Nutzen Sie Ihre Unternehmenswebsite.

Hervorheben von Stellenangeboten

Wandeln Sie Websitebesucher in Bewerber um. Mit Zoho Recruit können Sie alle Stellenangebote auf Ihrer Website hervorheben und Besuchern die Option einräumen, sich direkt auf konkrete Stellen zu bewerben.

Zielgerichtete Postings

Erstellen Sie mehrere Seiten, die sich jeweils an bestimmte Zielgruppen richten. Beispielsweise können Sie eine Stelle für eine Managementposition auf Ihrer Seite "Info" ausschreiben oder eine Rolle im Verkauf auf einer relevanten Produktseite.

Aufbau Ihrer Marke

Legen Sie eine Karriereseite an, und passen Sie sie so an, dass sie sich nahtlos in Ihre Website einfügt. Laden Sie Ihr Logo und ein Hintergrundbild hoch, ändern Sie Hintergrundfarben, Schriftarten und mehr, um ein möglichst großes Interesse zu wecken.

Erfassen von Kontaktinformationen von der Website

Anhand von Webformularen können Sie das Erfassen von Besucherinformationen aus Ihrer Website und das Übertragen in das Zoho Recruit-System erleichtern. Dadurch können Sie Informationen zu potenziellen Bewerbern und Kunden direkt von Ihrer Unternehmenswebsite in die Bewerber- und Kundenmodule in Zoho Recruit importieren.

Automatisches Senden von E-Mails

Erstellen und planen Sie automatische E-Mail-Antworten an Bewerber- oder Kundenkontakte, die über Webformulare generiert wurden. Stellen Sie eine Regel für automatische Antworten mit bestimmten Kriterien auf, die erfüllt sein müssen, bevor eine automatische E-Mail gesendet wird.

Abmeldemöglichkeit für Empfänger

Mit dieser Funktion können Sie eine Abmeldeoption für alle E-Mail-Empfänger einrichten.

Bewerberanmeldung

Mit der neuen Funktion zur Bewerberanmeldung können Bewerber ein Konto erstellen, sich anmelden und alle persönlichen Informationen für die zukünftige Nutzung speichern.

Showcase Job Openings.

Turn visits into candidates. Use Zoho Recruit to showcase all job openings on your website and let visitors directly apply for specific jobs.

Target your postings.

Create multiple pages and target them to specific audiences. For example, run an opening for a management job on your About Us page or, post a sales position on a relevant product page.

Build Your Brand.

Create and customize your career page so it seamlessly blends with the rest of your site. Upload your own logo, background image, change the page background color, fonts, and more to attract attention and interest.

Capture Contact Information from Website.

Use web forms to simplify the process of capturing visitors information from your website to your Zoho Recruit system. This lets you import potential candidate and client information from your company website directly to the Candidates and Clients modules inside Zoho Recruit.

Send Emails Automatically.

Create and schedule an automatic email response to candidates or client contacts generated through web forms. Create an auto response rule with specific criteria that will send an automatic email whenever the condition is satisfied.

Let Recipients Unsubscribe.

Use this feature to create an Unsubscribe option for all email recipients.

Candidate Login.

The new candidate login feature lets applicants create an account, login and save all personal information for future use.