Notebook für Windows

Erleben Sie die wunderbar einfache Notizen-App noch heute auf Windows.

Nutzen Sie die verschiedenen Optionen optimal

Notebook verfügt über spezielle Notizkarten für bestimmte Notizzwecke. Schreiben Sie Gedanken und Pläne auf eine Text Card. Ziehen Sie wichtige Fotos von Ihrem Desktop, und speichern Sie sie in einer Photo Card. Erstellen Sie mit der Checklist Card Listen. Speichern Sie all Ihre Dokumente in der File Card.

  • Text
  • Checkliste
  • Foto
  • Datei

Text

Text

Checkliste

Checkliste

Foto

Foto

Datei

Datei

Personalisierung pur

Personalisieren Sie Ihr Notizbuch mit einer Sammlung handgestalteter Notizbuchhüllen, oder fügen Sie einfach ein beliebiges Bild Ihrer Wahl hinzu, indem Sie es per Drag & Drop auf ein Notizbuch ziehen. Sie können auch die Farbe Ihrer Notizen ändern, um den Überblick nicht zu verlieren.

Machen Sie sich Notizen, wenn Sie nicht online sind

Sie reisen in die Berge oder haben mal keine Internetverbindung? Notebook für Windows funktioniert auch ohne Netzwerkverbindung, sodass Sie überall Notizen machen können. Sobald Sie wieder online sind, werden Ihre Notizen geräteübergreifend synchronisiert.

Notebook Offline

Notebook ist kostenlos. Und werbefrei.

Wir verkaufen Ihre Daten nicht. Wir zeigen keine Werbung. Unser Geschäftsmodell garantiert, dass wir beim Speichern und Sichern Ihrer Daten in Ihrem eigenen Interesse das Bestmögliche für Sie tun können.

Notebook for Windows

Experience the beautifully simple note-taking app on Windows today.

 

Play Your Cards Right

Notebook has dedicated note cards for specific note-taking purposes. Write down thoughts and plans on a Text Card. Drag memorable photos from your desktop and save them with the Photo Card. Make lists with the Checklist Card. Store all your documents with the File Card.

  • Text
  • Checklist
  • Photo
  • File

Text

Text

Checklist

Checklist

Photo

Photo

File

File

Personalize Your Space

Personalize your notebook with a collection of hand-designed notebook covers or simply add any image of your choosing by dragging and dropping it on a notebook. You can also change the color of your notes to stay organized and stylish.

Take Notes When You're Off the Grid

Going on a trip to the mountains or facing a network issue? Notebook for Windows works without network connectivity so you can take notes anywhere. Once you're back online your notes will sync across devices.

Notebook Offline

Notebook is free. And ad-free too.

We don't sell your info. We don't do ads. Our business model ensures our ability to act in your best interest while storing and securing your data.