Wunderbar einfach. Einfach die beste.

Erleben Sie noch heute die beste Notizen-App für Mac.

notebook for mac 

Das alles sind Sie.

Da Sie in Notebook Ihre Ideen, Gedanken und Erinnerungen aufbewahren, sind wir der Meinung, dass Sie auch in der Lage sein müssen, die App an Ihre Wünsche anzupassen. Darum können Sie benutzerdefinierte Notebook-Cover hinzufügen, indem Sie einfach ein Foto auf ein Notizbuch ziehen. Im Inneren eines Notizbuchs können Sie Ihre Notizen mit den von uns bereitgestellten Farben gestalten oder Ihre eigenen Farben auswählen.

Vom Mobiltelefon inspirierte Gesten.

Mobile Geräte haben uns mit ihren Multi-Touch-Gesten beigebracht, Anwendungen auf neue Weise zu bedienen. Notebook bringt Ihnen die Vertrautheit und Benutzerfreundlichkeit Ihres Smartphones auf den Mac. Mit einem Trackpad können Sie durch Notebook navigieren, ohne auch nur einmal mit der Maus zu klicken. Zeigen Sie einfach auf eine Notiz oder ein Notizbuch, und führen Sie die Finger zusammen, um Notizen und Notizbuch zu öffnen oder zu schließen. Zeigen Sie auf eine Notiz oder ein Notizbuch, und wischen Sie mit zwei Fingern, um mehr Informationen darüber anzuzeigen, sie zu sperren oder zu löschen. Sind Notizen in Gruppen angeordnet, blättern Sie mit zwei Fingern hindurch.

Note Cards

Verschiedene Arten von Notizen sollten unterschiedlich behandelt werden. Machen Sie sich Textnotizen, und verbinden Sie unterschiedliche Notizenarten in einer Text Card. Ziehen Sie Bilder von Ihrem Desktop direkt in die Notebook-App, und erstellen Sie so ganz automatisch eine Photo Card. Behalten Sie mit einer Checklist Card immer den Überblick. Zeichnen Sie Besprechungen oder Vorträge mit der eigens dafür vorgesehenen Audio Card auf.

note card
checklist card
audio card
photo card

Gesperrt und geladen.

Notebook für Mac verfügt über zahlreiche Funktionen, und es kommen immer neue hinzu. Sperren Sie einzelne Notizbücher und Notizen mit Passcode oder Touch ID. Über die Touch Bar können Sie die Farben von Note Cards ändern und Text formatieren.

Nehmen Sie eine Abkürzung mit der Touch Bar.

Die neue Touch Bar des MacBook Pro läuft durch Notebook und ermöglicht kontextbezogene Shortcuts innerhalb der App. Über die Touch Bar können Sie Ansichten ändern, Notizbücher und Notizen erstellen, Notizbuch-Cover und Note Card-Farben ändern, Notizen entsperren und vieles mehr.

Immer auf dem gleichen Stand.

Unabhängig davon, ob Sie gerade Ihr Mobiltelefon nutzen, den Desktop anzeigen oder im Web surfen – Notebook ist immer zur Hand. Alle Notizen werden automatisch in der Cloud gespeichert, sodass Sie sie nie verlieren. Alle Änderungen spiegeln sich automatisch überall sonst wider.

Gesperrt und geladen

Preis  

Notebook ist zu 100 % kostenlos.

Kein Haken. Keine Werbung.

Und nein, wir sehen Ihre Daten weder ein, noch verkaufen wir sie. Notebook profitiert von unserer ständig wachsenden, breiten Palette an Geschäftsanwendungen, die wir bereits seit Langem entwickeln. Zoho bietet bereits seit über einem Jahrzehnt kostenlose Produktivitätsanwendungen an. Notebook ist da nicht anders. Auf unserer Website (www.zoho.com) erfahren Sie mehr über unser Gesamtangebot.

Sie möchten sich Notizen aus einem Browser heraus machen?

 Für Chrome herunterladen Für Safari herunterladen

It's All You.

Since Notebook holds your ideas, thoughts, and memories, we think you should be able to customize it too. That's why you can add custom notebook covers by simply dragging a photo onto a notebook. Once inside a notebook, you can color coordinate your notes with colors we've provided, or by making your own.

Mobile-Inspired Gestures.

Mobile devices have taught new ways to interact with applications through multi-touch gestures. Notebook brings the familiarity and ease-of-use of your smartphone to your Mac. With a trackpad, you can navigate Notebook without making a single click. Simply hover over a notebook or note and pinch to open and close notes and notebooks. Hover on a note or notebook and two finger swipe to see more information, lock, or delete. When notes are grouped, use two fingers to flip through them.

Note Cards

Different types of notes should be treated differently. Jot some text and combine different types of notes in a Text Card. Drag images from your desktop right into Notebook, automatically creating a Photo Card. Stay on top of things with a dedicated Checklist Card. Record meetings or lectures with the dedicated Audio Card.

  •  
  •  
  •  
  •  

Locked and Loaded.

Notebook for Mac has plenty of bells and whistles, with many more on the way. Lock individual notebooks and notes with passcodes or Touch ID. Change Note Card colors and format text from the Touch Bar.

Take a Shortcut with Touch Bar.

MacBook Pro's new Touch Bar runs through Notebook, enabling contextual shortcuts within the app. Change views, create notebooks and notes, change notebook covers and note card colors, unlock notes with and more, all from the Touch Bar.

  •  
  •  

Always in Sync.

Whether you're on your mobile, desktop, or surfing the web, Notebook is always on hand. All notes are automatically saved to the cloud so you'll never lose them. All changes are automatically reflected everywhere else.

Price

Notebook is 100% free.

No catch. No advertisements either.

And no, we're not selling or viewing your data. Notebook is subsidized by our ever-expanding, broad suite of business applications, which isn't a new thing for us. Zoho has been offering productivity applications for free for over a decade. Notebook is no different. You can learn more about all the things we do at zoho.com.

Need to takes notes from chrome browser?

Notebook web clipper