Remote arbeiten mit Zoho One

Unternehmen erkennen, dass Remote-Arbeit für sie funktionieren kann. Zoho One gibt Ihrem Unternehmen die richtigen Tools für die Kommunikation und Organisation an die Hand, um remote zu arbeiten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion
Remote-Arbeit
Remote-Arbeit
Remote-Arbeit

Kommunikation

Bei der Remote-Arbeit ist es wichtig, mit Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden in Kontakt zu bleiben. Zoho One bietet Ihrem Unternehmen eine Reihe von vielseitigen Tools, die jede Anforderung erfüllt.

Vereinheitlichter Chat

Stellen Sie in Einzelgesprächen schnell Fragen oder erstellen Sie Team- oder projektbasierte Kanäle, um die Zusammenarbeit zu erleichtern. Chatten Sie über eine dedizierte Web-Anwendung, native Anwendung oder über integrierte Chat-Fenster in allen Zoho One Anwendungen. Wechseln Sie schnell vom Chat zu einem Audio- oder Videoanruf und präsentieren Sie nach Bedarf Ihren Bildschirm.

Videokonferenzen und Meetings

Planen und hosten Sie Videokonferenzen und Meetings mit Ihrem Team, Ihren Kunden und Partnern. Nehmen Sie Anrufe auf, führen Sie Umfragen durch und präsentieren Sie Ihren Bildschirm. Mit Zoho One können Meetings über CRM, Zoho Mail oder Cliq geplant und gestartet werden, wodurch die Arbeit im Team noch einfacher wird.

VideokonferenzenVideokonferenzen
Intelligentere E-MailsIntelligentere E-Mails

Intelligentere E-Mails

Eine intelligentere E-Mail lässt sich mit anderen Tools integrieren. Verbinden Sie Ihre E-Mails mit Ihrem CRM und Helpdesk, damit Sie eine bessere Customer Experience bieten können. Verwandeln Sie E-Mails mit einem einzigen Klick in kontextbezogene Chats, damit Sie schnell nachhaken können. Oder planen Sie von Ihrem Posteingang aus ein Videomeeting mit den Personen aus einem Thread, anstatt zu einer anderen App wechseln zu müssen. Zoho Mail enthält auch eine Reihe von Erweiterungen, sodass Sie andere Zoho- und Drittanbieter-Apps verbinden können.

Zentralisierte DateienZentralisierte Dateien

Zentralisierte Dateien

Speichern Sie mit Zoho WorkDrive alle Dateien Ihres Unternehmens an einem Ort. Erstellen Sie Team- und projektbasierte Ordner, damit jeder Zugriff auf die benötigten Dateien hat. Oder speichern Sie Dokumente auf Ihrem persönlichen Laufwerk. Bearbeiten Sie Dokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen nach Bedarf mit der Zoho Office Suite. Arbeiten Sie online und offline an Dateien und synchronisieren Sie sie mit Ihrem Desktop.

Flexibles Projektmanagement

Zoho One bietet Ihrem Unternehmen mehrere Projektmanagement-Tools, um verschiedene Aufgaben auf unterschiedliche Weise zu strukturieren. Für wiederholbare, zeitbasierte Projekte gibt es Zoho Projects, ein Projektmanagement-Tool nach dem Wasserfallmodell. Für laufende Projekte mit erforderlicher Iteration gibt es Zoho Sprints, ein agiles Projektmanagement-Tool. Um persönliche Aufgaben und Veranstaltungen zu organisieren, bietet Zoho One Kalender, Kanban Boards und vieles mehr.

Flexibles Projektmanagement

Remote-Tools und vieles mehr

Auch für die Remote-Arbeit sind Tools unter anderem für die Verwaltung von Vertrieb, Marketing, Accounting, Operations und Human Resources erforderlich. Bei Zoho One sind diese wesentlichen Systeme in die Kommunikations- und Produktivitätstools integriert, die Remote-Arbeit ermöglichen und erleichtern.

Der Einstieg ist ganz einfach

STARTEN SIE DIE KOSTENLOSE TESTVERSION

Go Remote with Zoho One

Businesses are realizing that going remote can work for them. With Zoho One, your organization gets the tools to enable the proper communication and organization to go remote and meet your business goals.

Start your free trial
Remotework
Remotework
Remotework

Communication

When working remote, keeping in contact with colleagues and customers is key. Zoho One gives your organization a set of versatile tools to meet every need.

Unified chat

Ask quick questions in 1-on-1 conversations or create team- or project-based channels to facilitate collaboration. Chat from a dedicated web or native app, or from integrated chat windows across all your Zoho One apps. Quickly switch from a chat to an audio or video call and share your screen as needed.

Video conferences and meetings

Schedule and host video conferences and meetings with your team, customers, and partners. Record calls, conduct polls, and share screens. With Zoho One, meetings can be scheduled and launched from CRM, Zoho Mail, or Cliq, making it easier to get together with the right people.

Video conferencesVideo conferences
Smarter emailSmarter email

Smarter email

A smarter email integrates with other tools. Connect your email with your CRM and help desk so you can deliver better customer experiences. Turn emails into contextual chats with a single click so you can follow up quickly. Or schedule a video meeting from your inbox with the people in a thread rather than having to go to another app. Zoho Mail also includes a number of extensions so you can connect other Zoho and third-party apps.

Centralized filesCentralized files

Centralized files

Store all your organization's files in one place with Zoho WorkDrive. Create team and project-based folders so everyone has access to the files they need. Or save documents to your personal drive. Edit your documents, spreadsheets, and presentation as needed with the Zoho Office Suite. Work with files both online and off, and sync them to your desktop.

Flexible project management

Zoho One gives your organization multiple project management tools to structure different work in different ways. For repeatable, time-based projects, there's Zoho Projects, a waterfall-style project management tool. For ongoing projects that require iteration, there's Zoho Sprints, an agile project management tool. To organize personal tasks and events, Zoho One includes calendars, kanban boards, and more.

Flexible project management

Remote tools, plus everything else

Remote work still requires tools for managing sales, marketing, accounting, operations, human resources, and more. With Zoho One, these essential systems are integrated into the communication and productivity tools that enable remote work.

Getting started is easy

START YOUR FREE TRIAL