Erstellen Sie Ihr Intranet für Teams

Eine Intranetsoftware bezieht sich auf die interne Website des Unternehmens, kann aber auch ein umfangreicherer Bestandteil der IT-Infrastruktur des Unternehmens sein. Zoho Projects kann als Intranet Ihres Unternehmens fungieren. Es bietet umfassende Funktionen, die das Unternehmenswachstum fördern, indem sie den Informationsfluss innerhalb und außerhalb des Unternehmens verbessern.

Jetzt starten

Project Pages – Zoho Projects

Zusammenarbeit mit Pages

Mithilfe von Seiten können die Mitglieder Ihres Teams gemeinsam eine Sammlung von Informationen für ein Projekt erstellen. Hier können neue Ideen, Referenzmaterialien, Spezifikationen und andere Informationen hinzugefügt werden, die für alle im Projekt relevant sind. Diese Informationen werden für Kunden oder Dritte außerhalb des Projekts nicht angezeigt.

Zusammenarbeiten

Organisieren und verwalten Sie Informationen

Bauen Sie eine hilfreiche Informationsquelle auf, die Sie auf effiziente Weise zentral organisieren und verwalten können. Sie können Seiten verlinken, hierarchisch anordnen und neu sortieren, um eine schnellere und einfachere Navigation zu ermöglichen.

Organisieren und verwalten

Hängen Sie Dateien für Pages an

Fügen Sie Bilder, Diagramme und Tabellen ein (z. B. Diagramme aus Zoho Sheet), betten Sie Audio-/Videoinhalte von externen Seiten ein (z. B. Podcasts und YouTube-Videoclips) und behalten Sie den Überblick über Dateidetails wie Größe, Version und Autor.

Dateien anhängen

Create your team intranet.

An Intranet software refers to the organization's internal website, but may be a more extensive part of the organization's information technology infrastructure. Zoho Projects can be your company's intranet with a comprehensive set of features that allows your business to grow, by enhancing information flow within and outside your organization.

Collaborate with Pages.

Pages lets your team collaboratively build a repository of information for a project. New ideas, reference material, specifications or any other information relevant to everyone in the project can be added here. This information is not displayed to clients or anyone outside the project.

Organize and manage information.

Build a powerful source of information which you can organize and manage effectively in one place. You can link, arrange hierarchically, reorder and tag your pages which aids in faster and easier navigation.

Attach files for Pages.

Insert images, charts and tables, e.g., Charts from Zoho Sheet. Embed audio / video contents from external sites, e.g., Podcasts, YouTube video clips. And keep track of details about files attached such as its size, version and author.