Hinweis: Intelligentere Note Cards erstellen

Das wunderbar einfache Design von Notebook bietet Ihnen unterschiedliche Note Cards für verschiedene Arten von Notizen. Nun sorgen wir für Intelligenz, um es mit all dieser Schönheit aufnehmen zu können.

Smart Cards

Jeder mag saubere, ordentliche und leicht zu findende Notizen. Aber das Speichern von Inhalten in Apps, die Notizen erfassen, kann schnell chaotisch werden. Smart Cards verschönert Inhalte, die in Notebook gespeichert sind, und bietet Ihnen eindeutige, gruppierbare und formatierte Note Cards.

Smart CardsSmart Cards

Rezeptkarte

Sie haben ein Rezept gefunden, das Sie ausprobieren möchten? Wenn es von einer von uns unterstützten Seite stammt, speichern Sie den Link einfach in Notebook, und sehen Sie, wie sich der Smart Card-Zauber entfaltet. Notebook findet automatisch das Rezeptfoto und die Beschreibung, erstellt eine Prüfliste für die Zutaten und bietet Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Kochen. All das wird übersichtlich in einer durchsuchbaren, gruppierbaren Smart Card organisiert.

RezeptkarteRezeptkarte

Videokarte

Wenn Sie einen Link von YouTube oder Vimeo in Notebook speichern, möchten Sie wahrscheinlich später ein Video ansehen. Deshalb zeigt diese Smart Card automatisch eine Videovorschau an und startet sie in einem ablenkungsfreien Raum, wenn Sie sie öffnen.

VideokarteVideokarte

Linkkarte

Wenn Sie einen Link zu einem Artikel oder einer Webseite speichern möchten, fügen Sie ihn einfach zu Notebook hinzu. Die Überschrift oder der Seitentitel wird zusammen mit dem Hauptbild auf der Vorderseite mittig angezeigt.

LinkkarteLinkkarte

Mehr in Kürze

Wir stehen mit Smart Cards noch ganz am Anfang, weitere Funktionen folgen in Kürze. In der Zwischenzeit würden wir gerne wissen, von welchen Websites Sie häufig Links speichern. Teilen Sie es uns mit, und wir entwickeln vielleicht eine Smart Card für Sie.

Note: Let's Make Note Cards Smarter

Notebook's beautifully simple design gives you distinct note cards for taking different types of notes. Now we're adding brains to go with all that beauty. 

Smart Cards

Everyone loves clean, tidy, easy-to-find notes. But saving content into note-taking apps can quickly get messy. Smart Cards beautify content saved to Notebook, presenting you with distinct, groupable, formatted note cards.

Smart Cards Smart Cards

Recipe Card

Found a recipe you want to try? If it's from a site we support, simply save the link to Notebook and watch the Smart Card magic unfold. Notebook will automatically find the recipe photo and description, create a checklist for ingredients, and provide step-by-step cooking instructions. All of it will be neatly organized into a searchable, groupable Smart Card.

Recipe Card Recipe Card

Video Card

When you save a link to Notebook from YouTube or Vimeo, you're probably planning to watch a video later. That's why this Smart Card automatically shows you a video preview and starts playing it in a distraction-free space once you open it.

Video Card Video Card

Link Card

When it's time to capture the link to an article or webpage you want to remember, simply add it to Notebook. The headline or page title, along with the main image, will appear front and center.

Link Card Link Card

More to Come

We're just getting started with Smart Cards and will roll out more soon. In the meantime, we'd love to hear which websites you frequently save links from. Let us know and we might build a Smart Card for you.