Meetings mit jedermann, überall.

Jetzt anmelden

Jetzt treffen: Mit einem Klick sofort freigeben

Treffen Sie Kunden und Kollegen gleichzeitig. Geben Sie Ihren Desktop mit nur einem Klick frei, und laden Sie Teilnehmer direkt über die Meeting-Werkzeugleiste ein. Teilnehmer sehen Ihren Bildschirm, sobald sie dem Meeting beitreten.

Weitere Informationen

Keine langwierigen Downloads mehr – 100 % browserbasierte Teilnahme

Nehmen Sie über Ihren bevorzugten Browser am Meeting teil, ganz ohne Download oder Installation. Ob über ein mobiles oder Desktopgerät und unabhängig vom Betriebssystem können Sie Zoho Meeting über einen einfachen Webbrowser mit Internetverbindung verwenden.

Unterstützung für viele Plattformen und Browser

Beinahe alle gängigen Betriebssysteme und Browser werden von unserem Online-Meeting-Dienst unterstützt. Die plattformübergreifende Verbindung erfolgt im Handumdrehen. Es müssen keine komplizierten Einstellungen vorgenommen werden, sodass jeder sofort teilnehmen kann. Weitere Informationen zu Systemanforderungen erhalten Sie in unseren Supportdokumenten.

Schnellstart über Desktop-Plugin

Verwalten Sie Ihre Meetings mit einem praktischen Desktop-Plugin. Mit unserem Desktop-Plugin für Windows erfolgt der Zugriff auf Ihre Meetings schneller als je zuvor. Sie können Meetings beginnen, beitreten, anzeigen oder fortsetzen, ohne dazu den Webbrowser öffnen zu müssen.

Weitere Informationen

Einbetten und Meeting über Ihre Website starten

Erreichen Sie schnell ein großes Publikum, indem Sie einfach einen Codeausschnitt in Ihre Website oder Ihren Blog einfügen. Teilnehmer können von Ihrer Unternehmens-Website aus über ein eingebettetes Meeting-Widget beitreten.

Weitere Informationen

Jetzt unbegrenzt Meetings und Webinare hosten.

Jetzt anmelden

Meet anyone, anywhere.

Meet Now: Click and Share Instantly

Meet your customers or colleagues in a single stroke. Share your desktop with a single click and invite participants right from the meeting toolbar. Participants can see your screen as soon as they join the meeting.

Learn More

Say 'No' to Lengthy Downloads - 100% Browser-based Joining

Join from your favorite browser; no download or installation required to join the meeting. From mobile device or desktop, from any operating system, all you need to use Zoho Meeting is a web browser with an internet connection.

Multiple Platform and Browser Support

Almost all popular OS and browsers are supported by our online meeting service. Connecting across platforms is a breeze. There's no complicated settings to tweak, so anyone can participate easily. Learn More about system requirements in our support documents.

Quick Launch using Desktop Plug-In

Manage your meetings with a handy desktop plugin. With our desktop plugin for Windows OS, accessing your meetings is faster than ever. Start, join, view or resume meetings without even opening up your web browser.

Learn More

Embed and Meet from your Website

Reach a large audience quickly by just pasting a code snippet in your website or blog. Let participants join in from your company's website with an embedded meeting widget.

Learn More