müssen, und dem Mangel an Zeit für eine eingehende Analyse sorgen datenbasierte Personalbeschaffungssysteme für optimale Bedingungen. Optimieren Sie den Einstellungsprozess für Bewerber, indem Sie wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) für die Personalbeschaffung – z. B. die Zeit bis zum Besetzen der offenen Stelle, die Zeit bis zur Einstellung, das Alter des Angebots und die Akzeptanzquote von Angeboten – direkt über Ihr KPI-Dashboard für die Personalbeschaffung berechnen und verfolgen.

Erstellen Sie Berichte, um einen umfassenden Einblick in Ihr Unternehmen zu erhalten

Erstellen Sie unterschiedliche Berichte, um Ihr Unternehmen besser zu verstehen. Mit den erweiterten Personalbeschaffungsanalysen von Zoho Analytics können Sie Personalbeschaffungsdaten analysieren und aufschlussreiche Business-Intelligence-Berichte und -Dashboards erstellen. Mit dieser Integration können Sie die Informationen für die datengesteuerte Personalbeschaffung detailliert analysieren. Ihr Personalbeschaffungs-Dashboard gibt Ihnen einen Echtzeitüberblick über die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens.

Recruitment analytics KPI dashboard

Analysieren Sie alle Aspekte Ihres Geschäfts

Jetzt starten

What is Recruitment Analytics?

Recruitment analytics is a combination of data and predictive analysis that provides real-time information to help you hire faster. Powerful recruiting metrics helps you explore every aspect of your business, turn data into actionable insights, and make better recruiting decisions faster.  

Get Started

Recruitment analytics software

Identify sources for the best candidates

Make the most of every penny you spend. Monitor the status of your job opening, track how many quality hires you're getting from each source, identify which sources have the highest turnover rate, and much more. Use recruitment analysis dashboard to learn where your best performers found your job listing so you can focus on that source and drop ones that aren't working well. Make your recruitment process more cost-effective using actionable insights.

Streamline your sourcing with Source Boosters

Having an idea about what type of candidate you're looking for is work half done. A big part of the job is discovering where to identify great talent. With Source Boosters, you can set a physical location based on a radius search and instantly find talent by job title, skills, and more. Streamlining your sourcing with the help of data ensures better quality hires while saving significant amount of time.

 Important recruitment metrics
Recruitment data analytics

Gather performance data 

With so much data to keep track of and less time than ever to analyze it, data-based recruiting helps make every hire count. Optimize your candidate hiring process by calculating and tracking key recruiting performance indicators (KPIs) like time-to-fill, time-to-hire, age-of-job, and offer acceptance rate straight from your recruitment KPI dashboard.

 

 

Generate reports to know your business in-depth

Build any type of report to understand your business better. The advanced recruit analytics powered by Zoho Analytics helps you analyze Recruit data and create insightful business intelligence reports and dashboards. With this integration, you can slice and dice the information for data-driven hiring. Your recruitment dashboard gives you a real-time snapshot of your company's key metrics.

Recruitment analytics KPI dashboard

Analyze every aspect of your business

Get Started