Protokollieren und verfolgen Sie Probleme auf effektive Weise

Sorgen Sie dafür, dass Sie kein Problem mehr übersehen. Melden Sie Probleme zusammen mit allen Attributen, ordnen Sie sie den Teammitgliedern zu und halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden, wenn dies erforderlich ist. Erstellen Sie eine Zusammenfassung der Probleme und exportieren Sie gegebenenfalls zugehörige Dateien. Protokollieren Sie Ihre Arbeitsstunden mit Zeitnachweisen und verfolgen Sie Ihren Fortschritt mit Berichten.

Jetzt starten

Probleme verfolgen – Zoho Projects

Problemdetails

Protokollieren Sie alle Details eines Problems, einschließlich des Schweregrads und der Klassifizierung. Für eine umfassendere Beschreibung können Sie sogar Dateien anhängen. Wenn Sie es eilig haben, können Sie auch die grundlegenden Informationen eines Problems schnell hinzufügen und einem Benutzer direkt über das Dashboard zuweisen. Sie können auch andere Benutzer markieren, um Sie zu benachrichtigen, wenn der Status eines Problems geändert wurde.

Importieren und exportieren

Bleiben Sie produktiv, indem Sie Probleme gesammelt als Kalkulationstabellen importieren. Sie können eine konsolidierte Ansicht aller Probleme anzeigen, deren Details aktualisieren und sie im Dateiformat Ihrer Wahl (.xls oder .csv) exportieren – alles von einem zentralen Ort aus.

Gefilterte Ansichten

Zeigen Sie Probleme mithilfe vordefinierter Ansichten an oder erstellen Sie Ihre eigenen basierend auf Kriterien wie Klassifizierung und Priorität, die Ihnen am wichtigsten sind. Vereinfachen Sie die Problemverfolgung, indem Sie nur einen kurzen Überblick mit den gewünschten Informationen anzeigen.

Berichte

Wählen Sie zwischen vertikalen und horizontalen Balken-, Torten- und Ringdiagrammen und überprüfen Sie Ihren Arbeitsstatus mit unserer grundlegenden und erweiterten Suite von Berichten. Gruppieren Sie Probleme unter verschiedenen Kriterien wie Fälligkeitsdatum und Schweregrad und priorisieren Sie Ihre Arbeit entsprechend.

Zeitnachweise

Fügen Sie fakturierbare und nicht fakturierbare Stunden hinzu, die für jedes einzelne Problem verbracht werden, und exportieren Sie gegebenenfalls die Zeitnachweisdaten. Erstellen Sie Rechnungen für Ihre Kunden auf Basis der erfassten Zeitprotokolle.

Changesets

Alle bestätigten Änderungen in Bitbucket und GitHub können als Changesets im Issue Tracker angezeigt werden, zusammen mit Details wie dem Zeitstempel, den geänderten Dateien, dem Entwickler, der die Aktualisierung durchgeführt hat, der Bestätigungsnachricht und sogar den Problem-IDs, falls vorhanden.

Log and track issues effectively

Don't let another issue slip through the cracks! Report issues along with all its attributes, assign it to team members and keep your customers in the loop if you need to. Have a summary view of issues and export files if required. Log your working hours with timesheets and track your progress with reports.

get Started

Track Issues - Zoho Projects

Issue Details

Log all details of an issue, including severity and classification. You can even attach files for a more complete description. Or, if you're in a hurry, add an issue's basic info and assign it to a user quickly. You can tag other users to notify them if an issue's status has changed.

Import and Export

Stay productive by importing issues in bulk as spreadsheets. Have a consolidated view of all the issues, update their details, and export them in the file format of your choice (xls or csv) - all from one place.

Filtered Views

View issues using predefined views or create your own based on criteria that matter the most to you, like classification and priority. Simplify issue tracking by having a concise look at only what you want.

Reports

Choose among vertical or horizontal bars, pie or donut charts, and review your work status with our basic and advanced suite of reports. Group issues under various criteria like due date and severity, and prioritize your work accordingly.

Timesheets

Add the billable and non-billable hours spent on each issue and export the timesheet data as needed. Invoice your clients based on the recorded time logs.

Changesets

All committed changes in Bitbucket and GitHub can be viewed as Changesets within our issue tracker, along with details like timestamp, files modified, developer who updated it, commit message and even the issue IDs, if any have been associated.