Sammeln, Analysieren, Handeln: Klarer Überblick über Ihre Mitarbeiter

Finden Sie eine einfache und dennoch effektive Methode zur Optimierung Ihrer Personalstrategien mit umfassenden Analysefunktionen. Zoho People ist in Zoho Analytics integriert, um Ihnen dabei zu helfen, die relevanten Details zu kennen, und sicherzustellen, dass nichts übersehen wird.

Erfahren Sie mehr über Ihre Mitarbeiterfluktuationsentwicklung

Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die frühzeitige Fluktuationsrate der einzelnen Abteilungen, sodass Sie neue Strategien oder Anpassungen erstellen können .

Einstellungs- vs. Ausfallentwicklung

Analysieren Sie die Einstellungsrate Ihres Unternehmens im Zusammenhang mit der Ausfallrate, und erfahren Sie, wo sich Ihr Unternehmen befindet. Dabei können Sie auch noch einen Blick auf monatliche, vierteljährliche oder jährliche Einstellungs- und Übernahmeraten werfen. Planen Sie das nächste Quartal, und sichern Sie es mit den relevanten Zahlen.

Zeitprotokolle zur Leistungsbewertung nutzen

Sehen Sie detaillierte Informationen zur Zeiterfassungen, und messen Sie die Leistung der Mitarbeiter. Betrachten Sie die geschätzte Zeit für ein Projekt im Zusammenhang mit den erfassten Stunden und der abweichenden Zeit.

Einblick in Ihre Wachstumsraten

Wenn Sie Ihre Wachstumsstatistiken nicht kennen, dann ist dieser Bericht speziell für Sie. Mit unserem effektiven Wachstumsbericht analysieren Sie die Wachstumsrate Ihrer Mitarbeiter, und stellen Sie sicher, dass Sie einen nachhaltigen Weg gehen.

Alle Aufgaben sehen mit nur einer Berührung

Die Aufgabendiagramme und -berichte bieten Ihnen einen umfassenden Überblick über die Anzahl der zugewiesenen oder abgeschlossenen Aufgaben, überfällige Aufgaben, die Aufgabenanzahl nach Status oder sogar die fünf führenden Mitarbeiter mit den meisten offenen oder abgeschlossenen Aufgaben.

Alle wichtigen Zahlen mit nur einer Berührung

Mitarbeiterberichte, die auf Bezeichnung, Erfahrung, Status, Abteilung, Standort und Rollen basieren, kommen Ihren administrativen Zwecken zu Gute.

Dies sind nur einige beliebte Optionen aus der Fülle von Berichten, die wir für eine unübertroffene Entscheidungsfindung entwickelt haben. Um spezifische Informationen zu erhalten, können Sie auch eigene benutzerdefinierte Berichte erstellen.

Gather, Analyze, Act: Get perfectly clear insights about your workforce

Find a simple yet effective way to optimize your workforce strategies with comprehensive analytics. Zoho People integrates with Zoho Analytics to help you know the details that matter the most, and to make sure nothing goes overlooked.

Learn your employee turnover trends

Get a quick view of each department's early turnover rate, so you can plan to create new strategies or tailor existing ones.

Hiring vs Attrition trends

Analyze your organization's hiring rate in combination with its attrition rate and learn where your business stands. Also, take a quick look into monthly, quarterly, or yearly hiring and retention rates. Make plans for the next quarter and back them up with numbers that count.

Leverage time-logs to evaluate performance

Dive deep into your timelogs and measure employee performance. Look into the estimated time for a project in combination with the logged hours and the deviated time.

Know your growth rates

If you're not sure of your growth statistics, then this report is just for you. With our effective growth report, analyze your employee growth rate and make sure you're walking on a sustainable path.

One tap to check your tasks

The task charts and reports give you a comprehensive view of the number of tasks assigned or completed, tasks that are overdue, task count by status, or even the top five employees with the most open or most completed tasks.

All the vital counts at your fingertips

Designation, experience, status, department, location, and role-based employee reports are built to come in handy for your administrative purposes.

These are just a few popular options from the plethora of reports that we've built for you to make those unimpeachable decisions. To get specific information, you can create your own custom reports too!