Notebook für Linux

Erleben Sie die wunderbar einfache Notizen-App noch heute auf Linux.

Linux-App

Nutzen Sie die verschiedenen Optionen optimal

Verschiedene Arten von Notizen sollten unterschiedlich behandelt werden. Schreiben Sie Gedanken und Pläne auf eine Textkarte. Ziehen Sie wichtige Fotos von Ihrem Desktop, und speichern Sie sie in einer Fotokarte. Erstellen Sie Listen mit der Checklistenkarte. Speichern Sie all Ihre Dokumente in der Dateikarte.

  • Text
  • Checkliste
  • Foto
  • Datei

Text

Text

Checkliste

Checkliste

Foto

Foto

Datei

Datei

Personalisierung pur

Personalisieren Sie Ihr Notizbuch mit einer Sammlung handgestalteter Titelseiten für Notizbücher, oder fügen Sie einfach ein beliebiges Bild Ihrer Wahl hinzu, indem Sie es per Drag & Drop auf ein Notizbuch ziehen. Sie können auch die Farbe Ihrer Notizen ändern, um den Überblick nicht zu verlieren.

Machen Sie sich Notizen, wenn Sie nicht online sind

Sie reisen in die Berge oder haben mal keine Internetverbindung? Notebook für Linux funktioniert auch ohne Netzwerkverbindung, sodass Sie überall Notizen machen können. Sobald Sie wieder online sind, werden Ihre Notizen geräteübergreifend in Zoho synchronisiert.

Notebook Offline

Notebook ist kostenlos. Und werbefrei.

Wir verkaufen Ihre Daten nicht. Wir zeigen keine Werbung. Unser Geschäftsmodell garantiert, dass wir beim Speichern und Sichern Ihrer Daten in Ihrem eigenen Interesse das Bestmögliche für Sie tun können.

Linux-App

Linux Attribution

Notebook for Linux

Experience the beautifully simple note-taking app on Linux today.

Linux App

Play Your Cards Right

Different types of notes should be treated differently. Write down thoughts and plans on a Text Card. Drag memorable photos from your desktop and save them as Photo Cards. Make lists with the Checklist Card. Store all your documents with the File Card.

  • Text
  • Checklist
  • Photo
  • File

Text

Text

Checklist

Checklist

Photo

Photo

File

File

Personalize Your Space

Personalize your notebook with a collection of hand-designed notebook covers or simply add any image of your choosing by dragging and dropping it on a notebook. You can also change the color of your notes to stay organized and stylish.

Take Notes When You're Off the Grid

Going on a trip to the mountains or facing a network issue? Notebook for Linux works without network connectivity so you can take notes anywhere. Once you're back online your notes will sync to Zoho Cloud and across devices.

Notebook Offline

Notebook is free. And ad-free too.

We don't sell your info. We don't do ads. Our business model ensures our ability to act in your best interest while storing and securing your data.

Linux App

Linux Attribution