Zoho One-Nutzungsbedingungen

ZOHO ONE, EIN ANGEBOT, DAS ALLE ZOHO SERVICES UMFASST, DIE Hier AUFGELISTET SIND, UND STEHT IHNEN ODER IHREM UNTERNEHMEN UNTER DER BEDINGUNG ZUR VERFÜGUNG, DASS SIE (NACHFOLGEND "SIE" ODER "IHR/E") ZOHO CORPORATION (NACHFOLGEND "ZOHO") ZUSICHERN, DIESEN ENTSPRECHEND DEN FOLGENDEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (NACHFOLGEND "BEDINGUNGEN") ZUSÄTZLICH ZU DEN ALLGEMEINEN SERVICEBEDINGUNGEN ZU NUTZEN. WENN SIE MIT DEN BEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SIND, DÜRFEN SIE MIT DEM KAUF NICHT FORTFAHREN.

Zoho One ist ein Service, der alle Zoho-Services (einschließlich der entsprechenden mobilen Anwendungen), die Hier aufgeführt sind, umfasst. Für die Nutzung einiger Zoho Services ist die Annahme der besonderen Servicebedingungen, die für diesen Zoho Service gelten (nachfolgend "Besondere Servicebedingungen"), erforderlich. Sie müssen diese "Besonderen Servicebedingungen" lesen, verstehen und akzeptieren, bevor Sie den entsprechenden Zoho Service nutzen können.

Anzahl der Mitarbeiter

Sie nehmen zur Kenntnis und bestätigen, dass Zoho One zu einem Sonderpreis angeboten wird unter der Bedingung, dass Sie für alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen eine Lizenz erwerben. Sie sind verpflichtet, die genaue Anzahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zum Zeitpunkt des Abonnementabschlusses an Zoho One zu melden, basierend auf dem aktuellsten, bei der entsprechenden Behörde einzureichenden Auszug, auf dem die Gesamtanzahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen verzeichnet ist. Sie müssen zusätzliche Lizenzen für alle neuen Mitarbeiter des Unternehmens im Abonnementzeitraum erwerben.

Zertifizierung der Verwendung und Prüfung

Sie erklären sich damit einverstanden, auf Anfrage schriftlich zu bestätigen, dass Sie die Lizenzen für alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen erworben haben. Zoho behält sich das Recht vor, den aktuellsten, bei der entsprechenden Behörde einzureichenden Auszug, auf dem die Gesamtanzahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen verzeichnet ist, zu prüfen, um die Einhaltung mit den hier aufgeführten Lizenzanforderungen sicherzustellen. Eine solche Prüfung wird von Zoho oder einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an Ihrem Unternehmensstandort während der üblichen Geschäftszeiten und mit einer vorherigen schriftlichen Ankündigung von mindestens fünfzehn (15) Tage im Voraus durchgeführt. Sie sind verpflichtet, umgehend Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um eine von Zoho festgestellte Nichteinhaltung der Bedingungen zu beheben.

Nutzungsbeschränkungen

Sie müssen sicherstellen, dass Sie bei der Nutzung die von Zoho vorgegebenen Nutzungsbeschränkungen einhalten, um einen störungsfreien Service zu erhalten. Sie erkennen an, dass Zoho eine Aktivität einschränken kann, wenn Sie die Nutzungsbeschränkungen damit überschreiten.

Zoho One Terms of Use

ZOHO ONE, AN OFFFERING THAT IS A COMBINATION OF ALL ZOHO SERVICES LISTED HERE IS PROVIDED TO YOU OR THE ENTITY THAT YOU REPRESENT (HEREINAFTER “YOU” OR “YOUR”) BY ZOHO CORPORATION (HEREINAFTER “ZOHO”), ACCORDING TO THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS (HEREINAFTER “TERMS”) IN ADDITION TO THE GENERAL TERMS OF SERVICE. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS, DO NOT PROCEED WITH THE PURCHASE.

Zoho One is a combined offering of all the Zoho Services (including applicable mobile applications) listed here. Use of some of these Zoho Services may require acceptance of terms of service specific to such Zoho Services (hereinafter “Service Specific Terms”). You must read, understand and accept the Service Specific Terms before using the corresponding Zoho Service.

Employee Count

You understand and acknowledge that Zoho One is offered at a special pricing on a condition that you obtain license for all the employees in your organization. You are required to report the exact number of employees in your organization at the time of subscribing to Zoho One based on the latest statement filed with an appropriate Government authority that discloses the total number of employees in your organization. You are also required to purchase additional license for every new employee joining the organization during the subscription period.

Certification of Use and Audit

Upon request, you agree to certify in writing that you have obtained licenses for all the employees in your organization. Zoho reserves the right to audit the latest statement filed with an appropriate Government authority that discloses the total number of employees in your organization to ensure compliance with the licensing requirements specified herein. Such an audit will be conducted by Zoho or an independent auditing firm at your facilities during normal business hours by providing at least fifteen (15) days prior written notice. You are required to promptly implement corrective action to remedy any material non-conformance identified by Zoho.

Usage Limits

You must make sure that your usage is within the usage limits prescribed by Zoho in order to avail uninterrupted service. You understand that Zoho may restrict an activity if you reach the usage limit corresponding to such activity.