Privacy Shield Framework

Zoho Corporation nimmt am EU-US-Privacy Shield teil und zertifiziert dessen Einhaltung. Privacy Shield Framework und das Privacy Shield Framework für die Schweiz-USA. Zoho Corporation verpflichtet sich, im Rahmen der Privacy Shield Frameworks alle aus Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (EU) und aus der Schweiz empfangenen personenbezogenen Daten im Einklang mit den geltenden Verfahren des Frameworks einzuhalten. Weitere Informationen zum Privacy Shield finden Sie Privacy Shield-Liste des US-Wirtschaftsministeriums.

Zoho Corporation ist für die Verarbeitung der im Rahmen des Privacy Shield Frameworks empfangenen Daten verantwortlich und kann diese nachfolgend an eine dritte Partei übertragen, die als Handelsbeauftragter dient. Zoho Corporation erfüllt die Bestimmungen des Privacy Shield für alle Übertragungen von personenbezogenen Daten aus der EU und der Schweiz, darunter auch die Haftungsvereinbarungen für die Übertragung.

In Bezug auf die im Rahmen des Privacy Shield Framework erhaltenen oder übertragenen personenbezogenen Daten unterliegt Zoho Corporation der Vollstreckungsgewalt der USA. US-Handelskommission. In bestimmten Situationen ist Zoho Corporation möglicherweise verpflichtet, personenbezogene Daten offenzulegen, um rechtmäßigen Anforderungen durch Regierungsbehörden oder öffentliche Behörden nachzukommen, einschließlich zur Gewährleistung der nationalen Sicherheit oder anderen Zwecken der Strafverfolgung. Unter bestimmten Bedingungen, die auf der Website des Privacy Shield genauer beschrieben werden, können Sie von Ihrem Recht auf ein bindendes Schlichtungsverfahren Gebrauch machen, sofern alle anderen Verfahren zur Streitbeilegung ausgeschöpft wurden.

Bitte lesen Sie sich diese Erklärung sorgfältig durch, und falls Sie ungelöste Bedenken in Bezug auf den Datenschutz oder die Datennutzung haben, die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit angesprochen haben wenden Sie sich kostenlos an unseren in den USA ansässigen Drittanbieter zur Streitbeilegung auf dieser Website.

Privacy Shield Frameworks

Zoho Corporation participates in and has certified its compliance with the EU-U.S. Privacy Shield Framework and the Swiss-U.S. Privacy Shield Framework. Zoho Corporation is committed to subjecting all personal information received from European Union (EU) member countries and Switzerland, in reliance on the Privacy Shield Framework, to the Framework’s applicable Principles. To learn more about the Privacy Shield Framework, visit the U.S. Department of Commerce's Privacy Shield List.

Zoho Corporation is responsible for the processing of personal information it receives, under the Privacy Shield Framework, and may subsequently transfer to a third party acting as an agent on its behalf. Zoho Corporation complies with the Privacy Shield Principles for all onward transfers of personal information from the EU and Switzerland, including the onward transfer liability provisions.

With respect to the personal information transferred or received pursuant to the Privacy Shield Framework, Zoho Corporation is subject to the regulatory enforcement powers of the U.S. Federal Trade Commission. In certain situations, Zoho Corporation may be required to disclose personal information in response to lawful requests from government or public authorities, including without limitation, to meet national security or other law enforcement requirements. Under certain conditions, more fully described on the Privacy Shield website, you may invoke binding arbitration when other dispute resolution procedures have been exhausted.

Please read this statement carefully, and if you have any unresolved privacy or data concerns that we haven't satisfactorily met, contact our US-based third-party dispute resolution provider at free of cost, here.