Funktioniert mit Gmail, Google Drive und Google-Kalender

Google Apps-Kunden können nun von Zoho Projects und seinen Vorteilen bei Projektmanagement und Zusammenarbeit profitieren. Zoho Projects für Google Apps ermöglicht eine umfassende, integrierte Erfahrung für Google Apps-Benutzer, darunter Single Sign-on, Integration in Google Drive und Google-Kalender sowie die Möglichkeit, Daten aus Zoho Projects direkt in Gmail einzubetten.

Synchronisierung Ihrer Aufgaben mit Gmail

Exportieren Sie ganze Aufgabenlisten oder bestimmte Aufgaben nach Gmail. Dort können Sie sie ändern. Wenn Sie die Option zur Synchronisierung des Google-Aufgabenplaners verwenden, wird Ihr Zoho Projects-Konto mit diesen Änderungen aktualisiert. Auf diese Weise geht Ihre Arbeit auf beiden Plattformen im Gleichschritt voran.

Aufgaben in Google-Kalender eintragen

Erstellen Sie eine Meilenstein-Aufgabenliste für Ihr Projekt. Fügen Sie dieser nun eine Aufgabe mit angemessenem Start- und Zieldatum hinzu. Bei Auswahl der Option "Zu Google-Kalender hinzufügen" wird die Aufgabe automatisch Ihrem Google-Kalender hinzugefügt.

Ereignisse in Google-Kalender einbetten

Verfolgen Sie Ereignisse von hoher Priorität, indem Sie sie in Ihren Google-Kalender exportieren. Kopieren Sie nur den iCal/gCal-Link aus Ihrem Zoho Projects Kalender, und laden Sie ihn in Ihren Google-Kalender.

Dateien aus Google Drive anhängen

Sie können nicht nur Dokumente aus Zoho Docs oder von Ihrem Desktop anhängen, sondern nun auch ganz einfach Google Drive-Dateien in Ihr Projekt in Zoho hochladen. Auf diese Weise können Sie Ihre in Google Drive gespeicherten Dateien mit allen Mitgliedern in Ihrem Projekt teilen.

Works with Gmail, Google Drive & Google Calendar

Google Apps customers can now take advantage of Zoho Projects and its project management and collaboration benefits. Zoho Projects for Google Apps creates a rich, integrated experience for Google Apps users that includes single sign-on, integration with Google Drive and Google Calendar plus the ability to embed Zoho Projects information directly inside Gmail.

Sync your Tasks with Gmail

Export entire tasklists or selected tasks to Gmail, where you can modify them. These changes are reflected back in your Zoho Projects account when you use the Sync from Google Tasks option. This way, keep your work progress abreast in both the platforms.

Put Tasks in Google Calendar

Create a milestone, tasklist for your project. Now add a task with proper start and end dates then select the "Add to Google Calendar" option will automatically add your task to Google Calendar.

Embed Events in Google Calendar

Keep track of your events that is of high priority by exporting them to your Google Calendar. Just copy the iCal/gCal link from your Zoho Projects Calendar and load this in your Google Calendar.

Attach Files from Google Drive

Apart from attaching documents from Zoho Docs or from your desktop now you can easily upload your Google Drive files to your project in Zoho. This way your files stored in Google Drive can be shared with all the members in your project.