Einfach und sicher

Unbegrenzte Online-Meetings

Hosten Sie unbegrenzt Meetings mit Ihren Kunden, Klienten und Teammitgliedern, unabhängig vom gewählten Tarifplan. Profitieren Sie von globaler Zusammenarbeit, geringeren Reisezeiten und -kosten, höheremUmsatz und intelligentem Unternehmenswachstum.

Weitere Informationen

Sicher hosten

Alle Übertragungen erfolgen nach branchenüblichen Sicherheitsstandards über SSL/128-Bit-AES-Verschlüsselungsprotokolle. Dieselben Standards werden im Online-Banking und bei Zahlungstransaktionen eingesetzt. Wenn Sie ein Meeting beginnen, werden Sie möglicherweise vom Browser nach einer Sicherheitsbestätigung gefragt, die Sie ganz unbesorgt geben können.

Unkompliziert bei Firewall und Proxy-Netzwerken

Vermeiden Sie unnötige technische Schwierigkeiten. Zoho Meeting funktioniert problemlos hinter allen Proxy-Netzwerkverbindungen. Die Verbindung wird unabhängig von der Konfiguration im Handumdrehen aufgebaut, ohne die Internetsicherheit zu gefährden.

Simple and secure

Unlimited Online Meetings

Host unlimited meetings with your customers, clients and team members, no matter which subscription plan you choose. Collaborate globally, reduce travel time and cost, increase turn over, and grow your business smarter.

Learn More

Secure Hosting

All transmission takes place through industry-standard security using SSL/128-bit AES encryption protocols, the same standard used in online banking and payment transactions. When starting a meeting, you may be asked for security confirmation from the browse, which is 100% secure to do with.

Hassle-free for Firewall and Proxy Networks

Avoid unnecessary technical wrangling. Zoho Meeting works well behind all proxy network connections. The connection process is a breeze, whatever the configuration and at the same time it doesn't compromise internet security.