Effektive Kommunikation

Senden von SMS/Textnachrichten

Mit Zoho Recruit können Sie über SMS-Nachrichten mit Bewerbern und Kundenkontakten kommunizieren. Durch Senden einer SMS-Nachricht über Zoho Recruit können Sie Bewerber über ein Bewerbungsgespräch oder einen Kunden über eine Neueinstellung informieren.

Senden und Empfangen von E-Mails

Zoho Recruit unterstützt Sie beim Senden, Empfangen und Verfolgen der gesamten E-Mail-Kommunikation mit Bewerbern, Kunden und Kundenkontakten innerhalb von Zoho Recruit.

Outlook

Integrieren Sie Ihr Outlook E-Mail-Konto in Zoho Recruit, um mit Kontakten kommunizieren zu können.

Erstellen benutzerdefinierter E-Mail-Vorlagen

Sie möchten umgehend E-Mails an Bewerber senden, um sie über ihren aktuellen Status zu informieren? Erstellen Sie benutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen, die gesendet werden, wenn Sie eine Bewerbung überprüfen, ein Bewerbungsgespräch ansetzen oder eine Entscheidung treffen, den Kandidaten einzustellen oder abzulehnen.

Anzeigen der E-Mail-Kommunikation

Das Add-on zu Zoho Mail ermöglicht Ihnen umfassende Kontrolle bei der Verwaltung Ihrer E-Mail-Korrespondenz zwischen Kandidaten und Kunden innerhalb Ihres Zoho Recruit-Kontos. Sie als Administrator können anhand dieser Funktionen die gesamte Kommunikation zwischen Ihren Personalanwerbern und Kunden/Bewerbern sehen.

REQUEST DEMO

 

Engage Effectively.

Send SMS / Text Messages.

With Zoho Recruit, you can communicate with candidates and client contacts with an SMS message. Inform candidates of an interview or a client about a new hire by sending an SMS message through Zoho Recruit.

Send & Receive Emails.

Zoho Recruit helps you to send, receive and track all your email communication with candidates, clients and client contacts inside Zoho Recruit.

Outlook.

Integrate your outlook email account inside Zoho Recruit so you can communicate and engage with contacts.

Make Custom Email Templates.

Want to send instant emails to candidates to update them on their status? Create custom email templates to send out when you review an application, schedule an interview and make a decision to hire or reject the candidate.

View Email Communication.

The Zoho Mail Add-on features gives you full control to managing your email correspondence between candidates and clients within your Zoho Recruit account. As an administrator you can use this feature to see all communication between your recruiters and clients/candidates.