Zoho People erweitern

  •  

    API

    Zoho People bietet APIs (Application Programming Interfaces) für die Integration von HR-Modulen mit Drittanbieteranwendungen. Mit den Zoho People-APIs können Sie Mitarbeiterdaten extrahieren und Daten im XML- oder JSON-Format formatieren, um neue Anwendungen zu entwickeln oder in Ihre vorhandenen Unternehmensanwendungen zu integrieren.

    Weitere Informationen

  •  

    Webhooks

    Kommunizieren Sie ganz einfach mit Drittanbieteranwendungen, indem Sie jedes Mal webbasierte sofortige Benachrichtigungen versenden, wenn ein Ereignis in Zoho People auftritt. Wenn z. B. ein Reisekostenbericht genehmigt wird, informiert ein WebHook das Abrechnungssystem automatisch über eine API, damit die Rückerstattung verarbeitet werden kann.

    Weitere Informationen

  •  

    Anpassung (Formulare usw.)

    Zoho People bietet einen wesentlichen Umfang für benutzerdefinierte Änderungen, damit Sie das Produkt auf Ihre Anforderungen abstimmen können. Sie können Ihre eigenen Formulare neu entwickeln oder einfach aus bereitgestellten vorhandenen Formularen vervielfachen. Aber nicht nur das, Sie können auch benutzerdefinierte Ansichten für Formulare festlegen, basierend auf von Ihnen festgelegten Kriterien.

    Weitere Informationen

Extend Zoho People

  •  

    API

    Zoho People provides API (Application Programming Interface) for integrating HR modules with third-party applications. With Zoho People API, you can extract employees data and form data in XML or JSON format to develop new applications or integrate with your existing business applications.

    Learn More

  •  

    Webhooks

    Communicate easily with other third party apps by sending instant web notifications every time an event occurs in Zoho People. For example, when a travel expense record is approved, a webhook instantly notifies the accounting system by invoking its API to process the reimbursement.

    Learn More

  •  

    Customization (Forms, etc;)

    Zoho People offers scope for intrinsic customization that help you tune the product to your requirement. You can build your very own forms from scratch or simply clone them from the already existing forms provided. Not just that, you can also create custom views for forms based on the criteria specified by you.

    Learn More