Personalisieren Sie das Besuchererlebnis. Beschleunigen Sie Website-Konversionen.

Benutzer besuchen Ihre Website aus verschiedenen Gründen. Um sie an Ihre Website zu binden, müssen Sie verstehen, warum sie zu Ihnen kommen, und ihnen genau die Inhalte zeigen, die sie sehen möchten. Die Personalisierung hilft Ihnen dabei, personalisierte Inhalte dynamisch für jeden Besucher bereitzustellen, basierend auf demografischen Daten, Wetter in seiner Region, Kaufverlauf, Browsing-Muster und mehr.

Jetzt starten

Schaffen und bieten Sie einzigartige Erlebnisse

Mit unserem visuellen Editor können Sie beliebig viele Erfahrungen erstellen – ganz ohne Design- oder Entwicklungskenntnisse. Wählen Sie Ihre Zielgruppe aus, und zeigen Sie ihnen Inhalte basierend auf festgelegten Kriterien. Wenn Ihr Produkt z. B. über eine Chrome-Erweiterung verfügt, können Sie es Besuchern empfehlen, die Ihre Website im Chrome-Browser durchsuchen, und anderen Besuchern andere Inhalte anzeigen. Sie können Ihre Zielgruppe auch auf eine Seite umleiten, die Sie bereits entworfen haben.  

Untersuchen Sie das Verhalten und die Aktionen der Besucher 

Legen Sie Ziele fest, die Ihre Besucher auf der Website erreichen sollen, und messen Sie diese. Ganz gleich, ob es sich um einen Klick auf einen Link oder eine bestimmte benutzerdefinierte Aktion wie "Kaufen" handelt: Sie sehen, welche Erfahrung Besucher dazu veranlasst, die gewünschten Aktionen auf einer Seite auszuführen. Sie können auch eine Heatmap festlegen, um zu sehen, wie Besucher mit jedem Element interagieren, einschließlich Dropdown-Menüs, Navigationsleisten, Bilder und Inhalte auf einer Seite. 

Vergleichen Sie Erfahrungen, und optimieren Sie sie

Holen Sie sich einen konsolidierten Bericht über die Leistung der einzelnen Erfahrungen in Bezug auf Reichweite, Besuche, Konversionsraten und Gesamtumsatzsteigerungen. Optimieren Sie auf dieser Grundlage Ihre schlecht ablaufenden Erfahrungen, und steigern Sie Ihre Konversionsraten. 

Jetzt starten

Personalize visitor experience. Accelerate website conversions.

PageSense helps you dynamically deliver personalized content to every visitor based on their demographics, weather in their region, browsing patterns, and more.

Get Started

Create and deliver unique experiences

With our visual editor, you can create as many experiences as you want with zero design or development skills. Choose your target audience and show them content based on set criteria. For example, if your product has a Chrome extension, you could recommend it to visitors browsing your site on the Chrome browser and show a different set of content to the rest. You can also redirect your audience to a page that you've already designed.  

Study visitors' behavior and actions 

Set and measure goals that you want your visitors to achieve on the website. Whether it's a link click or a specific custom action like "purchase"—see which experience drives visitors to perform the desired actions on a page. You can also set a heatmap to see how visitors interact with each element including drop-down menus, navigation bars, images, and content on a page. 

Compare experiences and optimize better

Get a consolidated report of how each experience is performing in terms of the reach, visits, conversion rates, and overall improvement in revenue. Based on this, optimize your poorly-performing experiences and boost your conversion rates.