Referenten spontan während des Meetings wechseln

Möglicherweise müssen Sie gelegentlich eine gemeinsame Präsentation für potenzielle Kunden halten, bei der verschiedene Funktionen vorgestellt werden, die das Fachgebiet verschiedener Vertriebsleiter sind. In diesem Fall können Sie die Online-Präsentationsfunktion nutzen und die Desktopfreigabe während des Meetings spontan wechseln. Der Gastgeber des Meetings legt fest, auf welchen Teilnehmer die Remote-Bildschirmfreigabe übergehen soll, sodass alle anderen Teilnehmer des Meetings den Bildschirm des ausgewählten Teilnehmers sehen.

Jetzt anmelden

Was erhalten Sie?

  • Gemeinsame Präsentationen für Kunden, ohne das Meeting für denselben Kunden verschieben zu müssen.
  • Desktop umgehend und ohne Planung freigeben.
  • Die Teilnehmer können umgehend Ihren Bildschirm einsehen, ohne darauf warten zu müssen, dass Sie das Meeting starten.
  • Umgehend Verbindung herstellen, schnell zur Zusammenarbeit finden.

Sie möchten mehr über Sofort-Meetings erfahren? Legen Sie jetzt los, und beginnen Sie ein Meeting!

Geschäftsszenario

Teamsitzung mit Zusammenarbeit

Wenn Sie ein Online-Meeting mit Teammitgliedern an unterschiedlichen Standorten durchführen, kann es erforderlich sein, während des Meetings die Bildschirmfreigabe zu wechseln, sodass jeder Mitarbeiter die von ihm erledigten Arbeitsschritte vorstellen kann. So fördern Sie die Zusammenarbeit innerhalb Ihres Teams und steigern das Geschäftswachstum.

Gemeinsame Produktvorstellung

In Fällen, in denen mehrere Vertriebsleiter den potenziellen Kunden ein Produkt von unterschiedlichen Standorten aus vorstellen, empfiehlt es sich, den Referenten zu wechseln, statt zwei unterschiedliche Meetings für denselben Kunden anzusetzen.

Jetzt unbegrenzt Meetings und Webinare hosten.

Jetzt anmelden

Change Presenter on the fly of Meeting

Sometime you may have to give a shared demo to your Prospects, showcasing different features well known to different Sales Executives. In such a case, when you go for online demo, you can switch the desktop sharing on the fly of the meeting. The meeting Host chooses the Participant to whom he wishes to swap the remote screen sharing and all the other Participants in the meeting will view the chosen Participant's desktop screen.

What do you get?

  • Give shared demo to your customer and skip rescheduling the meeting for the same customer.
  • Share desktop instantly without scheduling.
  • Your Participats view your screen instantly without waiting for you start the meeting.
  • Connect instantly, collaborate quickly.

Want to know more about instant meeting? Go ahead and meet now!

Business Scenario

Collaborative Team Meeting

Conducting online meeting with the team members located at different locations may require to switch the screen sharing in between meeting, so that each member will be explaining about their own part of work done. This may bring your team much more collaborative and grow business in a better way.

Shared Product Demo

In a case where there is more than one Sales Executive to demo the product from different locations to your Prospects, it's better demonstrated with change presenter instead of scheduling two different meetings for the same customer.